Beiträge von UrMeppener

    Das diese Leute nicht für die 1. Mannschaft geholt worden sind, das glaubt Ihr doch wohl selber nicht oder? Wir sind 5.Klassig und wir wollen nicht aufsteigen, sondern die Klasse halten und damit den Verein entschulden. Durch günstige Spieler kann man das Ziel natürlich schneller erreichen.

    Wer es immer noch nicht begriffen hat: Der SV Meppen will in der nächsten Saison und auch in folgenden nicht Aufsteigen!!!!! Und der SVM will Spieler die so wenig wie möglich kosten!!!!!

    Ein Entschuldung wird schon ein Paar Jahre dauern, so stand es auch geschrieben. Das man in vier Jahren nun zweimal aufsteigen möchte ist klar, aber ob es auch realisiert werden kann steht noch in weiter ferne. So wie es ist und war auch mit den Sponsoren, ist ein verbleib in der 5. Liga noch länger von dauer.

    Also was soll das ganze rum gekaspere? Wir sind ein Dorfclub wie z.B Holthausen Biene und das für ein paar Jahre. Damit sollten man sich endlich mal abfinden. Und man braucht über keinen Aufstieg hier zu diskutieren, weil dieser in keinster weiße angestrebt werden wird.

    Ich glaube kaum das er UrMeppener ist, da ich es bin. Und zudem habe ich noch eine ganz andere Meinung wie er.
    Das war der KO Schlag für den SV, was ich auch schon nach dem besagten Freitag schrieb. Einzigster Verein im Emsland mit Perspektive im Moment ist der Tus Lingen. Auch wenn das hier noch einige nicht wahr haben wollen. Die nächsten 3 oder vielleicht auch schon das nächste Jahr wird zeigen, das die Mittel des Tus Lingen größer sind als so mancher es sich vorstellen kann. Mann schreibt hier zwar das auch der Tus Lingen nur durch Sponsoren wieder Schuldenfrei ist, aber ich frage mich wie diese Leute sich eine Entschuldung vorstellen ohne Sponsoren? Daran kann man mal sehen wieviel ahnung hier einige Leute haben. Das sind Schüler oder Kinder die hier solche Beiträge schreiben. Fakt ist, der SV Meppen muss erst mal Sponsoren finden die eine solche Entschuldung auch mitmachen, und fakt ist auch diese Zeit hat der Tus Lingen seit zwei Jahren schon hinter sich. Solche blöden argumente das Lingen es nur mit Sponsoren geschafft sind echt nur lachhaft. Wie denn wohl sonst hä? Man man.
    Die stärkste Kraft im Emsland ist ab der nächsten Saison der Tus Lingen und nicht der SV Meppen von der Finanziellen Seite her. Sportlich wird es in diesem Jahr erst in der Saison entschieden werden, da man ja nun der gleichen Liga angehört. Und da können hier einige noch so drauf Pochen das der Tus keine Fans hat, aber die von Meppen werden sich nun auch aufteilen.

    Man muss nicht mehr abwarten was der Verein will. Mann will in der 5.Liga sich erholen. Das heißt kein Aufstieg vor 2012 in die 4. Liga. Die vierte Liga ist seit diesem Jahr der Bezahlte Fussball, sollte das hier jemand noch nicht mitbekommen haben. Vorstand Trainer usw können nicht mehr ehrenamtlich arbeiten, und die Spieler verdienen einiges Mehr als vorher, was hier doch auch jeder weiss. 1 Jahr in 4 Liga verbrennt ca. 1,4 Millionen wenn man die Klasse halten will. Um oben mit spielen zu können, wird man entweder ein glückliches Händchen haben müssen oder noch mehr investieren. Fernsehgelder gibt es auch. Also, die Liga 4 ist der Bezhalte Fussball. Und bis 2012 wird man sich Zeit lassen dort hin zu kommen. Das heißt, 4 Jahr 5.Liga, vordem brauchen wir mit keinem Aufstieg rechnen, auch nicht wenn wir auf Platz 1 stehen würden. Solange die Zuschauer kommen kann man das doch machen, oder net?

