Beiträge von Gubbel

    Auswärts in Plauen, das gibts wohl so schnell nicht wieder, also alle hin! Wer im Bus noch mit möchte, PN an mich! Kosten sind zwar recht hoch (um die 55, 60 Euro), dafür gibt es die längste Fahrt der Saison! Abfahrt Samstag Nachts, Rückankunft Sonntag Nachts!

    Wer interesse hat, genaueres gibt es per PN!!!

    Es sind noch massig Plätze frei im Bus, wer mit will, anmelden!

    BUS NACH HAVELSE!!!

    Auch zum Spiel bei TSV HAVELSE (07.04.2012, 14.00h) setzen wir wieder einen Bus ein:

    Abfahrtszeiten:
    Meppen, Emslandstadion 9.00h
    Geeste, Bushaltestelle B70 9.15h
    Lingen, Bahnhof 9.30h

    Preise:
    ab 30 Personen: Szene 22 EUR / Nicht-Szene 25 EUR
    ab 35 Personen: Szene 19 EUR / Nicht-Szene 22 EUR
    ab 40 Personen: Szene 17 EUR / Nicht-Szene 20 EUR
    ab 45 Personen: Szene 15 EUR / Nicht-Szene 18 EUR

    Anmeldungen hier als Kommentar oder per Mail an svm-auswaerts@freenet.de

    08:30 Uhr am Bahnhof!

    Die Chance ein Derby zu gewinnen war nie größer als sie es jetzt ist!

    Lingen(Ems) ab 08:56
    Geeste ab 09:03
    Meppen ab 09:11
    Haren(Ems) ab 09:18
    Lathen ab 09:24
    Dörpen ab 09:32
    Aschendorf ab 09:38
    Papenburg(Ems) ab 09:43
    Leer(Ostfriesl) an 09:54
    Leer(Ostfriesl) ab 10:42
    Oldenburg(Oldb) an 11:23

    Solltet ihr eure Mannschaft nicht voll bekommen, einfach Samstag zum Turnier kommen, wir kriegen da spontan wohl noch Mannschaften zusammen! Dann aber nach Möglichkeit schon recht früh auftauchen, halt direkt um 12...

    War ein einfaches "ins Gespräch kommen", was auch ich ganz guter Atmosphäre gelang. Weltbewegendes wurde nicht besprochen...

    Ein paar mehr Informationen Freitag, solange das Spiel denn stattfindet, im Szenegeflüster!

    An dieser Stelle wollte ich im Namen der Bastler und der Szene einmal DANKE für die ganzen Spenden sagen! Es ist schon etliges an Geld zusammengekommen. Super Sache! Selbstverständlich endet dies auch in den richtigen Kassen und geht zu 100 Prozent in die Choreo!

    Weitere Informationen sowie einen kleinen Choreobastelbericht erhaltet ihr beim nächsten Heimspiel im Szenegeflüster!

    stimmt, nicht so toll, fand die Teile eigentlich recht guut!


    Du hast €4.00 in spacegirl1912's Becher geworfen!
    Du hast €8.18 in Bauarbeiter Klaus's Becher geworfen!


    Kann es sein, dass alle anderen Spendenlinks nicht mehr funktionieren, die hier im Thread stehen?

    Zitat

    Original von svenmoeller
    Sie werden uns langfristig in die 2.Liga führen.

    Naja, ich hoffe sie führen uns erstmal in die Regionalliga, alles andere ist noch zu schön, als das ich nur nen Gedanken dran verschwenden könnte...


    Ausnahmsweise hoffe ich mal, du behälst recht...

    nicht gut...

    Auch wenn Lammers oft etwas langsam und überfordert wirkt, ist er eigentlich dennoch sicher und finde für unsere Abwehr sehr wichtig geworden...
    Wenn er ausfällt bin ich gespannt was Alo neues versucht! ^^
    Hoffentlich springt er einmal über seinen Schatten und bringt Max für Paul!
    Ich denke zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    AUSWÄRTSSIEG!

    Da es dieses Thema schon gibt:

    Habe 2 Eintrittskarten für das Topspiel (^^)

    HANNOVER 96 - BORUSSIA DORTMUND

    am 03.11.07 abzugeben (Habe sie fälschlicherweise bestellt)!

