"Fanoffensive" Zukunft des SVM ofensiv gestalten!?

  • Wie Chucki gemeldet hat das es vorher im falschen Thread war. hier jetzt unter dem richtigen Ort:

    Noch zu Osnabrück, dort finde ich findet im moment eine interressnate Fanaktion statt "Fanoffensive" wo Geld für den Kader gesammelt wird. ich denke das man vielleicht etwas zur Unterstützung unseres Vereins starten könnte. Nicht unbedingt für den Kader aber man könnte Geld sammeln und für die Zukunft des Vereins investieren (z.B. ein drittel der Einnahmen und Zinsen in Jugend und Anschaffungen investieren, die restlichen zwei drittel sparen) Dadurch könnte man für Zukünftigen Jahre ein Polster schaffen und die Zukunft des Vereins sichern.


    Vielleicht kommen ja einige interressante Beiträge und Vorschläge.

    Was man auf die Beine stellen kann und wofür man Bereit wäre Geld zu geben.

    Und das wichtigste ist das die Fans bestimmen was mit dem Geld gemacht wird.

  • Zitat von Süderneuland I;144403

    Steht diese "wall of fans" nicht mehr? Wie wäre es, wenn ihr euch da erstmal beteiligt? Kostet nur 100 Euro!!!

    richtig,da ist noch eine menge platz!

  • Zitat von Raufbold;144369

    Einen neuen Rasen vielleicht? ^^

    Liegt schon und wird gegen Biene eingeweiht. Kosten 20 000,-€ werden dem Konzertveranstalter in Rechnung gestellt weil Bühne zu früh aufgebaut wurde.
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von chucki;144535

    Haha, quatsch!? Ehrlich jetzt? :D

    Einen Tag vor dem Konzert wurde die Bühne doch erst aufgebaut!? :D

    Das Konzert war Samstags, der Unterbau der Bühne stand schon Dienstags.
    Autokran von Gertzen stand praktisch am sechzehner. Habs selbst gesehen dienstagabend gegen 19.00 Uhr. Aber egal, der neue Rasen liegt und gut is.

  • Leute scheint zwar keinen ernsthaft zu interressieren, da die ersten Kommentare in meinen Augen etwas entäuschend waren, Die haben in OS auf jedenfall schon über 10000,- Euro zusammen. Mit der Summe könnte man bei uns schon etwas Machen, na ja kein Spieler verpflichten, sollte auch nicht Sinn sein, aber man könnte schon einige Investitionen tätigen. Um den Verein Fit für die Zukunft zu machen. Vielleicht initiert man bei uns ja mal etwas ähnliches???? Fanvision 2017 Liga 3 oder so???!!!

  • Zitat von meppia;144410

    richtig,da ist noch eine menge platz!

    Habe übrigens seit Jahren eine Dauerkarte für meinen Sohn und mich incl. letztes Jahr Frauen, obwohl ich nur zu jeden zweiten Spiel kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!