Pressemitteilung des Vorstands des SV Meppen

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;115264

    Endlich eine klare Ansage!
    Wer jetzt nicht mitzieht, fliegt raus! Jeder spielt auf Bewährung!!


    jeder ausser tattermusch und claaßen fliegt,die haben nen freischein!

  • Zitat von Commander;115265

    4. Akt: Hillebrand ist die neue Nummer 1 im Meppener Tor.

    Im EL - Kurier ist zu lesen.

    "Ob Antczak, der seit dem ersten Spieltag nicht die alte Souveränität in der Strafraumbeherrschung zeigt, Mannschaftsführer und die unangefochtene Nummer eins bleibt?"

    Ist es wirklich Zeit für den Wechsel im Tor? Ich sage warum nicht. Hillebrand hat die Chance verdient.

    der wechsel ist mehr als fällig,hille gehört eh die zukunft beim svm!

  • Da kann man doch nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Ich habe beim Lesen der Pressemitteiling gedacht:
    Wann kommt endlich "und deshalb trennen wir uns mit sofortiger Wirkung von Frank Claaßen".
    Ich bleibe dabei: So lange Claaßen noch Trainer ist, schaue ich mir kein Spiel mehr an!

    Und nur so nebenbei: Den Dogan-Rauswurf kann ich gar nicht nochvollziehen. Ich weiß ja nicht was hinter den Kulissen abgegangen ist, aber das scheint mir eher ein Bauernopfer zu sein. Ich hoffe dass das nicht noch ein Eigentor wird. Dogan war spielerisch eine Bereicherung meiner Meinung nach.

  • Zitat von dieHandGottes;115295

    Da kann man doch nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Ich habe beim Lesen der Pressemitteiling gedacht:
    Wann kommt endlich "und deshalb trennen wir uns mit sofortiger Wirkung von Frank Claaßen".

    das habe ich mir auch erhofft ....

  • Prinzipiell bin ich erst mal froh, dass überhaupt was getan wurde und wird. Obwohl Dogan für mich auch eher eine Art "Bauernopfer" sein könnte. Um meine Theorie weiter zu spinnen...: Der Vorstand möchte seinen Worten schnell Taten folgen lassen und sucht sich ein "leichtes" Opfer aus. Mit Dogan ist dieses schnell gefunden. War lange verletzt, hat vielleicht hier und da ein wenig gemeckert, spielt nicht oft und hat vielleicht auch nicht so das Standing innerhalb der Mannschaft -> also raus mit ihm.
    (Vielleicht könnte auch der User Honda etwas zur näheren Aufklärung beitragen, da er ja etwas in der Richtung angedeutet hat, bzw. es den Anschein hat, dass er mehr weiß.)

    Aber nun...ich bin mehr als gespannt, was noch passiert. Der Vorstand hat sich jetzt einen riesen Druck gemacht. Jeder Fan erwartet direkt nach nem schlechten Spiel eine gewisse Aktion seitens des Vorstandes. Wenn sowas ausbleibt, bzw. die ab jetzt geltende klare Linie nicht eingehalten wird, droht dem Vorstand ein herber Gesichtsverlust und die schon nicht mehr vorhandene Stimmung kippt vollends.

    Hätte mir eigentlich eine klare Ansage auch an die sportlich Verantwortlichen gewünscht...aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Denn, wenn du als Trainer deine Spieler (wo absolut das Potenzial vorhanden ist, das bestreitet ja keiner) nicht mehr erreichst, dann hat es wenig Sinn, noch mehr Spieler rauszuschmeißen. Dann musst du den Rotstrich ganz oben ansetzen!

    Es werden spannende Wochen...

  • Mhmmm- wenn Dogan freigestellt wird, dann muss er ja irgendetwas falsch gemacht haben.
    Da kommt mir die Idee, dass man Tattermusch und auch Claaßen sofort freistellen muss!

    Dogan zurück - Tatterlusch und Claáßen raus- sofort!!!!!

