Beiträge von litsch

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker


    dann dieser raum zum pinseln... ist der denn überhaupt nötig?
    kann man das nicht evtl sonst draußen erledigen (immerhin sollte der sommer irgendwann kommen...). speziell meine ich jetzt die rückseite der NT. das abdach reicht doch eigentlich soweit, dass man nicht nass wird und man den vip-raum auch nicht versaut...

    Ein Raum zum Malen ist auf jeden Fall nötig, da:

    1. irgendwann der Winter kommt
    2. man Stoff schlecht auf unebenen (rauen) Boden bemalen kann
    3. man alles mit Steinen abdecken muss damit es nicht wegweht
    und 4. die Steine lassen sich nicht sauber machen lassen

    Haben wir zum Teil auch bei dem Ein Verein, Eine Szene, Ein Weg Spruchband gemacht, das Fazit war das wir nicht genügend Platz zum Trocknen hatten und uns das durch das hin- und hertragen teilweise etwas kaputt gegangen ist.

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Hassfaktor: Stuttgart und HSV (Absteiger `08) :zunge: Sowie SVMUltra
    )

    Langsam wird es langweilig! :coolgr:

    Anscheind reicht ihm ein Feind nicht :angryfire:

    Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    @ litsch Man kann Sowas auch aus dem Weg gehen , denn lohnt es sich zu Prügeln und dann hinterher wie von Malcolm schon geschrieben Stadionverbot zu bekommen ?
    Bin bis jetzt auch ohne Gewalt und den großen Schlägereien gut durch Leben gegangen!

    Nee, die wenigsten können so was einfach aus dem Weg gehen. Jeder normale Mensch wehrt sich in so einer Situation. Wenn man dumm angepöbelt wird kann man das vllt. auf sich sitzen lassen, aber nicht wenn man angegriffen wird, sry aber da steht dann keiner wie dumm Brot rum...
    Vielleicht bist du da auch die große Ausnahme :rolleyes:

    Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Wieso sollte ich mich auf eine Stufe mit diesen Chaoten Stellen und mich da Prügeln ?
    Fällt mir ja im Traum nicht ein !!!

    Wenn du von irgendwelchen Vollidioten angegriffen wirst, stehst du da mit Sicherheit auch nicht dumm rum und wartest bis man weiter auf dich einschlägt!

    So, auch endlich wieder da!

    Spiel war sehr dürftig, gerechtes Unendschieden. Leider jetzt in Oberneuland mit noch einem Spieler weniger...
    Stimmung in der ersten Halbzeit war richtig gut dafür das wir nur mit 15 Leuten am singen waren.

    Und nicht zu vergessen, großes Lob an die Leute aus Neumünster, war echt lustig mit euch!

    Ansonsten eine sehr geile und vorallem lustige Auswärtsfahrt, in diesem Sinne auch einen Gruß an Öllitsch :D

    :fahne:

    -Mika: 20,00€
    -Malcolm: 29,87€
    -SVM Power: 10,00€
    -Litsch: 8,00€
    -Lars 5,00€
    -Markus 5,00€
    -Pottzilla: 20,00€
    -ELmaniac 20,00€
    -Lingener: 5,00€
    -chucki 5,00€
    -Meppenermädel 10,00€
    -SVMUltra 10,00€
    -Steve 25,00 €
    -Hunne: 8,00€
    -Marillar: 13,13€
    -Frank: 25,00€
    -Wesuweer:7.20€

    Wow, 226,62 Euro am ersten Tag.
    Nich schlecht und da wird sicher noch was zu kommen wenn der Monats 1. ist ;)

    Sehr guter Termin, werden denk ich viele Zeit haben.
    Vom Platz her is es nach wie vor blöd, aber solange wir nix anderes haben passt es schon irgendwie.

    Zitat

    Als Alleinreisender kann man sich ein WET doch mittlerweile nicht mehr leisten.

    Es gibt Single Niedersachsentickets, die kosten jetzt 18 Euro und ich meine das es auch Single WE Tickets gibt,
    da bin ich mir allerdings nich so sicher.

    Sind immerhin 8 Euro die man sich spart ;)