BSV Rehden - SV Meppen [13.04. - 15 Uhr]

  • Auszug aus der NOZ: "Verzichten muss der SV Meppen beim BSV wohl auf Ramiz Pasiov , der nach seiner Fußverletzung noch nicht wieder trainiert hat, sowie Hedon Selishta und Mirhudin Kacar . Fragenzeichen stehen hinter dem Einsatz von Marc Schnier („Pferdekuss“) und Mannschaftskapitän Johan Wigger (Oberschenkelbeschwerden)."

    Somit müssen wir wieder ein bisschen routieren, sofern diese Spieler auch wirklich ausfallen.

  • Wieso spielt denn Gommert nicht? Auf der Verletztenliste taucht der doch gar nicht auf?
    Und wieso fangen die sich so früh schon wieder einen ein?
    So eine Scheiße!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gommert sitzt auf der Bank. Im EL-Kurier stand, dass er Angebote aus dem Ausland und 3 Liga hat.
    Vielleicht möchte CN würde die kommende Saison schon einmal testen!? Frechrichs traue ich die Nummer 1 zu.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gommert sitzt auf der Bank. Im EL-Kurier stand, dass er Angebote aus dem Ausland und 3 Liga hat.
    Vielleicht möchte CN würde die kommende Saison schon einmal testen!? Frechrichs traue ich die Nummer 1 zu.


    Also das wäre mir zu einfach. Nur weil jetzt publik wurde, dass Benni Angebote von oben hat muss der, zum testen eines Anderen, doch nicht draußen bleiben. So schätze ich CN aber auch nicht ein...
    Komische Kiste

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ist das bei Jan-Christian Meier anders? Auch er sitzt heute wieder nur auf der Bank. (Wie in Goslar schon) Und dass... nachdem sein weggang offiziell wurde.

    Ich könnte mir das jedenfalls nur so erklären!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gommert sitzt auf der Bank. Im EL-Kurier stand, dass er Angebote aus dem Ausland und 3 Liga hat.
    Vielleicht möchte CN würde die kommende Saison schon einmal testen!? Frechrichs traue ich die Nummer 1 zu.


    Also das wäre mir zu einfach. Nur weil jetzt publik wurde, dass Benni Angebote von oben hat muss der, zum testen eines Anderen, doch nicht draußen bleiben. So schätze ich CN aber auch nicht ein...
    Komische Kiste

    Naja Chris Meier hat vor dem Spiel gegen Goslar auch bekannt gegeben das er den Verein verlässt. Und er war dann in Goslar auch auf der Bank ???

  • Ist das bei Jan-Christian Meier anders? Auch er sitzt heute wieder nur auf der Bank. (Wie in Goslar schon) Und dass... nachdem sein weggang offiziell wurde.

    Ich könnte mir das jedenfalls nur so erklären!?


    Als ich meinen Post abgeschickt hatte, kam mit Meier auch in den Sinn. Das fände ich echt schlimm, wenn so etwas ausschlaggebend wäre.
    Nur ist ja die Saison gelaufen, von daher kann CN schon mal schauen, ob und wie er sich auf diesen Positionen umschauen muss.

    Und richtig klasse finde ich, dass wir (laut Ticker) das gesparte Geld der nicht eingereichten Lizenzierung nun eben auf andere Weise dem Verband "spenden" können. Dumme Idioten!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • In den Heimspielen gegen Stadionverbote schreien und dann mir nach einem Gespräch noch die Begründung zu nennen, das ALLE Verbote zu Unrecht und willkürlich sind und die Polizei ja auch immer nur provoziert, und dann wieder Bengalos und Rauchbomben - UNFASSBAR.

    WAS SEID IHR NUR FÜR IDIOTEN

  • Ist das bei Jan-Christian Meier anders? Auch er sitzt heute wieder nur auf der Bank. (Wie in Goslar schon) Und dass... nachdem sein weggang offiziell wurde.

    Ich könnte mir das jedenfalls nur so erklären!?


    Als ich meinen Post abgeschickt hatte, kam mit Meier auch in den Sinn. Das fände ich echt schlimm, wenn so etwas ausschlaggebend wäre.
    Nur ist ja die Saison gelaufen, von daher kann CN schon mal schauen, ob und wie er sich auf diesen Positionen umschauen muss.

    Und richtig klasse finde ich, dass wir (laut Ticker) das gesparte Geld der nicht eingereichten Lizenzierung nun eben auf andere Weise dem Verband "spenden" können. Dumme Idioten!

    Verstehe ich nicht. Was spenden wir?

  • Ist das bei Jan-Christian Meier anders? Auch er sitzt heute wieder nur auf der Bank. (Wie in Goslar schon) Und dass... nachdem sein weggang offiziell wurde.

    Ich könnte mir das jedenfalls nur so erklären!?


    Als ich meinen Post abgeschickt hatte, kam mit Meier auch in den Sinn. Das fände ich echt schlimm, wenn so etwas ausschlaggebend wäre.
    Nur ist ja die Saison gelaufen, von daher kann CN schon mal schauen, ob und wie er sich auf diesen Positionen umschauen muss.

    Und richtig klasse finde ich, dass wir (laut Ticker) das gesparte Geld der nicht eingereichten Lizenzierung nun eben auf andere Weise dem Verband "spenden" können. Dumme Idioten!

    Verstehe ich nicht. Was spenden wir?


    Strafgelder


    TOOOOOOOOR! WEITER JUNGS!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ist das bei Jan-Christian Meier anders? Auch er sitzt heute wieder nur auf der Bank. (Wie in Goslar schon) Und dass... nachdem sein weggang offiziell wurde.

    Ich könnte mir das jedenfalls nur so erklären!?

    Ich finde es völlig verständlich,noch kann C.N die Reservisten unter Wettkampfbedingungen testen und entscheiden,wer von ihnen einen neuen Vertrag bekommt!
    Ich würde den Dak gern mal länger spielen sehen!

    Was mir Sorgen bereitet das man den Leistungsträgern weniger Geld statt bisher bietet,so sind diese nicht zu halten!

  • Was mir Sorgen bereitet das man den Leistungsträgern weniger Geld statt bisher bietet,so sind diese nicht zu halten!

    Quelle?
    Und wie definierst du in diesem Fall "Leistungsträger"?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wer sagt denn das CN die "Leistungsträger" halten will?
    Wenn ich einem Spieler zu verstehen geben will das er kaum noch eine Rolle spielt, biete ich ihm dem entsprechend einen Vertrag an.
    Einfach den Verein bzw. CN machen lassen.

    Ist das bei Jan-Christian Meier anders? Auch er sitzt heute wieder nur auf der Bank. (Wie in Goslar schon) Und dass... nachdem sein weggang offiziell wurde.

    Ich könnte mir das jedenfalls nur so erklären!?

    Ich finde es völlig verständlich,noch kann C.N die Reservisten unter Wettkampfbedingungen testen und entscheiden,wer von ihnen einen neuen Vertrag bekommt!
    Ich würde den Dak gern mal länger spielen sehen!

    Was mir Sorgen bereitet das man den Leistungsträgern weniger Geld statt bisher bietet,so sind diese nicht zu halten!

  • ich denke alles nur pokerei , zeitnah werden Entscheidungen fallen ,denn c.n. wird sich wegen 100 euro vertragspoker hin oder her nicht länger an der nase herumführen lassen.somit wird's vielleicht auch den einen o. anderen sogennannten leistungsträger treffen können . man hört doch immer der hat dieses der andere jenes Angebot .ich persönlich glaube sie haben gar nichts .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!