Beiträge von Driver

    Heiner Beckmann ist seit 2014 Sportlicher Leiter. Er hat also die Aufstiegsmannschaft mit geformt. In den ersten Jahren in der dritten Liga hat er echt starke Leute geholt. Die heutige Truppe ist auch sicherlich nicht zu verachten und ist meiner Meinung nach sicher 3.Liga tauglich. Woran es hakt ist schwer zu sagen.

    Die Mannschaft, die zu Saisonbeginn auflief war zu allem fähig. Das plötzlich ein dermaßener Niedergang auftritt ist mir ein absolutes Rätsel. Natürlich ist die Verletzten Misere extrem in diesem Jahr, kann aber nicht allein der Grund für den Niedergang sein.

    Letztendlich danke ich persönlich trotzdem allen Beteiligten für sechs Jahre ,, mitmischen unter den 58 besten Mannschaften in Deutschland"

    Für eine 35 tsd Einwohner Stadt ist das nicht selbstverständlich.

    Also ich war immer ein Fan von AGW. Er war ein echter Kämpfer und hatte als Mittelstürmer wirklich gute Anlagen. Alleine wenn ich da an seinen Treffer gegen die Osnasen im NfV-Pokal denke, der war wirklich sehenswert. Er ist m.E. auch etwas ein Opfer von Flottmann's Taktik gewesen, da er vorne doch häufig regelrecht verhungert ist und konnte sich deshalb eher selten in Szene setzen. Ich danke ihm jedenfalls für seine vielen SVM-Treffer und wünsche ihm beim BVC alles Gute (außer in 2 Spielen natürlich). 8)


    Sehe ich genauso. Alles gute Andi.

    Von der Neuverpflichtung bin ehrlich gesagt etwas entäuscht. Ein gleichwertiger Ersatz sieht sicher anders aus. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei Andi weiss was man an ihm hat. :dntknw:

    Bei Andi weiss man wass man hat...........tz tz tz. Auch wenns wieder heisst ''der nu wieder''. Ihr habt den lieben Andy wohl nur auf dem Spielfeld gesehen und gehört. ''Sch.... SV Meppen'' durchs Microfon einer Liveband und ''Spacken'' aus gehöriger Entfernung zu den Fans des SVM ist noch das Harmloseste was dieser Vogel in der Öffentlichkeit in Meppen losgelassen hat. Ich bin mehr als froh das dieser Saubere Herr, hoffentlich endgültig, Meppen verlassen hat. :stink: :stink: :fool:

    Von jemandem, der vor einem Jahr noch Sportler des Jahres war, verabschiedet man sich anders!
    Egal was war, dieses keiner weiss, aber alle wollen wissen und alle die wissen sagen nichts, tut keinem gut!
    Dogi hat über Jahre in Meppen Leistung gezeigt und dem Verein stände es auch besser zu Gesicht, wenn das alles vernünftig verlaufen würde.
    Also von meiner Seite sage ich: Alles Gute Dogi, und Danke für all die schönen Spiele und Tore!!!!!!!!!!!!!

    :smilie2::smilie1:

    Zitat von Süderneuland I;144656

    Falls Du mich meinst, ich habe in 20 Jahren nur einmal ein Spiel vorzeitig verlassen, dass hatte aber private Gründe.

    Und ich fand das Spiel so schlecht nicht, so hat wohl jeder eine andere Sicht aufs Spiel.

    Und ja, mich nerven diese Dauernörgler. Was erwarten die eigentlich vom SV Meppen und vom Regionalliga Fußball??? Die sollten Mal ne Tasse Realität trinken. Wer keine Steigerung zu letzten Saison erkennt, muss blind wie ein Maulwurf sein. Das war das erste (!!!!) Pflichtspiel in dieser Saison und dafür mehr als in Ordnung. Ich bin mehr als zufrieden.

    Du hast das >lappen< gar nicht genannt!
    Da war doch wirklich nicht mehr viel zu erwarten, und wenn dann 5 ode 10 Min. vor Ende einige gehen finde ich es ganz schön anmaßend diese als >lappen< zu beleidigen.
    meppia:
    N' volles Haus woll'ste haben, aber anderen ne eigene .......
    ?????
    ich frag mich was >lappen< sind?