    Nun ja, nach dem heutigen Bericht in der Tagespost, heißt es erstmal für ein paar Jahre 5. Liga. Dazu hat man sich nun entschlossen. Ein sofortigen Angriff wird es also nicht geben. Naja, bleibt abzuwarten wie die Zuschauer das aufnehmen, und vorallem was in Lingen für Pläne geschmiedet werden. Ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist.

    Zitat von friesenboy;91895

    @ UrMeppener: Du bist total lächerlich! Die ganzen Tage vor der Entscheidung zur Lizenz (oder besser gesagt, vorm Abgabetermin =Freitag) warst du derjenige, der in diesem Forum geschrien hat, das wir das noch packen, bla bla bla...

    Jetzt steht Fest das wir doch in Liga 5 abgestiegen sind und du ziehst den Karren SVM soweit in den Dreck runter! Geht garnicht, wenn ich deine Berichte seit der PK lese, wird mir glatt schlecht!

    Erfolgspack!

    Ultras Meppen ale' ...

    Ich bin lächerlich? Warum? Weil ich diese Saison mal wieder am Vorstand, Mannschaft also den SVM geglaubt habe? Und weil ich dachte, man geht nun ehrlich um mit seinen Fans und Sponsoren um? Und weil ich dann doch wieder entäuscht wurde, angelogen wurde? Also tut mir leid, soviel Verständniss nach 17 Jahren kann keiner von mir verlangen. Wie lange gehst du zum SVM? Mit Quatmann fing alles an. Es ging nie nach oben, nur noch nach unten. Und was wurde einem alles versprochen, und was hat man nicht alles bestägtigt, was im nach hinein wieder alles revediert wurde. Das ist es was mich ankozt. Und das doch wohl zurecht.

    Was bringt es denn dem Verein, 24 Stunden vorher zu sagen, das alle unterlagen beim DFB sind? Bin ich daran schuld? Habe ich diese Aussage getroffen? Komm mal klar Junge. Mit dieser Aussage und der späteren Reaktion des Vereins, muss man sich im Vorstand nicht Wundern das in der Öffentlichkeit der Glaube an diesem Verein zerstört wird.

    Mit Lügen, falschen Aussagen, falschen Hoffnungen wird man niemals Vertrauen in der Öffentlichkeit gewinnen.

    Und weißt du was so schlimm dran ist? Das es verdammt weh tut. Die ganzen Jahre hofft man von Saison zu Saison. Und der Vorstand haut mich solchen Aussagen immer noch auf die Entäuschung der Fans drauf. Das ist wirklich schlimm. Hätte man gleich gesagt, wir reichen es nicht ein, weil wir es nicht können, das wäre in Ordnung gewesen. Dann hätte niemand sagen können man
    ist nicht ehrlich. Denn es war allen bekannt das der Verein Probleme hat. Was war denn mit Huberts Rede? Er hat es offen gesagt, und was ist Passiert? 7100 gegen Nordhorn, obwohl alle wussten das der Verein in Nöten ist. Warum muss man die Leute dann wieder anlügen. Sag du mir warum das nötig ist? Das war völlig unnötig diesen Zorn auf sich zu ziehen. Aber man macht es wohl gerne.

    Ich verlange nur Ehrlichkeit. Denn das haben alle verdient. Ich weiß ja nicht was dir dein Wertegefühl so vermittelt. Ich habe Werte, und der Verein sollte auch Werte haben, und wer diese vergisst oder vernachlässigt kann von anderen nicht verlangen das man als Fan seine Werte aber einhalten sollte.