    Ich schaue mir diesen Rott, der da im Verein abgeht, nicht mehr an! Es brennt zwar im Herzen, weil ich jahrelang SVer war und bin- aber ich lasse mich von diesen Nichtskönnern nicht weiter verarschen. Das sind so arme Leute...diese Pressemitteilung landet bei mir auf der Toilette als Klopapier!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • also das ist absoluter scheiß was der vorstand da macht!
    mag sein das dogan nicht unbedingt die selbe meinung als der trainer und vorstand vertritt,aber das haben fast alle nicht die nicht aus oldenburg geholt wurden!
    Dogan ist mit abstand einer der besten wenn er fit ist!
    wenn es keinen heftigen grund dafür gibt ist das riesiger schwachsinn!!!!

    nicht nur er ist raus!!auch nino beukert!!!da kann ich nix zu sagen ..
    hat ja nicht oft gespielt...leider.....

    junior ngole steht auch auf der kippe!bei ihm ist es auch verständlich da er immer verletzt ist und nicht in meppen sondern in hamburg ist!den würde ich auch rausschmeißen!
    dann kommen wir zu den oldenburgern..was ist mit denen??ferulli und thalmann hätte ich viel eher als dogan oder beukert rausgeschmissen!ferulli hat zwar 5tore aber er ist viel zu langsam im spiel!!!hat keine technik!! aber die kommen ja auch aus oldenburg!!!deswegen wahrscheinlich unantasbar!!!
    was ist mit bayraktar??von ihm muss langsam auch was kommen!!

    und antczak muss im tor bleiben sont läuft alles aus dem ruder!
    hillebrand ist zwar ein sehr guter torwart,..doch meppen braucht erfahrene kräfte auf dem feld die auch das maul auf machen.(dogan war einer davon)

    achja...dogan hat es angeblich auch erst von der homepage sv meppen gelesen das er raus ist!!! UNGLAUBLICH wenn das stimmen sollte!!!!

    meppen braucht hüring oder belke!!! belke hat uns schonmal rausgeholt!!!

  • beukert auch raus? davon steht nix in der mitteilung?!

    dass dogan davon erst von der internetseite erfahren hat, kann ich mir gut vorstellen....die formulierung "dogan mit sofortiger wirkung" und das zitat von tattermusch "wir bemühen uns um eine einvernehmliche lösung" deuten jedenfalls darauf hin...man, man, man. liest sich so, als ob es erstmal bekannt gegeben wird und dann erst gehandelt...also alles beim alten. ;)

  • Zitat von Andyh;115259

    Dogan ist für mich der einzige der es auch mal aus der 2. Reihe versucht und damit auch in der vergangenheit mehr als 1 Tor produziert hat und sowas brauchen wir! Außerdem kommt er mir immer sehr Spielfreudig vor. Ich versteh das nicht!

    ...und vielleicht ist das genau der Grund, warum er nicht ins Team und in die Spielweise passt. :(

  • die pressemitteilung pass zu 100% ins bild. hilflosigkeit und inkompetenz auf ganzer linie.

    ginge es hier nicht um die blanke existenz des vereins, mit dem ich mich aktuell noch bedingungslos identifiziere, ich würde das handtuch werfen und mir ein anderes hobby suchen.

    ich hab echt keinen bock mehr!

  • Dieses spricht mal wieder genau für das was viele vermuten. Jetzt müssen die gehen mit der keine Absprache gemacht wurde um sich über den Verein die Taschen zu füllen. Im gleichen Atemzug spricht man die Taschenfüllenden Zuschauer an um wieder ins Stadion zu kommen. Das ist mal wieder eine große Lachnummer. Man kann glauben was man will, aber ein Tattermusch wird das Feld nicht räumen, wahrscheinlich auch deswegen weil er einfach zuviel weiss. Wir sollten uns nichts vor machen, in dem Verein stinkt es gewaltig.

  • Dogan wird vom SV Meppen freigestellt?????

