Hüring nicht zum SVM??

  • Hallo Leute

    Da ja ja laut Radio heute morgen Hüring als heißester Kanidat auf die Nachfolge von Belke gehandelt wurde können wir wohl eins sicher ausschließen und zwar das Sprehe zum SVM kommt.Entweder kommt Sprehe und Hüring nicht oder Hüring aber dafür Sprehe nicht.Beides in Kombination wird nich funktionieren, da Sprehe mit Hüring beim BVC bereits ein Engagement hatte und dies in einem Riesentheater endete und Hüring beim Auswärtsspiel für den BVC in Meppen während der Halbzeit per Handy von dem auf der Tribüne sitzenden Albert Sprehe entlassen wurd mit den Worten zum CO des BVC:"Sorg dafür dass der nich wiederkommt!"
    Also beide Optionen die sich da gerüchteweise auftauchen sind ziemlich scheiße aber das eine schließt das andere definitiv wohl aus.Jetzt können wir uns das geringere Übel aussuchen und auf Alo als Nachfolger hoffen und die Neue OZ als Hauptsponsor!!(wieder nur ein Gerücht nach dem Auswärtsspiel in WHV im Oktober aber immer noch besser als der Hühnerf*****

    Gruß

    Florian

  • Also ich glaube nicht das Hüring Trainer in Meppen wird. Dafür waren seine Worte auf der Pressekonferenz nach dem letzten Gastspiel des BVC in Meppen doch wohl ein bisschen sehr eindeutig.

  • Westerlaender, ist Sprehe wirklich ein Hühner****. Woher weißt Du das? Weil wenn das so ist, esse ich zumindestens keine Hühner mehr von ihm.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Westerlaender, ist Sprehe wirklich ein Hühner****r. Woher weißt Du das? Weil wenn das so ist, esse ich zumindestens keine Hühner mehr von ihm.


    Ich würde niemals Hühner von dem essen.

  • Das Sprehe nicht zum SVM kommt ist des längeren klar, da er mit WHV wieder angreifen will.
    Die Hüringdiskussion können wir auch unter den diversen Threads rund um die Entlassung bzw. Trainerdiskussion weiterführen.

    Daher schliesse ich diesen Thread!!!!

    Ach ja, by the way, Albert S. ist nicht der beliebteste Mann hier im Forum bzw. in der Oberliga, aber trotzdem werden Ausdrücke wie die F-Worte in diesem Forum nicht geduldet. Daher bitte ich Euch mit einem gewissen Mindestniveau über den Sponsor WHV´s zu diskutieren.

    Danke schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!