    Hast das Spiel wohl auch nicht ganz zu Ende gesehen oder?????
    Übrigens, auch die >lappen< haben Meppen und Biene ne gute Einnahme beschert, und ne Augenweide war das heute ja wohl wirklich nicht. Nach dem 1:0 in der ersten Minute hat Meppen das kreative Fußballspielen doch komplett eingestellt, oder? Nur ne halbe Stunde mehr Gasgeben und dann 60 min. in aller ruhe hinten dicht, naja, zu null hat Meppen noch nie gelegen, zumindest in den letzten Jahren nicht! Werbung für Meppen war das jedenfalls nicht!!
    Allerdings.... verdient gewonnen, auf jeden Fall, und ich freu mich auf OS!
    Vielleicht können unsere Jungs das was Wintering vor dem Spiel sagte: Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen.
    Wiso stand in den letzten Berichten der MT und EL jeweils der 22.08. als Termin gegen OS und Heute steht überall der 21.???????????

    Zitat von IOLMF;144347

    Ich denke das wir mit den beiden Spielen, sofern wir gegen Biene gewinnen ein gutes Los haben. Denn wenn wir in beiden Spielen zusammen vielleicht 8000 .

    8000????? 12000 würd ich eher sagen. 4 gg Biene 8 gg Osna!!!!!

    :smilie2::smilie1:

    Was ist das denn hier schon wieder???? Endlich mal wieder ein Pflichtspiel gegen die Osnasen, und schon stecken wieder einige den Kopf in den Sand!
    Also, ich freu mich auf Biene ebenso wie auf Osna! Ne Chance steckt in jedem Spiel!
    Also Jungs, auf gehts in die neue Saison mit n' par Pokalknallern.
    Und wenn die Osnasen gegen unsere Jungs gleich rausfliegen steht Meppen bundesweit in der Presse weil der Pokalschreck der letzten Jahre raus ist.
    :smilie1::smilie2:

    : Party:Lieber
    Stadionbesucher83!!!!
    Du reitest hier auf 100 Jahre SV Meppen rum und hast was dagegen den amtierenden Deutschen Meister in Meppen zu Gast zu haben. Scheinbar hast du keinen blassen Schimmer was in den 100 Jahren alles beim SVM zu Gast war. Bleib doch einfach Zuhause, halt die Klappe und beleidige wirkliche SVM-Freunde nicht auch noch mit deiner Unwissenheit. Du willst dein ''Fandasein'' ausleben wie du es möchtest, also gib anderen gefälligst die gleiche Möglichkeit.
    Oder bist du sooowas Besonderes das wir jetzt alle in Erfurcht erstarren und dir Huldigen müssen?


    Ach ja, ähmmmm... enttäuschter Bayern Fan?????

    Zitat von Eisblume;142115

    Kann mich den vielen - wenn auch unterschiedlichen Meinungen - nur anschließen. Mannschaft hat so gespielt das der Verein ihr keine Arbeitsverweigerung vorwerfen kann. Mit diesem Trainer gibt es KEINE WEITERENTWICKLUNG. Was immer auch der Herr Kremer gesehen haben will. Meppen pustet durch........... Dazu nur Drei ??? Im Stadion eine bedrückende, komische Stimmung unten den Zuschauern. Auf der einen Seite will man dem Trainer zeigen "so nicht mehr" auf der anderen Seite hinter der Mannschaft stehen. In meinen Augen sehe ich keinen Aufbruch und keine Lehrzeit - sollte ja diese Saison sein- sondern nur Rückschritt und Abbau. Wir haben aber noch genügend Spiele - sorry Herr Lünemann- mit einem neuen Trainer dass sich die Mannschaft auf die neue Saison einspielen kann. Das ist bisher ja leider nicht passiert. PS: Warum läßt man alte SV-Recken, Urgesteine des SVM, Josef M. und Robert T. so gehen? Was ist der wirkliche Grund für deren - so hoffe ich noch nicht wirklichen- Weggang? Warum läßt man Hollerieth, einen erfahrenen und für den Verein sicherlich sehr wertvollen Mann, einfach so laufen? Was ist in der Führungsetage los? Die Basis versteht die Fußballwelt des SVM nicht mehr. JOOOSEF MEEENKE -ROOOBERT THOOOBEN - was hab ich das gerufen zu deren Zeit. Heiser war man nach dem Spiel. Wo ist die Zeit geblieben - ALLE FÜR EINEN EINER FÜR ALLE LOYALITÄT VEREINSLIEBE. Sicherlich ist unser Fußballverein heute anderes anzusehen -wirtschaftlich- als vor 30 Jahren und anderes zu führen. Aber vergesst nicht eure Wurzeln und auch nicht die Basis. Also uns Fans.

    Tut sich da nicht schon was?

    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…ich-dann-meppen

    Sieht aus wie der Aufgalopp regionaler Trainer-größen! Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Bin ja mal gespannt wer wohl den besten Draht zu Betzhold und dem Rest des Vorstandes hat?

