Beiträge von Meppener_SV

    Wer von euch heute nachmittag den "Ems-Report" bekommen hat der schaue sich mal die Titelseite an.Da ist das Fragezeichen verschwunden und alles scheint laut Artikel beschlossene Sache.Auch beteiligt sich der ER nicht an Spekulationen über den neuen Sponsor und auch der Name "Sprehe" fällt nicht einmal.

    Wie kommt ihr eigentlich auf KIK?

    Ganz einfach @Steve weil es ja offensichtlich eher hier reingehört und deswegen soll es dann auch hier stehen.Ich habs in dem anderen Thread gelöscht...steht jetzt nur noch hier

    Wenn Hüring kommen sollte könnte man ihn mit folgendem Spruchband begrüßen:
    "Bei 34 Siegen lieben wir dich. bei 33 kannst du gehen!!!"

    Kann mich der Meinung von carstenludwig nur anschließen,der Verein ist scheiße und das drumrum und getue auch aber ich liebe ihn einfach und auch nächste Saison bin ich von Anfang an dabei! Zur Schuldendiskussion: Der Sportbeauftragte der Stadt nannte mir letztens die Schuldensumme,kann sie jedoch nicht genau wiedergeben.Weiß nur noch das sie wirklich verdammt hoch war.Hat sich der Verein nicht vielleicht auch letzten Sommer schon übernommen?Was waren das auch dann im laufe der Saison für Neuverpflichtungen???Erstmals hatte man das Gefühl das der SVM noch lebt und das Duo Meiners/Belke haben eine neue Euphorie entfacht.Unter ihnen waren hier Super_leute wie Castilla,van Eyes,Schiersand,Donkor,Claaßen,Zalla,Dikthjar,Schmidt usw am werk.Wer von denen ist noch übrig?Claaßen und Donkor!Belke ist jetzt auch weg,es riecht alles aber auch wirklich alles nach einer Situation wie vor dem Engagement des neuen Vorstands,es scheint wohl das bittere Erwachen des Vereins zu sein.
    Wenn man mal bedenkt,dass der neue Vorstand auch Kosmetik betrieben hat,scheint das alles einen Sinn zu geben:Ich kombiniere Mal:

    Neue Trikots
    Autogrammkarten (Wer will die haben???)
    Neue Spieler
    Buisness Loge
    Poster
    Posterkalender
    Stadionmagazin kostenlos

    Das hat der neue Vorstand alles mit sich gebracht und da natürlich auch neue Sponsoren an land gezoigen wurden (Heller) schien es sich alles zu rechnen und aufzugehen aber letzten Sommer haben mich diese hohe Anzahl von Transfers schon skeptishc gemacht weil eine solche fast komplette Erneuerung war in Meppen in den letzten Jahren nicht möglich (begründet) aber das war natürlich irgendwo Augenwischerei um die Chance auf die Reginalliga nach außen zu wahren.Im Inneren des Vorstandes war der Verbleib klar,da die Überlegung wahrscheinlich in die Richtung ging, dass man bei Auswärtsspielen in Berlin etc mehr Geld für Anreisekosten und Übernachtungen in Hotels hätte hinlegen müssen...und ncih zuletzt höhere Gehälter für Spieler.
    Nachdem Meiners/Belke/Bösken im Januar 2004 ins Amt gekommen sind haben sie ja komplett nach vorne geschossen mit Werbekampagnen (Banner an Brücken...)das gab es alles ja auch vorher aber unter ihnen wurde es mehr und mehr.Ich denke es hat sich ein Schuldenberg schon damals zum verbleib in der Oberliga neu aufgetan und man musste überlegen wie man den wieder drückt.Mit höheren Zuschauerzahlen,die man aber nur erreicht in der OL wenn man eine Chance auf Platz 1 hat denn alles drunter interessiert doch fast keine Sau mehr (Siehe Neumünster,Nordhon,CLP) Um diese Chance (!!!) jedoch zu haben musste man neue Schulden machen und die hat man durch die Neuverpflichtungen gemacht und die hat man versucht durch Zuschauerzahlen auszugleichen (Länderspiele,Ligapokal und Werbung). Diese Rechnung ist wohl in den letzten tagen als Mosaik zusammenzusetzten den der verpasste R-Aufstieg und alles was damals passiert ist (Bergedorf) war kein Zufall sondern vom Vorstand kalkuliert.Also Bitte:Jemand wie Özkan wird nicht einfach "vergessen" (wenns Hekalo oder Mannemann gewesen wäre würd ich nix sagen aber Özkan???,der fast populärste)vor allem nicht bei jemanden wie Bösken der schon für Münster und WHV tätig war,sowas kan dem eiegtnlich nciht passieren.Er soll doch angeblich Profi sein....!!!Es stinkt wirklich zum Himmel...
    RL hätte wiederrum bedeutet noch höhere Schulden und keine Sicherheit in wieweit es sich durch Zuschauer decken lassen würde.Und würde der Verein dann Einsparungen an Spielern Trainer usw vornehmen müssen (drastischere als jetzt) würden die Fans und das Umfeld vor Wut toben,als ob man die hart erarbeitette Reginalligazugehörigkeit wieder zum Fenster rauswerfen würde.

