Beiträge von UrMeppener

    Das Meppen nicht aufsteigen will ist klar. Das war schon vor der Saison klar, das man sich konsolidieren will. Dieses braucht Zeit. Was mir aber sorgen macht ist das Umfeld. Denn wie will man den Fans nun noch beibringen das man den Aufstieg nicht als Ziel hat? Vorstand und Spieler werden über das Ziel ganz klar bescheid wissen. Oben spielen damit viele Zuschauer kommen. Der Zuschauerschnitt ist breits nun erreicht, denn man vor der Saison ermittelt hatte. Auf dauer werden wir dann nun auch Spiele verlieren. Spieler werden geschont werden oder sind dann verletzt. Junge spieler werden integriert usw usw und sofort. Damit ist auf Dauer der Platz 1 auch nicht zu halten, und bestimmt auch gar nicht unbedingt gewollt. Denn zu hoch darf man mit dem Umfeld nicht Pokern.

    Wenn man noch eines aus dem Spiel ziehen kann, dann das der Asinuko ( Richtig geschrieben?) in die Startelf gehört. Das war absolut sehenswert, was er in seinen paar Minuten da gezeigt hat. Technisch versiert, und pfeilschnell. Zudem noch stark in den Zweikämpfen. Auch wenn der Junge erst 18 ist, so einen muss der Hüring die Chance geben in Meppen, sonst kommen andere und er wird sich das gehen einfach machen ohne Einsätze. Das ist doch genau der Spieler der unserer Offensive noch fehlt. Ich hoffe das Hüring das schnell erkennt und in den Spielen wachsen lässt. Möchte ihn gerne über 90 Minuten sehen, wenn er richtig ins Spiel gefunden hat. Der Junge hat echt was auf dem Kasten.

    Zitat von DarkGiant;95481

    Er hat uns den DFB-Pokal gekostet? Ahja. Wir haetten noch 10 Minuten spielen koennen und haetten kein Tor gemacht - die Emder waren in den letzten 10 Minuten so baerenstark und abgeklaert, wie die das ueber die Zeit gebracht haben. Und außerdem haetten wir in der naechsten Runde auch noch erstmal gewinnen muessen. Also hoert mal auf, so eine scheiße zu labern...

    Blödsinn was du da schreibst, wenn der Schiri viermal das Abseits nicht erkennt und das Spiel nach vorne von Meppen immer wieder zurück gepfiffen wird und es klare Fehlentscheidungen sind, dann kannst du doch net sagen das Emden stark gespielt hat. Der Schiri hat uns auf jedenfall verpfiffen. Wer 3 m Abseits nicht erkennt hat so ein Spiel nicht zu leiten. Und das war nicht nur 1 mal so, sondern ganze 4 mal. Einfach nur lächerlich. Zudem haben wir 70 Minuten das Spiel dominiert und eigentlich auch die Klareren Torchancen gehabt. Und weiter wären wir gegen Goslar oder den andern Verein auf jedenfall gekommen. Und sehr wahrscheinlich bräuchten wir noch nicht mal das nächste Spiel zu gewinnen um im nächsten Jahr dabei zu sein, weil emden sicherlich unter den ersten 4 der 3 Liga kommen wird und somit automatisch Qualifiziert ist.

    Zitat von DarkGiant;94832

    Dir ist aber bekannt, dass wir vorm Spiel gegen Emden auch noch gegen VFL Oldenburg spielen, oder?

    Ja sicher. Aber Hildesheim ist erstmal die Messlatte. Siegt man dort, steht auch die Mannschaft für OL Fest, das dürfte dann fast die sichere nominierung sein.

    Hildesheim wird sicherlich schwer. Aber ich denke auch ein Punkt wird uns dort erstmal reichen. Wir müssen nicht da oben bleiben um am ende doch oben zu stehen. Wir sind gut gestartet, und wir machen die Tore.

    Hildesheim kann genauso befreit aufspielen, und das werden Sie auch zuhause machen. Ich will ja net viel sagen, aber ich denke dort werden wir einer unserer Besten Oberliga Partien sehen der laufenden Saison.

    Schwaches Spiel? Hmmm, ich denke die waren einfach platt. Aber nach den Spielen gegen Nordhorn und im Pokal auf tiefem Boden beim regen sollte man es Ihnen verzeihen. Man war heute oft eine tick zu langsam. Aber die Doppelbelastung Pokal und Lig zu Anfang der Saison ist natürlich auch enorm. Zudem stand Pewsum enorm tief und hat die Räume hinten eng gemacht, da war kaum ein durchkommen. Zu anfang hatt man ja versucht durch vorchecking was zu erreichen, doch mit den beiden schnellen spitzen von Pewsum war es einfach zu gefährlich zu weit aus der eigenen hälfte zu kommen. Das Spiel der Ostfriesen ist gar nicht so schlecht, da werden noch ganz andere Punkte liegen lassen wie zb der VFB.

    3Punkte sind im Sack, das ist das wichtigste. Und Tabbellenführer. So kann es weiter gehen. 2100 Zuschauer waren da. Dann sollte es gegen Emden bei gutem Wetter 5000 werden.

    Das denke ich auch. Schaut man sich die letzten Spiele an. Und schaut man sich den Bezug der Mannschaft auch zu den eigenen Fans an, so ist da wirklich was gewachsen. Jeder Spieler erntet beifall wenn er von Platz geht, und wird an der Bank der Spieler auch noch mit abgeklatscht. So soll es doch sein oder? Das sind Meppener, die wollen das hier klar machen. Das sind junge Leute, die im Emsland und in der Region, bei der Topadresse des Fussballs spielen. Sie spielen in einem Kult Verein und sind Meppener Jungs, besser könnte eine Konstelation für eine geile Mannschaft gar net sein.

    In diesem Sinne, wir machen die Hütte voll, und die da unten schießen für uns die Tore. Es geht hierbei um geilen Fussball, nix anderes.

    Und Emden sei gesagt, Ihr könnt gerne kommen zu einem tollen Fussballspektakel im Emsland. Eine Kräfte messen unter freundschaftllichen Fan Gruppen, wird doch wohl dinn sein oder? Wer wird mehr Orktan im Hexenkessel von Meppen blasen. Wir sind bereit und freuen uns auf euch.

    Willkommen zurück an der Ems. Bis dahin.