Beiträge von Karl

    Beruhigt euch mal. Die sind ja jetzt auch keine 20 mehr und spielen in Meppen auch nicht zum erstenmal RL. Wie immer besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern und nicht nur aus Kremer&Wagner! Die profitieren ja auch vom Gesamtkonzept. Mal davon abgesehen, ist der SV nicht der schlechteste Verein für Profifußball.

    Leidlich darüber zu spekulieren. Wenn du von 25 Gehältern pro Monat ausgehst (inkl. Verwaltungspersonal und Trainern) und jeder erhalt 1000 €, sind das im Jahr 300.000 €. Als Gesamtbrutto (AG-Anteil) ca. 360.000 €. Dazu kommen Reisekosten, Verbandsabgaben, Prämien (die auch sozialversicherungspflichtig sind und versteuert werden müssen) und der restliche Quatsch. Der Kader von denen besteht ja nicht aus Leuten, die vorher in einer Hobby-Liga gespielt haben. Sind da nicht etliche Spieler aus Kiel hingewechselt? Ich persönlich finde das immer sehr unehrlich, wie die Etats gegenseitig unterboten werden.Aber wir kennen das hier im Nordwesten ja schon: über die letztendliche Etathoehe entscheidet das FA.:-)

    Sorry! Sehe ich komplett anders. Jeder hier verlangt professionelle Strukturen. Ein Spiel mal kurz eine Woche vor Anstoss zu verlegen ist albern. Wir spielen doch nicht in der dritten KK, wo maximal der Bierkauf umorganisiert werden muss. Wir verlieren Geld. Wenn CLP einen Ausgleich zahlt, dann ist ja gut. Aber das wird wohl nicht passieren.

    Scheint ja jetzt offiziell zu sein. Ich verstehe unsere Leute da nicht. Wenn einen es nicht in den Kram passt (scheint ja so bei Neidhard zu sein), sollte man einer Verlegung nicht zustimmen. Punkt. Es ist das Problem von CLP und Rehden.

    Die NOZ hat mir heute wieder den Tag gerettet! Da steht mal wieder eine Maer vom Amateurverein Rehden! Banecki schuftet in einer Honigfabrik und der Trainer moechte nicht mehr, dass seine Spieler Samstag arbeiten.....und überhaupt - die meisten Spieler haben einen 8-Stundentag und schleppen sich danach zum Training. Die "Journalistin" schreibt wortwörtlich, dass es keinen Profi in Rehden gibt. Der Ex-Teamkollege von Beckham scheint allerdings Halb-Profi zu sein - Jordan arbeitet zumindest halbtags. Nicht immer glauben, was Schilling erzählt.

    .... und der Wahnsinn in den unteren Ligen geht weiter. Bis irgendwann wieder irgendwo der Zoll vor der Tür steht....

    Zoll ??? ? wieso das denn??
    Wohl eher das Finanzamt...oder bin ich jetzt ganz falsch...? :swoon:


    Es geht um die Hinterziehung von Sozialabgaben und Steuern - Bekämpfung von Schwarzarbeit. Klassische Aufgabe vom Zoll. Das Finanzamt prüft dann die vom Zoll beschlagnahmten Unterlagen.

    Naja, wie es in Meppen und in anderen Vereinen läuft wenn es eben nicht läuft, weiß man als Trainer. Wenn er mit Kritik oder pöbelnden Publikum nicht umgehen kann, ist er halt fehl am Platz. Gehört zum Geschäft. Mein Mitleid tendiert da gegen null!

    Jedes Spiel Haue zu bekommen, ist keine Motivation für Spieler und Zuschauer (wird dir jede(r) Fussballer(in) bestätigen können, falls du nicht schon selber mal vorm Ball gekickt hast). Eine Investition in eine Mannschaft, die, seien wir ehrlich, auch in der BL nur gegen die Bayern auf über 1.000 Zuschauer kommen wird, ist gegenüber dem Restverein nicht verantwortbar. Daher ist dies eine gute und vernünftige Entscheidung vom Vorstand.

    Zitat von stan;136737

    Karl, die gesamte Manschaft hat von Banecki profitiert!
    Ein Wigger, Hartwig und wie sie alles heissen müssen jetzt zeigen das sie mehr können ohne Banecki.
    Und da liegt ein ganz grosses Problem.
    Die Verpflichtungen in der Offensive sind ok. Nur wenn aus dem MF nichts kommt hängen die in der Luft. Dazu kommt eine schwimmende Abwehr in der sich das MF anscheinend nach hinten orientieren muss weil es sonst hinten einschlägt. Meyer alleine schafft das nicht. Viele Positionswechsel, fehlende Eingespieltheit und mangelnde Qualität (es werden immer noch 3 gesucht) machen das Gesamtbild deutlich.

    Die Mannschaft ist auch ohne Banecki ein gut besetztes Team, dass durch Holt etc. noch stärker sein müsste. Auch gegen gute Oldenburger ist man dort der Favorit....

    Mal ehrlich: das ist bis auf Gommert, Wessels, Holt und Meier exakt die Elf mit der wir Meister geworden sind. Mit den vier Neuen haben wir uns definitiv nicht verschlechtert. Bei nur drei neuen Feldspielern im Stamm muss man sich nicht sechs Wochen einspielen. Die Mannschaft wurde punktuell vernünftig verstärkt. Trainers Umsetzung ist mangelhaft!

    Wir haben keine junge oder unerfahrene Mannschaft. Schau dir bitte doch einmal die Vita unserer Kicker an. Natürlich haben wir auch Spieler mit 20 + - dabei. Aber die entscheidenden Positionen sind mit Spielern besetzt, die im besten Fussballalter sind. Mit dieser Mannschaft muss man oben mitspielen - und das machen wir ja auch. Über das WIE läßt sich natürlich streiten.... Uns haben gestern einfach zu viele wichtige Spieler gefehlt. Solche Abende hat man - Ostermontag wird Hildesheim geschlagen und gut ist!!!!!!!

    Zu Lünemann Sohn: Seine Leistungen reichen einfach nicht für die Oberliga. Ich sehe da auch kein Entwicklungspotenzial. Taktisch und spielerisch fehlt da einiges. Ich finde es schade, dass sein Vater ihn immer wieder den Zuschauern zum Fraß vorwirft. Er muss es doch sehen - nur kämpfen und laufen reicht nicht. Zu Lünemann Trainer: Die vielen System- und Positionswechsel vor während und wahrscheinlich auch noch nach dem Spiel machen mich seit August 2010 fertig....