SV Henstedt - Rhen - SVM

  • Mach der Rechnung von Hubert Hüring sind wir 3 Punkte im Minus. Ich weiss nicht, ob Hüring die drei Punkte gegen Henstedt - Rhen fest mit eingeplant hat. Fest steht nach den Spiel gegen Wilhelmshaven sind wir bei der Theoretischen Chance angelangt. Das Spiel muss gewonnen werden.


    3:0 für Meppen. :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ich hoffe auch auf unseren 2ten Auswärtssieg und tippe hier mal auf einen 4:1 Erfolg für uns vor rund 300 Zuschauer und darunter 70 Emsländer.
    Die Manschaft ist immer noch sehr heiß und zu allem fähig ,deshalb wird Henstedt auch weggeputzt

  • Das Spiel gegen Henstedt Rhen ist kein Selbstläufer. Ich habe vor einer Woche deren Heimspiel gegen Holstein Kiel gesehen. Die haben sich toll reingehängt und den Kielern kämpferisch alles abverlangt. Denis Mandel war eine Klasse für sich und wird auch unseren SVM gut beschaftigen.

    Obwohl Kiel eine Klasse für sich ist, hat man nicht gesehen dass da der Tabellenerste gegen den -letzten gespielt hat. Michael Holt fiel zumindest 2 mal der Ball sehr glücklich vor die Füsse, dass 0:3 hört sich deutlicher an als es war. Trotzdem, so wie unsere Mannschaft zuletzt aufgetreten ist, sollte hier ein (knapper) Sieg möglich sein.

    Ich freue mich auf das Spiel gegen eine sehr sympatische Henstedter Mannschaft. Ich wohne seit ca. 3 Jahren in dem Ort. Letzte Saison hat der SVR mich (im Mannschaftsbus!!) mit zum Spiel nach Meppen ge-nommen. Die hatten so dahin noch nie vor so vielen Zuschauern gespielt und waren auf dem Rückweg von Zuschauern und Stadion mächtig - und natürlich auch von Ihrem Punktgewinn - angetan.

  • Das Spiel ist für mich DIE Gelegenheit, den SV Meppen und seine geilen Fans wiederzusehen! :schal:

    Von Hamburg aus ist die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel ein Klacks.

    Dass 3 Punkte mitgenommen werden ist doch klar, oder!? Ich freue mich auf die zahlreichen mitreisenden Fans!

  • halte ich gar nicht so unmöglich es gibt ja einige die von der Mannschaft recht angetan sind und auch die zeit haben, ich leider nicht, ich weiiß auch nicht wie ich das drehen soll, außerdem mag ich Hamburg nicht mehr sehen wenn man 2-3 mal im monat nach Hamburg fährt mit den zug hat man die schnauze voll davon.

  • 0-3 Auswärtserfolg!

    Hattrick von Marcus Antczak! :coolgr:

    Wobei ich mich noch gut erinnern kann wie schwer wir uns dort in der vergangenen Saison (1. Spieltag) getan haben. Damals kamen wir ja leider nicht über ein Unentschieden hinweg. Aber gut... neues Spiel, neues "Glück"!

  • Im prinzip würde ich sagen Kantersieg also sowas wie 7:1 hoffe aber ehr auf ein knapperes ergebnis 3:1 oder 3:2 nicht das die darauf kommen gegner wirklich meinen die müssen hier volle pulle aufdrehen ;) Sondern ehr in den glauben bleiben das sich seid der Hinrunde spielerisch nix geändert hat :D ok ist unwahrscheinlich wird sich schon so langsam rumgesprochen haben das zur hinrunde keinen vergleich mehr gibt aber den noch schön undercover bleiben :D

  • Ich glaube der SVwird in Rehn gewinnen, alles andere ist nicht akzeptabel. Wir müssen schon drei bis vier Spiele in folge gewinnen, wenn wir noch von der Quali sprechen wollen.

  • alles andere als ein sieg wäre für uns zu wenig und würde die rechenspielchen des herrn hüring platzen lassen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!