VfR Neumünster vs. SVM am 22.04.07

  • aber die a-jdg spielt nicht also kann man damit rechnen das einige von denen auf der bank sitzen wie in pauli und gegen kiel...denke da an raming-freesen,schnettberg und thyroke...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Joa das wird so sein ,weil die müssen ja erst Sonntag ran in Pettershütte,also denke ich auch an die 3 Spieler auf jeden Fall.Am besten von denen gefällt mir Schnettberg.Patrick ist ein hammer Spieler ..;)

  • Ich bin auch wieder zu Hause aus NMS


    Ich wollte mich ganz herzlich bei den Jungs aus NMS bedanken. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Vor dem Eingang wurde man durch zahlreiche VFR Fans erstmal mit nem ordentlichen Holsten Edel empfangen. Die NMS Fans standen fein bei uns im Block,man hat geredet und alles war total friedlich.

    Das Spiel war schon fast Nebensache.

    @scotty und co.

    Ihr seit die geilsten. Vielen Dank für diesen Tag.

  • So, auch endlich wieder da!

    Spiel war sehr dürftig, gerechtes Unendschieden. Leider jetzt in Oberneuland mit noch einem Spieler weniger...
    Stimmung in der ersten Halbzeit war richtig gut dafür das wir nur mit 15 Leuten am singen waren.

    Und nicht zu vergessen, großes Lob an die Leute aus Neumünster, war echt lustig mit euch!

    Ansonsten eine sehr geile und vorallem lustige Auswärtsfahrt, in diesem Sinne auch einen Gruß an Öllitsch :D

    :fahne:

  • ja litschi...du hast wohl in nms eindruck gemacht :D

    zumindest wirst du in deren Forum sogar mit dem richtigen namen erwähnt....was du wohl wieder ausgefressen hast..ohne die ältere generation der meppinias :D :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    ja litschi...du hast wohl in nms eindruck gemacht

    zumindest wirst du in deren Forum sogar mit dem richtigen namen erwähnt....was du wohl wieder ausgefressen hast..ohne die ältere generation der meppinias

    :D Nein, ich habe mich bestens benommen!

  • Zitat

    Original von litsch

    Zitat

    ja litschi...du hast wohl in nms eindruck gemacht

    zumindest wirst du in deren Forum sogar mit dem richtigen namen erwähnt....was du wohl wieder ausgefressen hast..ohne die ältere generation der meppinias

    :D Nein, ich habe mich bestens benommen!


    ich hab ja auch gar nix anderes behauptet..aber was du gemacht hast interessiert mich trotzdem :coolgr:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Spiel war naja könnte besser gewesen sein!Mit der roten karte sag ich nix mehr zu!Fahrt war auch wieder lustig!

    Grüße an alle neumünsteraner war echt ein geiler tag bei euch!

    Und an euch schöne grüße zurück :cussing: :bounce1: :bounce5: :D

  • Immer noch Bauweh vor lachenn, herrlich!!! Spezielle Grüße gehen erstmal an Öllitsch alias Uvex... :applaus: :D

    Besten Dank nach NMS!!! Wir sind die besten Fangruppen der Liga, daran gibt es keinen zweifel... Danke für das Bier und den schönen Schal, der leider die falschen Farben hat...-feix- :gap: Scotty und Co. bleibt so wie ihr seid, egal in welcher Liga!!! =)

    Danke an unsere Leute die den Zug in NMS aufgehalten haben, sonst wären wir wohl immer noch am saufen....sehr gut gemacht!!! Auch noch nen Gruß an die Leftside-Sektion Hamburg, war lustig mit euch!!!

    Spiel war nen Kampfspiel und hatte keinen Gewinner verdient!!!

    Noch nen speziellen Gruß an unsere Leute, die alles Glauben was im Liveticker steht... Nicht dabei, aber erstmal auf Wessels rumhacken, weiter so.... Ich würde meine Hand ins Feuer legen, das er den Schiri NICHT beleidigt hat, warum auch? Es bestand gar kein Grund, bzw. Emotionen dazu... Vielleicht mal ne eigen Meinung bilden, oder Augenzeugen Berichte abwarten... -anmerk-


    @Schorty
    Bitte immer noch deine PN`s Checken!!! Danke!!!

    Übrigens Rostock 5 Karlsruhe 0!!! Danke! Bitte! :schal:

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    kessy, geh ma ins fitnesstudio...
    :D

    Einen schönen Mann kann nichts entstellen......wie heisst es doch so schön: "Wir sind die schönsten Jungs aus dem Land an der Ems...oder was!?"

    Zudem hat ER gar keine Zeit, denn ER fährt Meppen auswärts...-flöt- ;)

  • Ich wollt mich auch nochmal bei den NMS-Fans bedanken. So wurde ich noch nie empfangen..mit Freibier !!!!!
    Es war echt Spitze bei euch.

    Auch nochmal besten dank an Mika und die AUM(natürlich auch die anderen Gruppierungen). Echt knorke gewesen und wichtig, dass man sich mal vernüftig unterhalten hat. Ich denke auf dem Fanfest gibt es noch mehr Möglichkeiten sich besser kennenzulernen.
    Und Mika, falls deine Stimme das nächste mal versagt, weißt du ja wer dich unterstützt..... :fahne:
    ("und jetzt alle !!!!!") ("wer hat das gesagt?, dich können wir gebrauchen :1bluewinky:")

    Beste aus HH

  • Den zug hält man gerne auf!Zumal man weiß das die schaffnerin schon mit der polizei telefoniert hat :tongue: Aber sind ja alle noch gesund im zug eingestiegen

    Hab ich schon erwähnt das ich das rauchen aufgebe?Wird mir echt zu teuer :D! 40 flocken wollen dir schweine von mir haben :cussing:

    @Mika: Den namen wirst du glaub ich niemals vergessen oder? :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!