Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Also ich war immer ein Fan von AGW. Er war ein echter Kämpfer und hatte als Mittelstürmer wirklich gute Anlagen. Alleine wenn ich da an seinen Treffer gegen die Osnasen im NfV-Pokal denke, der war wirklich sehenswert. Er ist m.E. auch etwas ein Opfer von Flottmann's Taktik gewesen, da er vorne doch häufig regelrecht verhungert ist und konnte sich deshalb eher selten in Szene setzen. Ich danke ihm jedenfalls für seine vielen SVM-Treffer und wünsche ihm beim BVC alles Gute (außer in 2 Spielen natürlich). 8)


    Sehe ich genauso. Alles gute Andi.

    Von der Neuverpflichtung bin ehrlich gesagt etwas entäuscht. Ein gleichwertiger Ersatz sieht sicher anders aus. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei Andi weiss was man an ihm hat. :dntknw:

    Bei Andi weiss man wass man hat...........tz tz tz. Auch wenns wieder heisst ''der nu wieder''. Ihr habt den lieben Andy wohl nur auf dem Spielfeld gesehen und gehört. ''Sch.... SV Meppen'' durchs Microfon einer Liveband und ''Spacken'' aus gehöriger Entfernung zu den Fans des SVM ist noch das Harmloseste was dieser Vogel in der Öffentlichkeit in Meppen losgelassen hat. Ich bin mehr als froh das dieser Saubere Herr, hoffentlich endgültig, Meppen verlassen hat. :stink: :stink: :fool:

  • was soll denn das Gerede über AGW.
    Er wollte weg, das hat nicht geklappt und mittlerweile hatte der svm sich schon anders umgeschaut.
    Jetzt ist er weg und Punkt.
    Im moment nicht zu ändern!
    Aber es bleibt ab zu warten ob er sich in CLP steigern kann...

    Also drückt lieber die Daumen das wir ihn und seine Mannschaft in der kommenden Saison mit unseren Jungs abschießen :Mauridia_28: :smilie1:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Autsch. Keine gute Nachricht. Das wird nur schwer zu kompensieren sein. Schade, dass man sich nicht einigen konnte, aber ein Drittligaangebot ist natürlich schwer zu überbieten. Wünsche Michi viel Erfolg in Münster - wird bestimmt nicht einfach für ihn, dort angemessene Einsatzeiten zu bekommen.

  • Mit der Leistung aus der vergangenen Saison ist der Verlust zu verschmerzen. Klar hat er viele Tore gemacht und wäre er Mittelstürmer
    gewesen wäre auch alles bestens gewesen. Aber er hat quasi die Position des Spielgestalters bekleidet und in dem Bereich kam wirklich
    nicht viel von ihm (von den doch eher schwachen Standards ganz zu schweigen).

    Wenn er seine alte Stärke wieder erreicht hätte, wäre er selbstverständlich ne Riesenbereicherung. Sehe ich nur nicht kommen, dass das
    auch passiert.

    Trotzdem: Alles nur erdenklich Gute, Michi, für deine neue Herausforderung bei den Preußen! Hast dir wenigstens nen durchaus sympathischen
    Verein ausgesucht!

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Robben, Wagner, Scherpin, Selishta, Pasiov und Kremer....macht sechs brauchbare Spieler für 4 Positionen in der Offensive....ist irgendwie etwas wenig oder? Selbst wenn einer von den eigenen Nachwuchsleuten (Dak oder werimmer) gut einschlägt, könnte man in der Offensive vielleicht noch einen gebrauchen. Oder eben einen echten Spielmacher im ZM.

  • James: Haben wir mittlerweile alle begriffen.

    Mit der Leistung aus der vergangenen Saison ist der Verlust zu verschmerzen. Klar hat er viele Tore gemacht und wäre er Mittelstürmer
    gewesen wäre auch alles bestens gewesen. Aber er hat quasi die Position des Spielgestalters bekleidet und in dem Bereich kam wirklich
    nicht viel von ihm (von den doch eher schwachen Standards ganz zu schweigen).

    Meine Guete...ich hab hier vor einiger Zeit schonmal ne Uebersicht gemacht, woraus klar hervorging, dass Holt auch ne Vielzahl an Toren vorbereitet hat. Der Kerl hat zugegebenermaßen nicht seine beste Saison gespielt, allerdings war er immer noch von absolut essentieller Bedeutung fuer die Mannschaft. Einige werden sich in der naechsten Saison noch umschauen, Holt wird phasenweise ganz sicher extrem fehlen.

    Ich finde es auch extrem schade, es ist aber natuerlich nachvollziehbar, dass er bei nem 3-Liga-Angebot es vorzieht, dorthin zu wechseln. Dennoch bin ich etwas ueberrascht ueber den Kurs Münsters. Die wollen doch eigentlich aufsteigen, nun holen sie Holt und Krohne. Selbstverstaendlich zwei herausragende Spieler in der Regionalliga, doch fuer den Aufstiegskampf zur zweiten Liga? Da bin ich dann skeptisch, zumal beide nicht mehr den Status eines Talents haben.

    e: Achja, alles Gute natuerlich!

  • Vielleicht ist es endlich mal eine Chance für Selishta, zu zeigen, das er die Position des Spielmacher ausfüllen kann. Zuzutrauen würde ich es dem Jungen.

    Dennoch sollte man auf den Transfermarkt noch aktiv werden, einen für die Offensive, einen 6er, einen vielseitigen Verteidiger und einen Torwart müssen auf jeden Fall noch her.

    Mit Holt verlässt ein weiterer Großverdiener unseren Club, da müsste ja noch Geld vorhanden sein.

    Alles Gute in Münster Michi! :good:

  • Wünsche Holt viel Glück bei Münster !

    Es stimmt er hat zwar 12 tore gemacht als Spitzenverdiener und vermeintlich bester Spieler , konnte er die Mannschaft nicht mitreißen und auch keine Spielerischen Akzente setzen!

    Denke der Holt Ersatz wird einer sein der sich bei einem andern Drittliga Verein verpokert hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!