    Wir können eigentlich am besten helfen, wenn das Stadion gleich zum ersten Spieltag so voll wäre wie gegen Nordhorn. Darauf sollten wir unser Aufgaben richten.
    Die Leute die wir mitgebracht hatten, die wir überredet hatten, die wir gesehen haben und kannten aber sonst nie da waren usw, die müssen wir bei der Stange halten. Das wäre der richtige Weg. Aber dafür muss der Verein ab sofort ehrliche Öffentlichkeits Arbeit leisten. Viele können gar nicht glauben das der Verein einen Rückzieher gemacht hat, nachdem man vorher immer gesagt hat man will unbedingt. Sowas geht einfach nicht. Die Glaubwürdigkeit die man durch solche Aktionen verliert, kann man auch nicht mit Personal das Verändert wird im Vorstand, wieder wet machen. Ich will nicht viel sagen, aber diese Aktion hat uns Locker 800 Zuschauer gekostet, die nun den SV aufgegeben haben. Es muss Ziel sein diese Leute zurück zu gewinnen. Rahmenprogramm vor und nach dem Spiel die auf junge Leute abziehlt könnte dabei helfen zb.

    Das geschrei wird noch viel größer sein, wenn am Mittwoch bekannt gegeben wird das der SVM als Nachrücker hätte starten können.
    Zudem bin ich überzeugt das dass mit dem Event Werk eine einefädelte sache gewesen ist. Bis heute, selbst von der Stadt, kein Name zu hören. Warum nicht? Warum werden die Leute nicht genannt die keine Gehälter zahlten? Das ist ganz großer Blödsinn. Der SVM müsste doch ein Intresse daran haben die Öffentlichkeit darüber aufzuklären wer die Spieler so hängen lassen hat. Da man dieses Intresse aber wohl nicht hat, gehe ich ehr von einem Schachzug des Vereines aus.

    Zitat von Tobias;91925

    Ja ne ist klar, und die Erde ist ne Scheibe. Dein Stoß kann man sich ja echt nciht mehr antun. Die ganze Woche über am schreiben Meppen schafft dass noch und jetzt alles schlecht machen. Geh zum TuS und lass dich hier nie wieder sehen. Du würdest uns allen einen großen gefallen tun.


    Ich stoß dich auch gleich mal. Lach mich weg. Man man. Aber die hier schreiben, sind sowieso 80% die der Szene angehören. Von daher nehme ich das sogar als herausforderung an!!!!!!

    Zitat von friesenboy;91896

    Warscheinlich, blubb blubb blubb! WELCHER SPIELER HAT MIT DIR GESPROCHEN?

    Mit welchem ist doch völlig egal. Es war zudem nicht nur einer. Desweitern werdet Ihr es ja selber sehen die nächsten Tage. Und Gedult habt Ihr doch, und weiter dahinter steht ihr doch auch. Also dürfte es für euch doch egal sein wer das nächste Jahr aufläuft oder noch im Kader steht. Von dieser Mannschaft aber nicht mehr viele. Ich spreche da aber von den Leistungsträgern und nicht von dennen die immer auf der Bank waren.

