4 Spieltag SV MEPPEN GEGEN TUS PEWSUM

  • So..3 zu 0 gewonnen...Einfach stark...

    Was ist denn mit dem Liveticker ??? Es wäre schön wenn wir das mit dem Liveticker klären könnten und warum er noch nicht einmal zum Heimspiel läuft. Weiterhin sollte doch ein Serverwechsel vorgenommen werden. Irgendetwas war da doch...
    Es ist nicht böse gemeint...Aber so kann es mit dem Liveticker nicht weitergehen.

    Schönen Sonntag euch Allen...

  • Schwaches Spiel des SVM, trotzdem 3:0. Pewsum hatte glaub ich sogar mehr Chancen. Die Doppel-6 und die Innenverteidigung funktioniert vom Prinzip doch ganz gut, den Rest räumt Marcus ab. Auch stark fand ich heute den Schnettberg, der hat seine Sache auch sehr gut gemacht. Wen ich heute erschreckend schwach fand, war Rene Wessels. Der hat fast kein Laufduell gewonnen, war immer halbherzig in den Zweikämpfen und hat sich auch bei den Toren irgendwie nicht richtig gefreut. Was ist denn mit dem los? Die Verletzung sah auch alles andere als gut aus, man konnte ihn ja durchs ganze Stadion schreien hören.

    Raming-Fresen hat schon wieder getroffen, so macht er Rene auch ganz schön Druck. Was dem Raming-Fresen aber noch total fehlt ist die Durchschlagskraft bei 1:1 Situationen. Da muss er noch einiges lernen. Wenn ich mir seine Körperhaltung anschaue und die mit Gerdes vergleiche, muss er echt noch mal etwas an Kraft zulegen.

  • Schwaches Spiel? Hmmm, ich denke die waren einfach platt. Aber nach den Spielen gegen Nordhorn und im Pokal auf tiefem Boden beim regen sollte man es Ihnen verzeihen. Man war heute oft eine tick zu langsam. Aber die Doppelbelastung Pokal und Lig zu Anfang der Saison ist natürlich auch enorm. Zudem stand Pewsum enorm tief und hat die Räume hinten eng gemacht, da war kaum ein durchkommen. Zu anfang hatt man ja versucht durch vorchecking was zu erreichen, doch mit den beiden schnellen spitzen von Pewsum war es einfach zu gefährlich zu weit aus der eigenen hälfte zu kommen. Das Spiel der Ostfriesen ist gar nicht so schlecht, da werden noch ganz andere Punkte liegen lassen wie zb der VFB.

    3Punkte sind im Sack, das ist das wichtigste. Und Tabbellenführer. So kann es weiter gehen. 2100 Zuschauer waren da. Dann sollte es gegen Emden bei gutem Wetter 5000 werden.

  • das die Spritzigkeit fehlte hat wohl jeder gesehen.Hauptsache die Punkte sind im Sack.Markus und Schnetti waren beste Meppener, die noch einiges an Luft nach oben haben.Wenn man bedenkt das ein Gerdes,Hoppe,Lincoln,Lammers noch auf der Bank saßen,kann man manchen Dingen gelassener entgegensehen.

  • Nicht sonderlich gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. Ich fand heute hat Götsch ein klasse Spiel gemacht. Sehr schön war auch das Tor von Diego. Und wie Stefan Raming Freesen das Ding zum 3-0 reingeköpft hat war der Hammer. Astreine Kopfballtechnik.

    Mit der Leistung, wird es aber in Hildesheim sehr sehr schwer.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;94825

    Mit der Leistung, wird es aber in Hildesheim sehr sehr schwer.



    Sehe ich auch so. Es gab zwar etwas Licht, aber doch auch viel Schatten. Die Außenbahnen waren beispielsweise heute total abgemeldet. Über Schepers, Wessels und Wille kam nicht wirklich viel. Obwohl Wille z.B. besonders in HZ eins eine Menge Platz gelassen wurde. Da ist definitiv noch Luft nach oben, was die Offensivaktionen angeht.

  • Hildesheim wird sicherlich schwer. Aber ich denke auch ein Punkt wird uns dort erstmal reichen. Wir müssen nicht da oben bleiben um am ende doch oben zu stehen. Wir sind gut gestartet, und wir machen die Tore.

    Hildesheim kann genauso befreit aufspielen, und das werden Sie auch zuhause machen. Ich will ja net viel sagen, aber ich denke dort werden wir einer unserer Besten Oberliga Partien sehen der laufenden Saison.

  • Glaube auch, das die Mannschaft heute ein wenig platt war. Während der Woche in Rheden noch ein Spiel umdrehen und heute gegen eine nach meiner meinung starken Pewsumer Mannschaft. Aber es spricht für die Mannschaft, das sie selbst solche Spiele mit 3:0 gewinnt.

  • Ist doch wohl klar. Gegen Hildesheim werden die Gas geben. Wer dort eine gute Partie macht, hat die Aufstellung im Pokal gegen Emden sicher. Das will sich keiner nehmen lassen gehen Emden, also müssen sie für Ihre Nominierung kämpfen.

  • Zitat von UrMeppener;94831

    Ist doch wohl klar. Gegen Hildesheim werden die Gas geben. Wer dort eine gute Partie macht, hat die Aufstellung im Pokal gegen Emden sicher. Das will sich keiner nehmen lassen gehen Emden, also müssen sie für Ihre Nominierung kämpfen.


    Dir ist aber bekannt, dass wir vorm Spiel gegen Emden auch noch gegen VFL Oldenburg spielen, oder?

  • Zitat von DarkGiant;94832

    Dir ist aber bekannt, dass wir vorm Spiel gegen Emden auch noch gegen VFL Oldenburg spielen, oder?

    Ja sicher. Aber Hildesheim ist erstmal die Messlatte. Siegt man dort, steht auch die Mannschaft für OL Fest, das dürfte dann fast die sichere nominierung sein.

  • Mist. Wessels wird wohl längerfristig ausfallen. Für mich sah die Verletzung aus wie ein Muskelfaser- bzw. -bündelriss. Meine Prognose: 6 Wochen Ausfallzeit.

    Wahrscheinlich wird Gerdes dadurch nun endlich wieder von Anfang an spielen.

    Stark verbessert habe ich heute Bortolozzo gesehen. Nicht nur wegen seines Traumtores. Wenn er denn mal am Ball ist, hat eigentlich alles, was er macht, Hand und Fuß. Gute Übersicht und teilweise schöne, lange Bälle in den Lauf. Wenn er jetzt auch noch irgendwann mal physisch am Spiel teilnehmen würde, wäre er wohl richtig gut.

    Die Innenverteidigung mit Westerveld und Göttsch habe ich auch ganz gut gesehen, ebenso wie Wigger und Dogan. Auch wenn nicht alles perfekt war, lief der Ball ab und zu doch ganz passabel durch die Reihen.

    Schön, dass Assinouko seine Chance bekommen hat. Er hat sein Potenzial durchaus andeuten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!