    Sitzplatz, Oberrang, realtiv nahe der Dortmund Fans! (Block W12)
    Da es ermäßigte Karten sind:
    Pro Karte nur 17 Euro!

    Bei interesse eben PN...

    :D

    Ich bin mir aber sicher, dass Özkan das Ding was Weermann nicht hingekriegt hat, gemacht hätte ^^

    Naja, neuer Stürmer hin oder her, bis dahin kann der Drops schon gelutscht sein, wenn unsere Aktuellen Spitzen nicht Torgefährlicher werden!

    Vielleicht wird ja Fühler fit und findet in ungeahnte Formhöhen! ;)

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Ich habe jetzt mal so beschlossen, dass wir 5 der noch ausstehenden Hinrundenspiele gewinnen (Lurup, Lübeck II, Bergedorf, Nordhorn, Kiel) und nur in Oldenburg verlieren und auf St. Pauli unentschieden spielen. Dann hätten wir 26 Punkte aus der Hinrunde.

    Im Winter wird dann nochmal ein Stürmer verpflichtet, der auch Tore schießen kann. Mit dem gewinnen wir dann in der Rückrunde die schweren Heimspiele und auch die vermeindlich leichteren Auswärtsspiele. So machen wir das.

    Ich bin dafür!

    Ein Punkt den man meiner Meinung nach nur sehr schwer einschätzen kann!

    Grundsätzlich ist ein Punkt aus Oberneuland gut! Vor allem da man kein Tor kassiert hat! Auch mal ein Lob an unsere Abwehr!
    Jedoch ist in der momentan Situation ein Punkt zu wenig! Und gerade wenn man es aus dieser Sicht sieht, schmerzt die 10000000000%ige Chance von Weermann!

    Habe ihn auch heute wieder nicht gut gesehen, ur diesmal würde ich es nicht aufs System schieben! Er wirkte planlos und irgendwie, naja, einfach fehl am Platz! Gut das Alo früh gewechselt hat!

    Zwispältiges Ergebnis! Es ist gut aber zu wenig!
    Obertrottel Weermann!
    Wir brauchen 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen!

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Meppen siegt morgen nach einem langweiligen 1:0!
    Viele Meppener werden nicht da sein, da die Bahn streikt und kein Fanbus fährt :frown:

    Das Ergebnis wäre schon nahezu ein Traum ^^ :1bluewinky:

    Und die "nicht viele" als die wir dann da sind (komisches Deutsch) sollten dann beweisen, dass wir alles für den Klassenerhalt geben!

    AUSWÄRTSSIEG, hoffentlich


    P.S. Mein Tipp: 2:2 nach 0:1 und 1:2 Rückstand!

    Jack ist sehr wichtig für die Truppe! Egal wieviele Rote Karten! Zudem hat er sich Freitag, und auch schon gegen Cloppenburg relativ zusammengerissen! Jack muss sich im Mittelfeld noch etwas finden, aber er ist unverzichtbar fürs Team, meiner Meinung nach!!!

    Zu Weermann: so ziemlich das größte Problemkind! Er ist garantiert kein schlechter, nur seine Spielweise passt nicht in unser Spielsystem! er braucht viel mehr Flanken, einfach ohne ende Flanken! unsere anderen Offensiven (Famiyeh, Wessels) und auch Bayraktar und Varga aus dem Mittelfeld sind eher Leute die einen schnellen flachen pass spielen, ode rzumindest keinen Ball, mit dem Weermann was anfangen kann, da er dafür nicht flink genug ist!

    Es wird keine 100% perfekte Lösung geben, da Personal fehlt, aber was ich mir mal vorstellen könnte, wäre dass Cream Famiyeh und Wessels den Angriff bilden! Denke vom System her passt das wohl! Wessels und FAmiyeh spielen wie Freitag, und Cream geht auf die Weermann Position!
    Weermann hängt total in der Luft, was aber meiner Meinung nach, wie gesagt, am System liegt!

    Schwierig Schwierig ist es, und wird es bleiben!