Beiträge von Roc

    war schon recht nett gestern in meppen

    schade dass es "nur" 3:3 ausgegangen ist, aber wenn man in meppen 1:3 hinten liegt (fast das 4. kassiert) soll man auch mit einem 3:3 zufrieden sein^^

    gute stimmung auf beiden seiten, man hat im gb zwar nich so wirklich viel von den meppenern gehört, aber man sah gut, dass der gesamte block am rocken war. auch eure choreo war nicht von schlechten eltern, feinfein.

    aber in unserem block hat es auch spaß gemacht. gerade die 2. halbzeit nach dem 2:3 ging es gut ab. nach dem spiel die übliche blocksperre und danach noch ne sperre hinterm block. auch i.o. vorm stadion an der hauptstraße dann das erwartete bild^^ massig grüne, eure "freunde" bei der tanke, unsere auf der hauptstraße getrennt durch nicht wirklich wenige förster. ging schon gut ab.

    und wenn nun wieder hier einige rumschreien, wie schlimm das alles ist, sicher, schön ist es nicht, aber es war gestern allemal zu erwarten. seid froh dass die oldenburger nicht mit dem zug fahren konnten und somit nicht an der tanke vorbei mussten

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Es war nicht der gesammte Block! Es waren 2-3 einzelne Personen die beschissene Sprüche etc. gemacht haben aber ganz ganz sicher nicht der gesammte Block! :baby:
    Das wir asozial rüber kommen war schon immer so... und? Das soll mir auch egal sein.. Jeder kann sich seine Meinung bilden.. Aber das man den gesammten Meppener Block als Rechts abstempelt ist schon eine frechheit! :mad: :angryfire:

    naja dann bist du wohl der einzige der das so sieht das es nur 2-3 waren. ich will ja auch nich den gesamten mepenner block als rechts abstempeln, viele ham sich gestern sicher auch nur mitreißen lassen, sowat geht fix. nur: es waren definitiv mehr als nur 2,3 leute die sich scheiße benommen haben, aus der halle geworfen wurden oder nach dem letzten spiel noch meinten die oldenburger auf deren weg zum bus anpöbeln zu müssen.
    aber ok, euer ruf bestätogte das auftreten gestern (leider). und auch wenn sich die meisten intern selbst drüber aufregen, das gestern war schon sehr arm.

    Mane: ich bin nicht blind gewesen! vll waren es 2-3 die damit angefangen haben aber doch einige mehr die auf den zug aufgesprungen sind

    svmultra
    also komisch das egal wo man kommentare zu dem turnier liest vom gesamten meppener block die rede ist, der sich bescheuert und mal so richtig schön asozial benommen hat.
    auch ich war in der halle. dachte ja erst, wow sind ja richtig schön viele meppener da, kann man sich ja gesangstechnisch gut duellieren. aber wie ihr euch dort benommen habt (und zwar das gros des blockes) war schon arg unter aller sau und das einzige was man darauf antworten konnte war einfach nur "NAZIS RAUS"!. schade. auch nach dem turnier habt ihr euch ja scheinbar noch gut benommen wie im oldenburger forum nachzulesen ist. naja, euer verhalten hat den gesamteindruck auf dem turnier leider etwas verschlechtert. mit den cloppenburgern oder bayern konnte man gut reden, die brewmer kinder, ok, lassen wir ma außen vor, aber ihr.... wow.
    gut, nächstes jahr hat sich das wohl erledigt, da ihr ja (wie aus dem clp fred im fusiecke forum nachzulesen ist) eh nicht mehr eingeladen werdet. auf sowas am die veranstalter eben kein bock.

    (allerdings soll das hier keine pauschalisierung sein, so a la die svm fanszene is rechts. nur die leute die gestern von euch in der hale zu hören/sehen waren, die waren es!)

    schönen gruß ais oldenburg

    moin.
    hab gerade mir die pics aus whv und die ganzen beiträge zu den vorfällen mir durchgelesen. hui, nicht schlecht. mich interessiert nur ob die sec dienst der gleiche war wie letztes jahr als ihr dort gespielt habt (und da gabs doch auch probleme oder?).