Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von Hoolicool;119325

    Achso... Stimmt, die Zeitung ist ja auch immer schon hochgradig seriös gewesen... Deswegen sollte man natürlich besser der Zeitung glauben als einem Augenzeugen.
    Und was bitte soll der Trainer nun machen??? Das sind private Dinge die einem Oberliga-Trainer nicht zu interessieren haben, auch wenn es in die Öffentlichkeit gekommen ist.

    Na ist doch klar was der Trainer machen muss:

    Alle an der Aktion beteiligten Spieler (besser noch die ganze Mannschaft) in ein Erziehungs-Bootcamp stecken. Dieses Bootcamp wird von den Spielern der ersten Herren des VfL Emslage geleitet. Denn das sind ja die Menschen die immer das perfekte Verhalten an den Tag legen! :nea:

    Ich will eine solche Sache auf keinen Fall ins Lächerliche ziehen.
    Aber sollte man sich mit einem Urteil nicht so lange zurückhalten bis man alle Fakten kennt?

  • Zitat von Karl;119326

    Natürlich muss diese Aktion (wenn es denn stimmt) Konsequenzen haben. Gerade vor dem Hintergrund, dass der Ruf der Fans und des Vereins nicht mehr der Beste ist. Vorbildfunktion fängt nicht erst ab 30 an. Da muss nicht nur der Trainer reagieren (erwarte ich sowieso nicht: Hüring und Vorbild passt wohl nicht ganz) sondern der Vorstand.

    totaler quatsch!

    ein guter verein/vorstand/trainer/fan stellt sich hinter den spielern!
    egal was diese verbochen haben!
    außerdem gibt es keinen grund irgendwelche konsequenzen zu ziehen!
    totaler schwachsinn!

  • Zitat von Meppinho;119330

    totaler quatsch!

    ein guter verein/vorstand/trainer/fan stellt sich hinter den spielern!
    egal was diese verbochen haben!
    außerdem gibt es keinen grund irgendwelche konsequenzen zu ziehen!
    totaler schwachsinn!

    DAS ist Schwachsinn.

    Ich werde auf gar keinen Fall irgendjemanden vorschnell verurteilen, ganz im Gegenteil. Fuer mich gilt auch unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Dennoch, sollte sich das als wahr erweisen, dann MUSS es von Seiten des Vereins eine Strafe geben, denn es ist auf jeden Fall so, dass der Verein bzw. seine Spieler eine Vorbildfunktion inne haben. Des Weiteren kann ich mich mit solchen Vollidioten ehrlich gesagt auch nur schwer identifizieren.

  • wenn meppen spieler einen unschuldig zusammengeschlagen hätten, dann gebe ich dir vollkommen recht das es da konsequenzen geben muss...
    aber so war es nicht ...
    lasst uns das thema erstmal ruhen lassen bis klarheit in den fall kommt....
    ich will mich nämlich auf das heutige spiel freuen!

  • Zitat von JamesBu;119334

    wir spielen doch nicht mehr in der 2. Liga ..........


    Wenn wir pro Woche vor 100 Zuschauern spielen wuerden, wuerde ich dir zustimmen, allerdings gibt es immer noch genug Leute, die zumindest am Verein interessiert sind.

    Meppinho: Ich will ja auch keine voreiligen Schluessel ziehen, sondern abwarten.

  • Zitat von Meppinho;119330

    totaler quatsch!

    ein guter verein/vorstand/trainer/fan stellt sich hinter den spielern!
    egal was diese verbochen haben!
    außerdem gibt es keinen grund irgendwelche konsequenzen zu ziehen!
    totaler schwachsinn!

    Etwas naiv oder?
    "egal was diese verbrochen haben!" ?!?!?!

    Sollte sich die Meldung bestätigen, MUSS es Konsequenzen für die betreffenden Spieler geben.

  • Zitat von Meppinho;119330

    totaler quatsch!

    ein guter verein/vorstand/trainer/fan stellt sich hinter den spielern!
    egal was diese verbochen haben!
    außerdem gibt es keinen grund irgendwelche konsequenzen zu ziehen!
    totaler schwachsinn!

    Meine Güte! Ich schäme mich auf diesen Schwachsinn zu antworten: Aber denk´ doch mal nach: Dein Lehrer trifft dich zufällig in der Stadt - er wemmst dich erst mal mit seinen betrunkenen Kollegen ordentlich zusammen und..!? nichts passiert! Das Rektorat, das Kultusministerium, der Staat und andere Schüler stellen sich hinter dem Lehrer: egal was er verbrochen hat.

    By the way: ich habe geschrieben wenn es stimmt, müssen Konsequenzen erfolgen! Jeder muss für seine Taten gerade stehen und zwar mit allen Konsequenzen. Sonst wird es in diesem Land noch chaotischer.

  • Zitat von Zizou;119336

    Etwas naiv oder?
    "egal was diese verbrochen haben!" ?!?!?!

    Sollte sich die Meldung bestätigen, MUSS es Konsequenzen für die betreffenden Spieler geben.


    War ja klar das du dich bei so einem Thema wieder zu Wort meldest...:scratch_one-s_head:*würg*

  • Zitat von Karl;119326

    Das ist nicht privat! Jeder SVM-Fussballer repräsentiert den Verein - zu jeder Uhrzeit und egal in welchem Zustand. Man ist eine öffentliche Person - mit allen Vor- und Nachteilen. Wer das nicht ernst nimmt darf niemals beim SV unterschreiben. Natürlich muss diese Aktion (wenn es denn stimmt) Konsequenzen haben. Gerade vor dem Hintergrund, dass der Ruf der Fans und des Vereins nicht mehr der Beste ist. Vorbildfunktion fängt nicht erst ab 30 an. Da muss nicht nur der Trainer reagieren (erwarte ich sowieso nicht: Hüring und Vorbild passt wohl nicht ganz) sondern der Vorstand.

    richtig!!!!!! alles andere hat malwieder das übliche niveau!

    und die zeitung wird sich hüten etwas zu schreiben was nicht stimmt, sonst muss sie auf verlangen eine gegendarstellung bringen, und die habe ich bei der mt höchst selten gesehen, um nicht zu sagen noch nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!