Beiträge von SilverBoy

    Zitat von MuffrikaRebelz_Che;117347

    also ob jetzt auf dauer gesehen zuschauereinnahmen wegbrechen, die von f.c. abhängig sind...

    oder ob wir einen neuen trainer holen... ich glaub auf dauer ist die neuverpflichtung eines trainers profitabler, da dann auch eventuell zuschauer wiederkommen!

    So sehe ich das auch ! Zuschauer bleiben weg, Mitglieder treten aus und so fehlen die Einnahmen. Und das nur weil Herr Claaßen Trainer ist und bleibt. Aber gut, wenn das so ist dann brauchen wir hier im Forum ja auch gar nicht mehr schreiben und tun und machen wenn das eh alles heiße Luft ist hier. Dann lass uns das doch einfach mit dem Trainer so weitermachen. War bis nun doch alles gut. Bin zufrieden meine gegen VFL zu Hause verlieren und Bückeburg Unentschieden dann noch Niederlagen gegen Oyte meine das darf in der Oberliga passieren. Was reden wir alle hier dummes Zeug ist doch alles gut. Na ja egal lassen wir das alles und das Thema geht mit Claaßen weiter. Bald haben wir 400 Zuschauer und dann haben wir’s doch, alles super. Und Andre: Du sagst hier Mitglieder gehen , Sponsoren gehen usw. Und warum gehen die? Weil nix passiert. Ganz klasse seid Ihr das es wenigstens versucht aber ok lassen wa das. Solln se so weiter machen. Hoffe das da noch echte Fans bei sind die helfen und mitmachen. Danke !

    Liebe Fans!!

    Wie ja schon im Forum hier geschrieben möchte die Meppener Tagespost bzw. der Herr Mentrup uns Fans helfen die Aktion von Herrn Claaßen an die Öffentlichkeit zu bringen. Da für so was bekanntlich Zeugen gesucht und auch benötigt werden bitte ich euch bzw. die Leute, die das gesehen haben bzw. welche kennen die das gesehen haben sich bei Herrn Mentrup zu melden. Die Telefonnummer lautet 05931/940163. Je mehr Leute sich melden und aussagen, desto höher wird der Druck auf Claaßen, dieses auch zu zugeben. Bitte Fans redet nicht nur rum hier nun haben wir die Möglichkeit auch zu handeln also wer was weiß bitte beim Herrn Mentrup melden. Und auch hier fleißig Meinungen austauschen die was wissen. Also Fans ! Der SV Meppen besteht aus Einzelkämpfern, doch wir sind gemeinsam stark.

    Ich denke auch, das das fernbleiben von den Heimspielen und auch auf generischem Platz Wirkung zeigt. Ich meine wenn die den Weg so gehen wollen wie nun dann sollen die den doch alleine gehen. Und zu dem noch würde ich eine Unterschriften Aktion in der Stadt machen für die Absetzung von de Vries , Tata und Claassen. Und im gleichen Zug auch viele Leute bei diesem Verein auszusteigen und keine Mitglied mehr zu sein. So lange bis der Haufen das mal merkt.

    Ich würde auch sagen eine Versammlung zu machen. Irgendwo hat Ulli ja Recht aber wenn man das anders mal betrachtet wo sollen die Affen denn noch Ihr Gesicht verlieren? Haben die das nicht schon? Ich meine was anderés háben die nicht verdient. Und ich denke das man auch kurzfriestig Leute findet. Weil besser sind se alle wie die Affen. Also wichtig ist das Tatamusch und Classen und de Vries verschwindet. Kremer ja ok er handelt nicht das ist schon schlimm aber ich denke das das Problem nicht Kremer oder Barlage ist sondern Tata und Claaßen. Man merkt auch an den Meppener Einzelspieler (Team is es ja nicht) das Sie die Leute nicht mehr haben wollen.