    Zitat von kLAZIENAVEEN;141913

    Johan Derksen hoofdredakteur vom Hollaendischen Kicker : Voetbal International, hat Montag live im Fernsehen gemeldet dat er eine kurze Zeit in Deutschland, Meppen gespielt hat (1976/1977).
    Seine live Sendungen, Voetbal International, haben fuer Hollaendische begriffe sehr viele zuschauer. Montag waren es ueber 900.000.
    Er hat eine kurze geschichte erzaehlt ueber SV Meppen- Ajax im jahr 1973. Er hat ueber 30.000 zuschauer gesprochen!!! Da hat sich glaube ich ein wenig vertan aber egal.
    Ajax war sehr ueberascht von der grossen zuschauerkulisse und hat in der Halbzeit extra Geld gefordert und bekommen.

    So sieht mann, ueber SV Meppen wird ueberall gesprochen.:smoke:

    Nein, er hat sich nicht vertan die Zahlen waren wohl so. Sogar die sonst leeren Halbkreise hinter den Toren waren mit Schützenfestbänken komplett besetzt, ebenso die Aschenbahn. Die ganzen Sicherheitseinrichtungen Zaun usw gab es noch nicht. Jeder freie Qadratmeter wurde mit (zahlenden) Zuschauern besetzt.

    Der Aufbau eines JLZ wie dieses hier in Meppen hat auch nach zwei Jahren sicherlich noch seinen Reiz, und ist bei weitem noch nicht an einem Endpunkt angekommen. Ich glaube da sind andere (Kräfte?) im Spiel. Da haut jemand einen großen teil der Meppener Tradition weg, und wird dann wahrscheinlich seinen eigenen Trainerstab aufbauen? Bin mal gespannt was da an Kompetenz auf uns zukommt, und hoffe das der richtige Weg beschritten wird. Überzeugt bin ich nicht davon!
    Der Familie Hollerieth alles Gute für dir Zukunft, und danke für die geleistete Arbeit!

    Wieder sollen Spieler der Zweiten und der A-Jugend Einsatzzeiten bekommen????????
    Hätte man das von beginn der Saison an gemacht, wie so viele gefordert haben, hätte man sich die Neuen auch sparen können.
    Was soll das? Da werden Neue Spieler geholt und trotzdem gehts nicht vorwärts!
    Wo ist das System? Wo ist der Plan? Wo ist da bitte ein Konzept?
    Ein guter Tabellenplatz im Mittelfeld und zufriedenere Zuschauer, ok, dann währe Zeit zum experimentieren, aber doch nicht so. Es muss endlich attraktiver Fußball gespielt werden, dann kommen auch Siege und Zuschauer.
    Im ersten Spiel, gegen RBL, wurde richtig Hoffnung gemacht auf eine Gute Saison auch ohne Ziel. Seitdem wurden die Zuschauer Systematisch aus dem Stadion getrieben. Ein Spiel schlimmer wie das vorherige.
    Zum nächsten Heim-punkt-spiel kommt der Hallesche FC! Gegen solche Aufstiegsfavoriten kommen in Meppen normalerweise Fünf- bis Sieben-tausend Zuschauer. Der voerst einzige Auftritt der Hallenser in Meppen wird dann warscheinlich vor nicht mal 2000 Zuschauern stattfinden.
    Ich finde es sehr sehr sehr traurig das keiner reagiert!
    So kann man in einem Jubiläumsjahr schon vorher die Laune zum feiern verderben.

    Zitat von Kicker;141481

    Menke und Thoben machen Schluss.
    Noch bis Sommer Trainerduo der U23.

    Das is nicht gut.Wie wichtig die U23 für unsere Talente des JLZ sind hat man z. B. bei Selishta gesehen. Ohne die U23 und Menke/ Thoben wäre der schon weg. Wat Menke und Thoben in den letzten Jahren gemacht haben war schon klasse. Werden kaum als Duo zu ersetzen sein. Bin mal gespannt wer als Nachfolger kommt. Werden sich wohl ne menge anbieten jetzt wo es wieder beim SVM läuft.

    Mich würde eher mal interresieren warum die Beiden aufhören??? Für mich, und meines Wissens auch für viele andere, gehören die Beiden zum SVM wie der Ball zum Fußball. Gerüchte gehen genug rum, Fakten nennt keiner! Sollte jemand näheres wissen.. (gerne auch per Pn.)

    Zitat von chucki;140940

    Wo sind die Leute, die bei AGW noch geschimpft haben... weil er sich noch woanders vorgestellt hat? Scherping hat das schließlich auch getan!!!

