Beiträge von Karl

    Zitat von UrMeppener;126423

    lehne dich net immer soweit ausem Fenster. Der Ticker ist gernerell 15 minuten zu spät. In zeiten des Internets muss man sich halt auch die Kritik gefallen lassen wenn man nicht alle möglichkeiten nutzt. Und wieso sollte ich diesen Part übernehmen? Zahlst du mir etwa dafür etwas?

    .... bist du peinlich!!!!

    Zitat von Der_Weiße_Emsländer;120949

    Die Ation ist eine ablosute Frechheit allen Dauerkartenbesitzer gegenüber !!
    Man hält es nichtmal für nötig einen Zweizeiler wegen dem ausgefallenden Leer Spiel online bzw. in die Zeitung zu setzen und hier will man neue Besucher gewinnen !!

    Habe das letzte mal ne Dauerkarte gekauft und ich denke in Zukunft werde ich unsere Mannschaft wenn nur noch Auswärts unterstützen !!!

    Wo ist dein Problem? Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Hab auch ne Dauerkarte - finde die Aktion aber klasse. Je mehr desto besser. Deine Gedankengänge als SVer kann ich nicht nachvollziehen. Wirklich nicht....

    Zitat von Meppinho;119330

    totaler quatsch!

    ein guter verein/vorstand/trainer/fan stellt sich hinter den spielern!
    egal was diese verbochen haben!
    außerdem gibt es keinen grund irgendwelche konsequenzen zu ziehen!
    totaler schwachsinn!

    Meine Güte! Ich schäme mich auf diesen Schwachsinn zu antworten: Aber denk´ doch mal nach: Dein Lehrer trifft dich zufällig in der Stadt - er wemmst dich erst mal mit seinen betrunkenen Kollegen ordentlich zusammen und..!? nichts passiert! Das Rektorat, das Kultusministerium, der Staat und andere Schüler stellen sich hinter dem Lehrer: egal was er verbrochen hat.

    By the way: ich habe geschrieben wenn es stimmt, müssen Konsequenzen erfolgen! Jeder muss für seine Taten gerade stehen und zwar mit allen Konsequenzen. Sonst wird es in diesem Land noch chaotischer.

    Das ist nicht privat! Jeder SVM-Fussballer repräsentiert den Verein - zu jeder Uhrzeit und egal in welchem Zustand. Man ist eine öffentliche Person - mit allen Vor- und Nachteilen. Wer das nicht ernst nimmt darf niemals beim SV unterschreiben. Natürlich muss diese Aktion (wenn es denn stimmt) Konsequenzen haben. Gerade vor dem Hintergrund, dass der Ruf der Fans und des Vereins nicht mehr der Beste ist. Vorbildfunktion fängt nicht erst ab 30 an. Da muss nicht nur der Trainer reagieren (erwarte ich sowieso nicht: Hüring und Vorbild passt wohl nicht ganz) sondern der Vorstand.

    Zitat von Lingener;117394

    Wie ist denn das, wenn man schriftlich kündigt? Der Mitgliedsausweis muss beigefügt werden, oder? Bekommt man wenigstens sein Geld zurück? Bei mir wurde vor kurzem erst der Halbjahresbeitrag abgebucht.

    Drecksverein!

    Hast du sie noch alle?????????

    Ich bin auch mit vielen nicht einverstanden. Ich bin auch der Meinung, dass Claaßen und Tatter überfällig sind. Aber den eigenen Verein als Drecksverein zu bezeichnen... ohne Worte!

    @Uli
    Du hast in den letzten Tagen viel substanzielles von dir gegeben. Aber so ein Eintrag... ohne Worte!

    Was die beiden Komiker-Trainer in der PK losgelassen haben ist mehr als albern. Der eine beschwert sich darüber, dass er es seit einem halben Jahr sehr schwer hat in Meppen. Der andere darüber, dass der andere es sehr schwer hat in Meppen und beleidigt darüber hinaus noch Menschen, die Eintritt für das gestrige Dilemma gezahlt haben. Wir haben Angst um unseren Verein. Nicht mehr oder weniger. Warum mischt sich der Brunn da eigentlich ein...? Er hat einfach nicht das Recht dazu. Typisch Meppen? Ich möchte mal wissen was beim VFL O**** los wär, bei einem Sieg und zwei Unenschieden und 5 geschossenen Toren in sieben Heimspielen. Wo wurde denn Claaßen gestern richtig angemacht? Von dem einen Betrunkenen auf der AT? Was sind die alle zart besaitet....

    Die Elf ist nicht fit, nicht richtig taktisch eingestellt und verunsichert. Das sieht man in allen Phasen des Spiels - aber das ist der Job eines Trainers. Neuen Trainer können wir uns eh` nicht leisten. Das ist Fakt. Daher: Nicht jammern wie ein Waschweib, Frank Claaßen, sondern mal die Problematiken anpacken und vor allen Dingen mehr Präsenz zeigen. Wenn das zuviel für Dich ist - einfach gehen (ohne Forderungen - wie ein Mann).