    Wisst Ihr was! Lasst es doch einfach hier. Da passiert nix und fertig. Lasst die Versager doch einfach da wo se sind. Geht da einfach nich mehr hin, spart euer Geld und dann werden die Affen schon sehen was los ist.Claaßen du bist ein richtiger Versager wirklich keine Eier in de Hose und de Vries verpiest sich der ist nicht erreichbar klasse da merkt man doch was los ist oder nicht. Naja egal. Und Tatamusch versagt nicht nur beim SV sondern auch bei der AWD in Meppen.Peinlich Herr Tatamusch wirklich peinlich .

    Wenn man schon gesehen hat wie die nach der Halbzeit aus der Kabine kamen! Da hatten die Ihre gute nacht Mützen noch auf und kamen raus wie die sieben Zwerge. Unglaublich!!
    Wirklich!! Das war eine Körperhaltung wie im Altenheim. Wenn ich da was zu sagen hätte dann wären die Arschlöcher da ohne Handschuh wieder rausgekommen das ist doch nicht normal da sollen die mal lieber kämpfen dann wird denen auch warm. Ich bin schon so lange beim SV Meppen ja, aber das ist zuviel und das schlimme ist noch, das da nichts passiert.

    Und ständig grüßen die Meppener Faultiere: Auch gegen den VfL Oldenburg haben es unsere Oberliga-Schlafmützen nicht geschafft, den zweiten Heimsieg zu landen und damit ihren schier unglaublichen Heimkomplex abzuschütteln. Nach einer schwachen und phasenweise erschütternden Vorstellung unterlagen sie dem Tabellenvorletzten, dem sie in der Hinrunde noch eine 7:0-Lektion erteilt hatten, vor 800 Zuschauern völlig überraschend aber verdient aber viel zu niedrig mit 0:1. Statt mit einem Erfolg auf Platz acht zu klettern und somit auf einem Qualifikationsrang für die eingleisige Oberliga zu überwintern, gilt es, einen weiteren katastrophalen Rückschlag zu verarbeiten und sich nun mehr und mehr mit Papenburg und den anderen Teams der Bezirksoberliga zu beschäftigen.
    Auf der anderen Seite verstanden es auch die Meppener Akteure nicht, ihre Chancen zu verwerten. Bei der besten Gelegenheit der ersten 45 Minuten köpfte Sebastian Forelli den Ball nach einer herrlichen Linksflanke von Marcel Hoppe völlig unbedrängt aus kurzer Distanz am Kasten vorbei. Im zweiten Abschnitt scheiterte Bleiente Özkan (48.) aus sechs Metern am herausstürzenden Nils Reinke, verstolperte Forelli in der 79. Minute im Fünfmeterraum nach einem Pass von Jens Robben.
    Der Schiedsrichter aus Osnabrück war an diesem Tag sehr solide. Zunächst zückte er in der 52. Minute nach einem unnötigen und harten und dummen, tätlichen Einsatz Özkans gegen Gäste-Schlussmann Reinke verdient die rote Karte. Etwas stritig war die Entscheidung mit dem Elfmeter nach Faul an Robben. Zurecht pfiff der Schrie da kein Elfmeter da Robben dieses Faul offensichtig suchte. Da Fußball bekanntlich ein Körperspiel ist war Robben hier wohl etwas über den Einsatz überrascht. Wie man es ja in den letzten Spielen gesehen hat, wissen die Meppener nicht unbedingt was körperlicher Einsatz ist.
    Doch an diesem nicht gegebenen Elfmeter lag es sicher nicht, dass das Team von Frank Claaßen einmal mehr vor heimischer Kulisse versagte. Und auch die Tatsache, dass mit Marcus Antczak, Jan-Dirk Riedesel, Stephan Wille und Moritz Steidten gleich vier Stammkräfte fehlten, darf nicht als Entschuldigung gelten. Die Spieler gestern produzierten Fehlpässe, Querschläger und Stockfehler en masse. JEDER aber wirklich Jeder im Stadion hat gesehen das kein Mumm und Einsatzwille, keine Leidenschaft im Team vorhanden war. Und das nicht nur erst in diesem Spiel.
    In der emotionsgeladenen Pressekonferenz nach Spielschluss räumte Frank Claaßen unumwunden ein, dass sein Ex-Klub „nicht unverdient“ gewonnen habe. Claaßen weiter: „Der VfL hat gezeigt, was Herzblut ist das was meine Jungs nicht kennen und ich Ihnen auch nicht beibringen kann. DA hat der Trainer sichtlich versagt. Bei uns gibt es leider zu viele Spieler, die hohe Ansprüche an sich stellen, sie aber nicht erfüllen. Auch der Trainer und der Torwart Trainer sind sichtlich überfordert wie man nach Spielende sah. Im Tunnel zeigte der Charakter schwache Claaßen den Fans den Finger und der arrogante de Fies spuckte wie ein Lama Richtung Fans. Wirklich eine tolle Sache im Stadion. Wir freuen uns schon auf das nächste spiel unserer Versager!! Bis dahin alles Gute und Munter bleiben!!!!