    Hier ist einer davon.
    Scherping hat sich meines Wissens nur in Lotte vorgestellt, und die wollten ihn nicht.
    Scherping könnte noch zehn Jahre in Meppen spielen, hat also Perspektive.
    AGW müsste in 2-3 Jahren in die Alte -Herren wechseln, oder auch in die zweite oder dritte.
    AGW's sportliches Können habe ich nie angezweifelt, und Beide zusammen würde es schon Sinn machen. Der eine zieht den anderen mit seiner Leistung hoch und vielleicht hat AGW auch noch so einiges drauf was Scherping weiter bringt.
    Mit Holt, Robben und Wessels dahinter könnte das eine Bombige Sturmtruppe werden.

    Zitat von Emmelner;140808

    Sollten froh sein, daß Gerdes-Wurpts da ist. Auf welche Wolke schweben hier einige eigentlich? Er wird uns hier weiterbringen und vielleicht platzt bei den jungen talentierten Spielern dann auch mal der Knoten, wenn ein routinierter Stürmer dabei ist. Im Sturm schießt du nur mit Talent nicht ausreichend Tore.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

    Welcher junger Spieler soll denn noch ne Chance haben, wenn ihnen immer wieder ältere vor die Nase gesetzt werden? Diese Aktion ist meiner Meinung nach wieder eine ''Ihr könnt es nicht'' Klatsche für den Nachwuchs.
    Können und Charakter von AG hin oder her, ich sehe nur wieder junge Talente abwandern weil sie hier doch keine Chance bekommen!
    Das Strohfeuer dass hier abgefackelt wird verhilft dem Verein vielleicht zu einem besseren Tabellenplatz zum Jubiläum, langfristig hilft es nicht.
    Oder sollte da irgenwie doch ein Konzept dahinter stecken? Seit Jahren sehe ich beim SVM kein Konzept, keine Linie und keinen sinnvollen Plan der in die Zukunft zeigt. Währe also mal was ganz neues.
    Ziele sind ja vorhanden (3. Liga), aber der Weg dorthin ist mir schleierhaft.
    Freue mich trotzdem auf die nächsten Heimspiele und werde, wenn möglich, auch dabei sein. Abhauen und den Verein verlassen ist keine Option.
    Sollte die Zukunft mich eines Besseren belehren werde ich mich gerne zurück nehmen und zugeben das ich falsch gelegen habe.

    Zitat von Daniel/MEPPEN;140552

    War Gerdes mal ein Fahrgast von dir und hat dir kein Trinkgeld gegeben???

    Da ich ja vom Kundenkontakt lebe: Fast täglich unterhalte ich mich mit irgendwelchen Fahrgästen über den SVM. Ich kann hin und her überlegen wie ich will, ob nicht doch einer dabei war, der für AGW währe,
    aber es ist nicht.
    Außer den Usern hier im Forum, dazu scheinbar Lünemann und Persike, scheint wirklich keiner diesen Mann hier haben zu wollen.
    Wenn ich dann noch den Leserbrief des Herrn Frilling (Sponsor) lese, frage ich mich ob das alles wohl nicht wieder n' Schuss nach hinten wird.
    Wenn ich eine junge, schlagkräftige Mannschaft aufbauen will, dann sicher nicht mit noch mehr ü30 Spielern. AGW mag ja kein schlechter Spieler sein, aber in das hier in Meppen propagierte System passt der Mann nicht!
    Eine ganze Reihe unserer Spieler hat schon in der eigenen Jugend zusammen gespielt. Einige sehr gute aus diesen Zeiten spielen in umliegenden Mannschaften? Warum?
    Zurück holen, spielen lassen, mit den 'alten' Füchsen Dogan, Robben, Holt usw. ne Einheit bilden und ausbilden.
    Ja auch Robben, auf den ich schon mächtig geschimpft habe, sehe ich als erfahrenen Spieler der jungen Leuten was vermitteln kann. Als Vorbild in sachen Fittness und Balltechnik ebenso wie als abschreckendes emotionales Beispiel.
    Sollte die zweite hälfte der Saison, dieses Testjahr, genauso weitergehen, sehe ich eine Sinnlos vergeigte, teure, nutzlose, Fan vergraulende Zeit vor und hinter uns.
    Ob die 100 Jahr- feiern dann noch den Zuspruch finden werden den der Vorstand sich erhofft, wage ich zu bezweifeln.
    Noch schlimmer sehe dann noch die nächste Saison, in der man dann doch wieder neu anfängt eine gute junge Mannschaft auf zu bauen.
    Dieses alles ist meine persönliche Meinung! Sollte ich total daneben liegen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.