    Es ist alles ziemlich viel aber das ist das Bild was für mich logisch erscheint,vll hab ich mich verrannt aber die schlecht Info-politik des Vereins und diese Barmbeck Geschichte geben mir nur weiter recht.Sollte es anders sein,lass ich mich gerne belehren mit Durchsichtigkeit der Geschicke des Vereins

    @Präsidium

    Wenn ihr uns nicht informiert,bleib ich halt bei meiner Auffassung.Müsst ihr mit Leben...

    Hallo Leute

    Da ja ja laut Radio heute morgen Hüring als heißester Kanidat auf die Nachfolge von Belke gehandelt wurde können wir wohl eins sicher ausschließen und zwar das Sprehe zum SVM kommt.Entweder kommt Sprehe und Hüring nicht oder Hüring aber dafür Sprehe nicht.Beides in Kombination wird nich funktionieren, da Sprehe mit Hüring beim BVC bereits ein Engagement hatte und dies in einem Riesentheater endete und Hüring beim Auswärtsspiel für den BVC in Meppen während der Halbzeit per Handy von dem auf der Tribüne sitzenden Albert Sprehe entlassen wurd mit den Worten zum CO des BVC:"Sorg dafür dass der nich wiederkommt!"
    Also beide Optionen die sich da gerüchteweise auftauchen sind ziemlich scheiße aber das eine schließt das andere definitiv wohl aus.Jetzt können wir uns das geringere Übel aussuchen und auf Alo als Nachfolger hoffen und die Neue OZ als Hauptsponsor!!(wieder nur ein Gerücht nach dem Auswärtsspiel in WHV im Oktober aber immer noch besser als der Hühnerf*****

    Gruß

    Florian

    @ Steve

    Ich will jetzt nicht wieder die leidige Diskussion um den Spielberichtsbogen aus Bergedorf hier anzetteln aber das hat für mich ein etwas anderes Licht auf den Vorstand geworfen.Und wer will schon ausschließen dass es Belke so ergeht wie zuletzt Alo..???Das pikante wäre nur dass dann ausgerechnet wieder Alo den dienst antreten würde.damit macht sich der SVM doch absolut zur Lachnummer und wir sollten mal hoffen das dem nicht so ist.Diese Quelle ist übirgens ein Mitarbeiter des SVM, der im Stadionräumen auch eine Praxis unterhält...(Ich nenn mal keine Namen jetzt;Nein es ist jedenfalls nicht DR.Jehn gemeint)

    Natürlich haben verbale Entgleisungen absolut nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun aber vielleicht zweifelt der Vorstand an seiner Professionalität oder sowas.Wenn ihr mich fragt sind der Herr M. und Konsorten bei aller Begeisterung und Angagement nich ganz sauber.Ich hoffe mal die zaubern nicht auch wieder Bösken auf den Plan.

    Laut Quelle soll über dieses Vorhaben heute abend (also jetzt) entschieden werden.Wenn wir Glück haben können wir also schon morgen früh aus unserer Lokalpresse genaueres entnehmen.Georg Belke ist ein absoluter Toptrainer aber Alo hat hier auch viel geleistet und war nach Theo Bücker genau der richtige Mann an der richtigen Stelle.Und freiwillig gegangen ist er damals ja auch nicht!!!

    Hallo Leute,

    ich hab noch was interessantes für euch.Angeblich steht unser Trainer kurz vor der Entlassung durch den Vorstand.Seine verbalen Entgleisungen in der Presseknferenz nach dem Spiel gegen den BVC sollen wohl der berühmte Tropfen zum Überlaufen des fasses gewesen sein!
    Und jetzt ratet mal, wer vor der Rückkehr steht:Angeblich soll "Alo" Weusthof die Nachfolge antreten.Hab das so nur gehört allerdings aus zuverlässiger Quelle.Wer hat ähnliches gehört??

    Gruß
    Florian

    Weiß jemand näheres über das gerücht das der SVM zur neuen Saison an Cloppenburgs Elberfeld dran ist?Da waren wir ja schon öfter interessiert aber zustande kam da noch nie was.Vielleicht ein Tausch gegen Özkan?

    Ich möche mal die Frage in den Raum werfen,wieviel Manschaften insgesamt eigentlich in die Reginoalliga Nord aufsteigen. Aus der Oberliga Nord,ist das ein Team( wahrscheinlich Emden) und aus der OL Nord/Nordost, auch ein Team (Hansa Rostock A.),Jetzt haben wir aber insgesamt 4 Absteiger aus der RL und mit dem KFC Uerdingen nochmals einen freien Platz.ich weiß nicht wieviel Teams aus der Oberliga Westfalen dazukommen aber das werden doch nicht etwa 2 teams werden oder?
    also Momentan wären dann von insgesamt von 7 Plätzen (Auf und Absteiger) "nur 5 belegt (RWO und RWE aus der 2.Liga,Emden,Rostock und wahrscheinlich Wattenscheid aus den OL.)Was aber ist mit dem freiwerdenden Plätzen des KFC Uerdingen und da es vier Absteiger laut Tabelle gibt,wer steigt noch aus der OL auf?Hab ich eine OL vergessen.Meines Wissens nach zählen zur RL Nord die OL´s Nord,Nord/Nordost und Westfalen.
    Also korriegiert mich bitte...

    Schönen Gruß

    Florian