    Auch das von de Vries der ........ Holländer das is eine Frechheit gegen den Fan zu spucken und das ist nicht das erste mal das er das diese Saison macht. Soll er doch zu Hause seine Mutter bespucken oder sonst wen. Was glaubt der wer der Affe ist ey. Der ist eh unsympatisch dann auch noch hä..... und als tw viel zu d... und nun fängt er auch noch wie son Lama an zu spucken. Naja .

    Ja was soll ich sagen? Das war wirklich ganz großes Kino unserer Mannschaft. Wir waren bärenstark, wird morgen wahrscheinlich wieder irgendwo stehen. Naja, was soll es noch alles. Ich will mich über diese Scheiße nicht mehr aufregen. Aber eins noch! Bitte Bitte Herr Claaßen und der Tataluschi und Herr de Vries seht zu das Ihr abhaut. Ich meine wer im Kabinentunnel den Stinkefinger zeigt und dann schreit halt deine Fresse, der hat nix da unten zu suchen. Und wer in Richtung Fans spukt das ist einfach nur armselig. Aber ok, da spiegelt sich das Bild des Vereins wieder. Sieht man mal was für ein kack Laden das da ist. Also bitte da muss was passieren. Und zu Ötze! Das war ganz klar rot.

    Ja das ist doch mal was. 3:3 in Rammelhausen. Das ist gut. Klasse Leistung. Tatalusch?? Haben die gut gespielt und Herr Classen? Wette morgen in der Zeitung steht: Ja wir sind gut . Wir sind wieder da. So wollen wir das sehen. In Rammelhausen muss man nicht gewinnen das ist ok so super Leistung wir sind Auf Augenhöher Herr Tatalusch, aber leider nur mit den falschen Teams in der Liga. Merkt keiner mehr was in Meppen?

    Petersen!!!

    Das ist wieder Typisch. Alles schönreden . 2:1 in Rammelingen zur Halbzeit und trotzdem ist alles gut. Bei sonen Manschaften muss man gewinnen. Und das nicht durch Glück. Also wirklich das immer alles gut ist kappier das nicht echt nicht. Das kann doch nicht der Anspruch sein des Teams, da rum zu eiern in der Liga. Guckt euch Ol an 0:5 Zur Hz. Sowas ist ok aber 1:2 naja weiß nicht ob das gut ist.

    Dogan wird vom SV Meppen freigestellt?????

    Was soll denn so eine Lachnummer? Irgendwie drehen die A....... nun richtig ab was? Das kann doch nicht sein. Die Einzelspieler bringen auf dem Platz keine Leistung und einer der verletzt ist muss gehen? Einer, der einmal eingewechselt worden ist und von Anfang an gespielt hat und der beste war muss gehen? Warum denn? Dann sollen Die Mimosen ausem Vorstand auch Eier in der Hose haben und sagen warum. Na ja der Verein ist momentan echt nur noch zum Kotzen. Nur Ärgern kann man sich das ist echt schade das der Vorstand sich nicht verp..... . Und so einen kostenlosen Bus da sollen die sich man selber drin setzen und mitfahren so was braucht kein Mensch und so was soll ein Fan noch dulden? Wer so was akzeptiert und da noch Verständnis für zeigt ohne das er einen Grund für die Aktion bekommt tut mir wirklich leid, ganz ehrlich.

    Das ist wirklich blanke Hilflosigkeit und Inkompetenz auf ganzer Linie.