    Ach übrigens, solange es nicht beleidigend wird: Zuschauer dürfen ihren Unmut äußern - die haben Eintritt bezahlt.

    Rhetorisches Scharmützel? Wieso, warum und weshalb? Macht doch keinen Sinn und bringt Unruhe in den Verein! Mir ist schon klar, dass der Junge immer eine Bühne braucht um sich zu präsentieren. Soll er wegen mir auch. Aber es gibt Punkte da muss man sich zurückhalten. Und darauf verweisen, dass der Grund für Mißerfolge in nicht erfolgte Gespräche liegt, finde ich ein wenig billig und zeigt auch seine fehlende Kritikfähigkeit: Schuld sind immer die anderen.

    Ein Hüring bringt auch eine Menge Unruhe in den Verein wenn es nicht so läuft wie er es will. Kleine Kostprobe? Vor drei Monaten hat er noch über die Zeitung verkünden lassen, dass er für den Verein sterben würde - am Mitwoch teilte er über den EL-Kurier mit, dass er Trainer von Spielern ist und nicht vom Verein... Traurig - sagt aber eigentlich auch alles über sein Charakter.

    Ohne Fussball funktionert keine Arena. Oder glaubst du son Ding rentiert sich durch wöchentliche Konzerte. Nein, nein - ich denke der SVM ist zentraler Bestandteil der Planungen und wir werden davon profitieren. Hoffe ich zumindest....

    Ist sie so oder so! Die RL Nord umfasst (fast) exakt die halbe Fläche der BRD. Wobei die RL Süd wiederum doppelt so groß ist wie die Fläche der RL West. Da hat sich der Westen was gegönnt :cussing: Nur mal so zur Info. Man hat ja sonst nix zu tun...

    Ich bezweifel mal ganz stark, dass ein Team aus dem Gebiet der RL Nord (aus welchen Gründen auch immer), der Westgruppe zugeordnet wird.

    Aber nicht vergessen (Achtung - jetzt kommt der Oberlehrer): ERST MAL IN DIE RL KOMMEN! Dann vielleicht Gedanken machen.

    Ich sitze immer auf er alten Tribüne. Kostet jetzt 8 €. Glaub ich! Finde mal einen Sitzplatz in der OL für diesen Preis. Ich habe in Emden für einen weitaus schlechteren Platz knapp 20 € bezahlt. Da waren die noch in der Oberliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich denke der Bericht war nur die persönliche Abrechnung von Holt. Was immer da vorgefallen ist - ich will es auch nicht wissen - soll unter vier Augen ausgemacht werden. Aber solche Aussagen wie "... ich bin quasi gezwungen, den Verein zu wechseln!" sind nicht nur albern und unglaubwürdig sondern vor allem schädigend für den Verein.

    Ich lebe doch nicht in der 2. Liga. Hör mal. Ich finde die Art und Weise des Anschieds merkwürdig - sprich was heute in der Zeitung steht. Die Jungs haben viel geleistet. Ohne Zweifel. Der Verein hat aber auch viel in fussballerische Ausbildung, Unterstützung etc. gesteckt. Statt einfach zu sagen "Danke. War nett. Ich probier es jetzt mal woanders" wird jetzt noch einmal ein wenig gezündelt und verbrannte Erde hinterlassen... ist doch keine Art! Dankbarkeit gleich NULL! Stimmt!

    Moin, nun mal keine Panik! Schon mal aufgefallen, dass keiner von den beiden den wahren Grund für den Wechsel genannt hat: Die Kohle!!!! Der eine will Viererkette spielen und der andere irgendwann mal aufsteigen. Wie edel. Rein spotliche Gründe. HAHA!!!! Um vom Geld abzulenken werden halt Gegenfeuer gelegt. Der war böse - und deswegen gehe ich nach Kiel bzw. CLP. Ein wenig verlogen. Aber was solls! Die Jungs sind erst 21! Da kann man nicht mehr erwarten... Dann wird in der nächsten Saison ein anderer Tore schießen und ein anderer verteidigen. Reisende soll man nicht aufhalten. Wir werden in der Saison die sportliche Antwort geben - wir kloppen beide aus UNSEREM Stadion.

    Du wartest also auf Artikel, damit du weiter rumnörgeln kannst?! Aus der Vergangenheit wohl nichts gelernt Matthes (Fossi, Sprehe etc.). Sei doch froh, dass der Lautsprecher Meiners seine Funktion eingestellt hat. Ich denke, da läuft schon eine Menge hinter den Kulissen - man will es halt nicht mehr öffentlich diskutieren. Ist zwar langweilig - aber für den SV etwas total neues!!!