    Du kannst mir gerne Kontra geben solange du willst. Ich habe einige gute Beziehungen zu Spielern, die schon länger andauern und genauso denken wie ich. Ich schreibe das alles nicht umsonst. Zudem, was soll ich mir denn selber in die Tasche Lügen? Die Augen zu machen und durch? Oder der Realität nun endlich mal ins Auge sehen? Ich wurde ja schon für bekloppt erklärt ,seit Jahren, von aussenstehenden Personen die immer sagten, das Meppen das nie mehr schaffen wird. Doch ich habe immer dahinter gestanden. Aufstieg Zweite Liga, Abstieg zweite Liga, Abstieg Regionaliga und nun Abstieg Oberliga. Welche Tendenz sollte ich denn in meinen Kopf haben nach deiner Ansicht? Und wie soll ich über einen Vorstand denken, der der Presse sagt das alle Unterlagen eingereicht sind und 24 Stunden später das Gegenteil bekannt gegeben wird? Und was soll ich denken, wenn der Vorstand nach dem Lurup Spiel sagt, man stände so gut da Finanziell wie seit 10 Jahren nicht mehr und zwei Wochen später steht auch das Gegenteil in der Zeitung und Hubert lässt noch seine Brandrede vom Stapel.
    Muss man sich denn Anlügen lassen? Haben das Fans verdient die seit über 17 Jahren zum SV gehen? Denn nichts anderes wie Lügen sind das doch, oder etwa nicht? Wenn nein, dann sag mir was diese Aussagen sollen und vorallem wo da ein Stück Wahrheit drin gelegen hat? So wie man es jetzt darstellt, das man keine Zukunft sah in der Liga ist auch eine Lüge. Ich denke selbst in der Relegation hätte man dann noch so spielen müssen das es nicht nach oben geht. Tattermusch sagte ja, uns fehlen die Spiele!!!! Die Spiele? Meine güte er hätte froh sein müssen wenn man es direkt geschafft hätte. Aber darum ging es den Verein nicht mehr. Und das der größte Teil der Spieler nicht in der 5.Liga spielen will, wurde mir heute bestätigt. Demnach werden fast alle Holländer, Wasson, Markus, N-Gole, Diouf und auch Rohrberg und Corneluis sich nicht weiter am Verein binden. Sie selber bedauern das, doch bei vielen geht es um mehr als nur Fussball spielen. Für viele ist es auch eine Existenz.

    Und zu deinem Pro Kontra für mich, kann ich nur sagen: Kindergarten

    Wasson Wessels wahrscheinlich auch Gerdes gehen alle. Markus wird auch gehen. Hatte heute abend ein Gespräch mit einem Spieler. Demnach wollen fast alle nicht in der 5.Liga Spielen. Naja war ja zu erwarten. Die Entäuschung des Spielers war groß und er wäre gerne geblieben. Nachvollziehen kann er die Entscheidung des Vorstandes allerdings auch nicht. Denn es wird wohl doch einen Nachrücker für die Oberliga Nord geben. Also hätten wir es wohl schaffen können? Ich denke dann war es fataler fehler.

    Jeder der über 18 ist weiß das es vorbei ist. Und wer sich da noch was vormacht bitteschön soll er tun. Sollen die Kinder nächstes Jahr Rauchbomben zünden Fahne abbrennen und was weiß ich noch was, weil die Eltern nicht wissen was die eigentlich so treiben. Die normlen Fans werden sich mindestens über der Hälfte reduzieren. Laufen die beiden ersten Spiele auch noch schlecht ist man bei 200-500 Zuschauern. Aber was soll das noch bringen? Als nächstes steht noch die Klärung mit dem Finanzamt vor der Tür. Ein gutes Jahr hat man angekündigt bis alles genausten überprüft sei. Vorher werden bestimmt noch einige aus dem Präsidum zurück tretten um in der öffentlichkeit nicht allzu großen schaden davon zu tragen.

    Aber eines ist klar, Meppen wird innerhalb der nächsten 2 Jahre bei Null anfangen. Und der Tus Lingen wird diese Chance wahrnehmen, was wir auch bestimmt in denn nächsten Wochen anhand der Zugänge ausmachen können. Die Mannschaft wir so gut wie auseinander fallen. Und bevor ein Fühler oder Weermann geht, gehen ehr Wessel Westerfeld Wigger usw. Selbst Antzack führt Gespräche. Das hätte ich nie gedacht aber es ist so.

    Und wer hier immer sagt, ach komm das hat die Mannschaft nicht verdient und bla und bla, kann ich nur sagen, die Mannschaft ist jedes Jahr eine Neue. Was bleibt ist der Verein und deren Arbeit. Nur schauen wir darüber immer weg, weil wir meinen die Spieler und die Fans sind der Verein. Und wenn ein Meiners in der öffentlichkeit zu Fans sagt was Sie denn wohl tun würden für den Verein, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 6 Euro Eintritt und dann muss er noch sagen: Dieses wäre nichts was den Verein entscheident weiter hilft. Mann müsse mehr tun. Ja was denn? 50 Euro zahlen pro Karte? Ich gebe es auf. Andere Vereine kommen in 7 Jahren weiter nach oben mit 700 Zuschauern als der SVM mit einem Schnitt von gut 2800 Leuten. Das muss man sich mal vorstellen, was für mehreinnahmen die dort gehabt haben die ganzen Jahre. Und was ist? Pleite. Und immer wieder haben Sponsoren da Geld wieder rein gebuttert, und was ist? Pleite. Pleite. Pleite. Pleite. Aussssssssssssss

    Die Kuh ist gemolken und die Bauern verlassen das Schiff.

