Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Ich weiß,ist ja auch in Ordnung....Nur genau der gleiche Beitrag steht auch schon in dem anderen Thread^^....naja egal ;)....auf jeden Fall fänd ich es auch geil,wenn er zu uns kommen würde ,aber das tut er nicht ...denke wir haben da mal wieder keine Chance...

  • Vielleicht kommt ja Alexej Kupzow zurück nach Meppen :D

    Naja ich würde mich wundern wenn es dies mal in der Vorbereitungsphase keine Testspieler gäbe. Letztes Jahr waren das ja auch so einige... Ich sag da nur: Sandro Villani! :gap: Wer weiß welches Gesicht man in 10 Tagen in Leschede noch so auflaufen sieht.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Erkan Kilicaslan, den ich mir auch beim SVM wünschen würde, macht gerade beim VFB Oldenburg "Probetraining". Beim 18:0 Kontersieg auf Wangeroog machte er gleich 5 Tore.

    (Hoffe einmal das er sich nicht mit dem VFB einigt und zum SVM kommt 8) )

    In der Fussballecke war zu lesen, dass Kilicaslan zum VfB Oldenburg wechselt. Damit hat sich diese Personalie dann wohl erledigt.

  • In der Fussballecke war zu lesen, dass Kilicaslan zum VfB Oldenburg wechselt. Damit hat sich diese Personalie dann wohl erledigt.[/quote]


    hmm ich denke mal das Meppen eh keine Chance hatte den zu kriegen...wegen dem Geld halt

  • Nochmals zum Thema CO-Trainer...
    nachdem ich mir heute mal das Bild aus der Zeitung angeschaut habe, könnte ich mir auch gut vorstellen das Antczak unser neuer CO wird zumal in der Zeitung stand, dass es wahrscheinlich eine interne Lösung geben wird. So wäre Platz für Nowak und Hillebrand, die sich in der Vorbereitung einen Kampf um den Platz zwischen den Pfosten liefern könnten...würde sagen das das Rennen offen WÄRE...eure Meinung?
    :schal:

  • absoluter schwachsinn!
    Marcus geht auch nächste saison als die nr. 1 raus... klare sache! wir haben keine zeit für experimente... mit hille oder nowak...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So ist das ....Markus wird sicher in das Tor gehen ....Allerdings denke ich ,dass man mit Hille einen guten Mann hat ,der in 2-3 Jahren den Sprung als Nummer 1 schaffen könnte...
    Ich denke da eher gesagt an Milosevic ^^....aber ihr ja alle nicht ;) ...

  • ...außerdem ist Marcus Antczak einer der besten (wenn nicht DER beste) Torhüter der Liga und absoluter Führungsspieler! :respekt:

    Natürlich ist es toll dass wir dahinter auch gut besetzt sind und ein Ausfall des ersten Torwarts nicht gleich zur Katastrophe wird.

  • Das Nowak denn Markus Antczak gleichwertig ist hat er wohl in denn lezten Spielen gezeigt! Warum sollte Markus nicht co Trainer werden Er kennt sich in der Liga wohl am bestens aus und kann denn beiden (Hille
    und Nowak) noch nee menge vermitteln. :fahne:

  • weil wenn man markus hat sollte man ihn ins tor stellen. er ist ein super torwart und ein führungsspieler. hille und nowak sind auch keine schlechten aber man sollte diese wichtige saison mit markus anfangen.und für die anderen beiden wird die zeit noch kommen, zumindest für hille.
    :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von alter mann
    Das Nowak denn Markus Antczak gleichwertig ist hat er wohl in denn lezten Spielen gezeigt! Warum sollte Markus nicht co Trainer werden Er kennt sich in der Liga wohl am bestens aus und kann denn beiden (Hille
    und Nowak) noch nee menge vermitteln. :fahne:

    Er ist der Kapitaen, absoluter Fuehrungsspieler und bester Torwart der Liga. Und seine Erfahrung brauchen wir dieses Jahr definitiv

  • @ alter mann
    1) Die Co-Trainer-Frage ist geklärt. :)
    2) Nowak ist gut, aber nicht besser als Antczak! :wallbash:
    3) Warum sollte man einen guten Torwart zwischen die Pfosten stellen wenn man den besten hat? :ausheck:

  • sehe ich genauso
    wenn markus aufhört kann nowak immern och ins tor
    zZ. ist markus aber einfach besser

  • Zitat

    Original von domidatding

    3) Warum sollte man einen guten Torwart zwischen die Pfosten stellen wenn man den besten hat? :ausheck:

    Kahn wurde auch irgentwann durch lehmann ersetzt, nachdem er jahre lang eine top leistung gebracht hat, das wird irgentwann in meppen auch der fall sein, aber so alt ist markus noch nicht..

  • @ wesuweer
    Kahn und Lehmann sind in etwa gleich alt. Was ist das für ein Argument? Markus ist besser egal wie alt - fertig.
    Wir brauchen für DIESES Jahr die besten Leute! Der SVM - Kader hat genug Baustellen, da muss nicht die einzige Position die super besetzt ist diskutiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!