    Was soll denn so eine Lachnummer? Irgendwie drehen die A....... nun richtig ab was? Das kann doch nicht sein. Die Einzelspieler bringen auf dem Platz keine Leistung und einer der verletzt ist muss gehen? Einer, der einmal eingewechselt worden ist und von Anfang an gespielt hat und der beste war muss gehen? Warum denn? Dann sollen Die Mimosen ausem Vorstand auch Eier in der Hose haben und sagen warum. Na ja der Verein ist momentan echt nur noch zum Kotzen. Nur Ärgern kann man sich das ist echt schade das der Vorstand sich nicht verp..... . Und so einen kostenlosen Bus da sollen die sich man selber drin setzen und mitfahren so was braucht kein Mensch und so was soll ein Fan noch dulden? Wer so was akzeptiert und da noch Verständnis für zeigt ohne das er einen Grund für die Aktion bekommt tut mir wirklich leid, ganz ehrlich.

    Das ist wirklich blanke Hilflosigkeit und Inkompetenz auf ganzer Linie.

  • Die Pressemitteilung passt ins Bild. Dogan ist meiner Meinung nach das Bauernopfer, damit man später sagen kann, wir haben doch hart durchgegriffen. Schuld haben immer andere, nicht der sportliche Leiter oder Trainer. Um die Fans zu beruhigen lockt man mit einer kostenlosen Busfahrt nach Bad Rothenfelde. Da fahre ich doch lieber mit meinem eigenen Auto. So leicht lasse ich mich nicht blenden.....

  • der vorstand versucht nur von der kritik an deren personen abzulenken und die schuld fast nur auf die spieler zu schieben und sich mit uns den fans versuchen gutzustellen!
    ich glaube die haben es nicht verstanden das DIE das Hauptproblem sind und nicht unbedingt die spieler!!ein hüring oder ein belke würd da einiges aus der mannschaft rausholen können!
    zumindest für den 8.platz..... die qualifikation!

  • Wie immer wieder Belke genannt wird..naja, das ist wahrscheinlich eh absolute Ahnungslosigkeit.

    Zum Thema: Unfassbar, ich konnte mir vorhin nur ganz kurz die Ueberschrift ansehen und waere da schon fast vom Stuhl gefallen. Hab mir dann grade endlich den Artikel durchlesen koennen und kanns nicht wahrhaben. Da steht ja nichtmal n Grund drin. Natuerlich wissen wir nicht, was genau hinter den Kulissen ablief, aber derzeit klingt es einfach so, dass Dogan der Suendenbock ist. Und wieso man einen Spieler zum Suendenbock macht, der ewig verletzt ausfiel, bzw. ausfaellt muss man auch nicht nachvollziehen koennen. Ich hab mir am Sonntag so sehr Dogan im Spiel gewuenscht, bei den unzaehligen miserablen Freistoeßen von Wigger. Dogan schießt mit Abstand die besten Standards und als er dann mal mitspielen konnte, hat er gleich mal gegen Langenhagen quasi alleine den Punkt gewonnen. Mir faellt dazu langsam nichts mehr ein.

  • Zitat von Diddi80;115321

    Die Pressemitteilung passt ins Bild. Dogan ist meiner Meinung nach das Bauernopfer, damit man später sagen kann, wir haben doch hart durchgegriffen. Schuld haben immer andere, nicht der sportliche Leiter oder Trainer. Um die Fans zu beruhigen lockt man mit einer kostenlosen Busfahrt nach Bad Rothenfelde.

    Seh ich ganz genauso, das ist doch alles nur alibimäßig um sich zeit zu verschaffen... aber wovor? vllt denken die immer noch, das alles bald wieder in geregelte bahnen läuft... in meinen augen totale naivität...

    Handeln, und nich son 0815 Kram... die müssen doch verdammt noch mal wach gerüttelt werden, die leiden doch an realitätsverlust! Und dann decken die sich sicher auch noch alle gegenseitig... keiner will Fehler einräumen, dafür müssen halt Spieler gehen, die eventuell mal ihr Maul aufgerissen haben... unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!