    Meine Fresse, wer es noch nicht gemerkt hat das die alle Leute nur verarschen und das schon seit Jahren, der tut mir leid. Die wollen doch nur alle erst beruhigen und dannch platzen wieder die Bomben. Was soll sowas? Tattermusch gibt bekannt alles ist raus, und einen Tag später heißt es, nö wollten wir nicht können wir nicht, verstehen nicht was der DFB macht? Hallo?

    Und Herr Meiners? Nach dem Lurup Spiel hieß in der Presse, der Verein sei so gesund wie seit 10 Jahren nicht mehr und die Spieler hätten Ihr Geld.
    2 Wochen später war der Verein aber wieder Pleite und die Spieler bekommen kein Geld.


    Ja wo ist es denn dann? Wer nimmt sich das Geld? man hat im schnitt allein durch die Zuschauereinnahmen 195000 Euro mehr im Jahr als zb der BVC. 195000 hallo? Und das niedrig gerechnet jetzt von mir.

    Eine Frechheit, man wurde Jahre als Fan betrogen mehr nicht. Und Spieler haben es immer wieder bekannt geben, selbst nachdem Sie nicht mehr in Meppen gespielt haben. Von Dubiosen Geschäften, und versprechungen die nie gehalen worden sind war die Rede. Von Geldern die veruntreut wurden. Sowas erzählt ein Spieler nicht, wenn Ihm nicht ein wenig an den Leuten liegt die zu diesen Spielen gehen.

    Eine Frechheit.

    Ich sag ja, die Leute bei der Stange halten wollen. Und sonst war alles wie immer. Bla Bla und nochmal Bla und wir kommen wieder. Oberliga wollte man direkt wieder aufsteigen Regionaliga wollte man direkt wieder aufsteigen 2. Bundeliga genau das gleich. Aber man hat gesehen die Deppen aus Meppen gehen weiter ins Stadion, warum dann nicht schön abzapfen was die her geben. Und das wird man nun auch hoffen, das macht man dann auch 5 Jahr oder länger, oder bei der nächsten Reform gehts schon einen weiter nach unten.Die kommen nie wieder soviel steht fest. Eine Schlagfertige Truppe lach wie jedes Jahr. Vergesst es, das ist eine Kuh die noch Milch gibt und die richtigen Leute ziehen sich das Geld raus. So sieht es aus.

    Zitat von Berny78;91839

    Alter, was laberst du eigentlich bitteschön den ganzen Tag für eine gequirlte Scheiße????? Hört dir deine Frau nicht zu oder warum verfasst du hier ellenlange Sinnlosbeiträge?

    Geh doch zum Tus, da wartet man sicherlich schon auf so Typen wie dich!!!
    Da ist ja eh alles besser und mit den drei Fans, die die da haben, kannst du dich dann fein austauschen!!! Das erste wofür sich der SVM schämen muss, ist ein Quacksalber wie du einer bist, der nur rumlästert, alles besser weiß und nie zufrieden ist. Stadionverbot sollte man dir erteilen!!! Lebenslang!!!!

    Das Einzige worauf der SVM dauerhaft stolz sein, ist seine geile Fanszene und vor allem seine kleine aber feine und kreative Ultraszene....
    WIR SIND DER VEREIN!!!!!


    Wir sind der Verein, blub blub das ich nicht lache. Lächerlich habt ihr euch gemacht in Kiel, nicht mehr und nicht weniger. Ein Haufen von Schnösel und drauf seit Ihr noch stolz. Pah