Beiträge von innsider

    Mal ein Vorschlag bezüglich der Diskussion ob 2 oder 3 Stürmer...
    warum nicht einer 1er??
    Aufstellung

    Markus

    Thale- Jack- Mooibroek- Westerveld (Schepers)

    Milo- Schütte

    Cream- Varga- Famiyeh

    Weermann

    Naja so lange der SV die Testspiele vergeigt und dafür in der Liga dann immer 3 Punkte einheimst ist doch alles wunderbar. Die Testspiele darf man sowieso nicht so überbewerten:
    a) Es gab ja das 3-tägige Trainingslager und
    b) War es das 3.!!Spiel innerhalb von nur 5 Tagen. Auch wenn soviel rotiert wird ist das ganz schön anstrengend für alle Spieler...

    Markus


    Thale_______Jack_______Schnettberg


    Schütte

    Famiyeh__________________Wigger

    Bayraktar

    Cream______Weermann_______Wessels


    Markus ist klar. Thale und Schnettberg wesentlich schneller als Mooibroek und Lammers, auch wenn die beiden einiges mehr an Erfahrung haben würde ich die Jungs spielen lassen.
    Schütte ist für mich Eckpfeiler und Ideengeber und Antreiber. Famiyeh und Cream als Team auf rechts wird, GLAUBE ich, richtig einschlagen. Die beiden verstehen sich wohl ganz gut. Wigger links, keine Frage, Spitzenmann. Gutes Durchsetzungsvermögen, gutes Auge.
    Weermann vorne drin als Turm, der die langen Bälle von Jack/Schütte auf die Außen verteilt und dann per Kopf vollendet(s.Frankfurt). Wessels aufgrund seiner Schnelligkeit für mich auch gesetzt. Flanken und Torgefahr könnten bei ihm allerdings noch verbessert werden.
    Eure Meinung??

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    Ich habe den Fogel in Darme beobachtet. Technisch finde ich ihn sehr gut, körperlich könnte er noch etwas zu legen, aber letztendlich zählen ja auch nur die Tore und wenn er son Phantom wird wie Makaay dann bitte. Er kann 90 Minuten lang rumstehen solange er zwei Buden im Spiel macht ist doch wunderbar...(Makaay=Fogel ist natürlich kein Vergleich, ich weiß...)
    :schal:

    Wenn ich so nach draußen schaue, drängt sich mir eine Frage auf:
    Findet das Spiel statt?? Bei den Regenmengen kann ich mir vorstellen, dass die das heute absagen, was ich NICHT hoffe.
    In der Geschäftsstelle habe ich niemanden erreicht, darum frag ich mal in die Runde...
    Besten Dank für ´ne Antwort.

    :]

    Okay, da magst du wohl recht haben, dann bin ich wohl doch eher ein Exil-Meppener als Bremer.Es war schon sehr spät für mich(Nachtschicht), war nicht mehr so ganz wach...
    Aber um mal auf´s Thema zurückzukommen, weiß jemand etwas über die neuen Trikots?? :fahne:

    Nur mal so ´ne Frage:
    Gibt es in Sachen Trikots schon was neues?? Ab wann die getragen werden oder erste Fotos o.ä.?? Oder ab wann die im Handel erhältlich sind??War beim Spiel in Darme aber da wurden ja noch die Trikots der letzten Saison getragen... :schal:

    Nochmals zum Thema CO-Trainer...
    nachdem ich mir heute mal das Bild aus der Zeitung angeschaut habe, könnte ich mir auch gut vorstellen das Antczak unser neuer CO wird zumal in der Zeitung stand, dass es wahrscheinlich eine interne Lösung geben wird. So wäre Platz für Nowak und Hillebrand, die sich in der Vorbereitung einen Kampf um den Platz zwischen den Pfosten liefern könnten...würde sagen das das Rennen offen WÄRE...eure Meinung?
    :schal:

    Glückwunsch natürlich erstmal an die A2 zum Aufstieg...
    ich würde es aber nicht so überbewerten, denn man darf nicht vergessen das sie in der 1.Kreisklasse gespielt hat. Wenn die A1 in der Regionalliga spielt muss die zweite mindestens Bezirksoberliga spielen. Und bis dahin ist es noch ein weiter Weg, und wenn der erfolgreich getan ist darf man denke ich auch davon sprechen das die SV-Jugend (sehr) erfolgreich ist.
    Trotz alledem--> Glückwunsch. :fahne: