Beiträge von UrMeppener

    Mein Gott dann lasst es sein. Wenn Ihr einfach nur Zuschauen wollt. Man kotzt mich das immer wieder an.

    Wie sagte Hubert noch, wenn wir 3 Liga spielen dann mach ich vielleicht was, oder wenn wir 2.Liga Spielen dann machen wir vielleicht was.

    Ich kann euch nur sagen, wenn wir jetzt nichts machen geht es in Liga 5 egal ob 50 Mannschaften am Freitag die Lizenz nicht bekommen. Weil der VfB wird aufhören Fussball zu spielen, sobald bekannt wird das die so oder so drin sind.

    Am Freitag braucht sich keiner mehr über das Verfahren beschweren, weil es dann bereits eingsetzt hat. Aber das versteht hier wohl mal wieder keiner. Die müssen die Beschlüsse rückgängig machen vor Freitag.

    Zitat von SVMUltra;91588

    Es steht doch noch gar nicht fest ob Oberneuland die Lizenz nun bekommt oder nicht... Abwarten...

    Wenn ritar das schreibt kannste das glauben. Abgesehen davon ob Oberneuland die bekommt, das ist doch egal!!! 10 Mannschaften werden die Lizenz nicht bekommen. Das bedeutet Meppen müsste ab Freitag in der Relegation stehen. Aber werden Sie nicht weil der NFV als einziger Verand das gestern abgeändert hat. Stell dir das doch vor. Meine Fresse gestern Abend. Die machen uns alles Kapputt. Nehmen uns alles. Und da willst du noch abwarten? Wenn es Freitag ist brauchst du nicht mehr schreiben. Die müssen schon vorher noch eine änderung bekannt geben. Sonst kannst du es vergessen. Mann muss denn die Stirn vorher bieten. Also nun macht mal. Ihr braucht schließlich nur was zu schreiben. Tut Ihr hier auch den ganzen Tag. Also los. Ich könnte ja in wenn es so kommt Form schreiben.

    Ich bitte euch Leute, das können wir nicht zulassen.

    Also Leute, beschwert euch, hier die mail des NFV : info@nfv.de

    Also Leute, beschwert euch, hier die mail des NFV : info@nfv.de

    Macht auf die Ungerechtigkeit aufmerksam, und das es Wettbewerbsverzehrung ist. Das ist echt so eine Frechheit. Die Spielen in einer Relegation wo die gar nicht gewinnen müssen?
    Was soll sowas bitte. Was? Ich kann es nicht in worte fassen.

    Ein Verein Spielt die Relegation bekommt also vorzug vor anderen, und dann? Dann gucken die anderen auch noch in röhre wenn die das vergeigen? Ja super.

    Bitte beschwert euch. Bitte

    Es wird wohl so kommen am Freitag das es einen Nachrücker geben wird. Also macht vorher die Welle. Was bleibt uns sonst. Die sollen sich was einfallen lassen.

    Meine Mail ist bereits weg.

    Dagegen muss was unternommen werden. Mann nimmt Meppen eine Chance die Laut den Regeln eigentlich vorgesehen ist. Somit hätte man die Relegation stoppen müssen, oder muss sie sogar immer noch Stoppen. Denn wenn OL morgen als direkter Aufsteiger fest steht gehört dieser nicht in die Relegation. Dann müssen die Spiele unterbrochen werden.

    Hallo? Vorstand? Das kann es nicht sein. Da muss was gemacht werden. Die haben doch ganz klare Regeln wonach die Spiele unterbrochen werden können.

    Haben wir eine schlechte Hinrunde gehabt? Ja! Ok Tatter hat falsch eingekauft?

    Haben wir eine gute Rückrunde gehabt? Ja! Ok Tatter hat gut eingekauft?

    Wie soll man denn gute Spieler einkaufen wenn kein Geld da ist um welche für sich zu gewinnen? Und nur weil Heeslingen mit so wenig Kapital Spieler auftreiben konnte die eine so tolle Saison hinlegen, kann man doch nicht sagen das ein Tattermusch verkehrt oder Fehl am Platz ist. Sowas wie in Heeslingen passiert nur sehr sehr selten, und daran können wir seine Arbeit auf keinen Fall fest machen. Wir haben doch eine super Mannschaft gehabt in der Rückrunde, oder zweifelt da irgend jemand dran? Das war nur machbar weil dieser Investor uns noch drei Spieler finanzieren wollte. Und das Holland-Packet? Ist da jemand von euch mit unzufrieden, ok Fühler und Weermann mal aussen vor. Aber das ist auch von Tatter mit eingefädelt worden.

    Also was soll das hier? Das Problem war glaub ich nie Meiners oder Tatter, sondern das wir einfach keine Sponsoren an Land ziehen können. Siegen geht es genauso.
    Dort sagte der Präsident:

    Es ist schade das ich Ihnen heute mitteilen muss das unser Verein Insolvenz beantragen muss. Denn Siegen möchte hier tollen Fussball sehen und höher Klassigen Fussball sehen, aber Siegen ist nicht bereit dafür zu bezahlen womit uns keine andere Wahl bleibt.

    Ja was willste denn da machen? Nicht jeder hat einen Hopp wie Hoffenheim.

    Zitat von chucki;91559

    Kann mir mal bitter eine/r ganz genau sagen... was passieren muss... damit wir es vielleicht doch noch schaffen?

    Ich habe komplett den überblick verloren und schnalle nix mehr! -.-
    Danke!

    VfB muss erster der Relegation werden und mindestens 5 Nachrücker müssen erforderlich sein im gesamten Bundesgebiet. Dann könnte Meppen sich noch direkt Qualifizieren.

    Ist doch auch wirklich egal wo uns der Weg hinführt das nächste Jahr. Mir ist wichtiger das die Mannschaft zusammen bleibt, und man was gute aufbauen kann. Die Gegner werden nicht unbedingt schlechter werden so das man immer noch eine gute Vorbereitung auf die Regionaliga im drauf folgenden Jahr hätte.

    Zitat von .svm.;91518

    Schein mir so, als hätte der Verein auch die Hoffung aufgegeben, da die Spieler ab morgen Urlaub haben. Die ganze Geschichte ist echt eine Sauerei... Naja es scheint mir so, als hätte der komplette DFB, NFV ( und wer sonst noch dazu gehört ) nur unfähige Leute in ihren Reihen! Eine Frechheit!

    Warum die Hoffnung aufgegeben? Ich habe doch schon heute Mittag geschrieben, das der Verband gestern einstimmig beschlossen hat, das der beste der Oberliga Nord als Nachrücker gesetzt ist. Das heißt, sollten Bundesweit mehr als 5 Nachrücker gebraucht werden wäre der SVM direkt Qulifiziert. Sollte Oldenburg die Qulifikation aber nicht gewinnen, so ist Oldenburg der Bestplatzierte der Oberliga und würde dann anstelle von Meppen nachrücken.
    Also braucht man nicht mehr Spielen, entweder sind wir drin am Freitag oder drausen. Aber das hat nix damit zu tun das der Verein die Hoffung aufgegeben hat, im gegenteil Meiners reicht doch alles ein beim DFB. Das könnte er sich sonst sparen. Zudem macht Tatter sich auch schon sorgen wenn es soweit kommt.

    Deshalb rechnet Tattermusch auch mit einer Wettbewerbsverzerrung. Ich ehrlich gesagt auch wenn Oldenburg nächste woche schon weiß das die durch sind lassen die lieber einen anderen mit hoch gehen.

    Meppen erhält vom DFB Brief das man umgehend die Unterlagen einreichen soll, wenn man noch Intresse an der Lizenz hätte. Andere Vereine erhalten bereit Briefe das Sie nachrücker sind und somit glücklich Qualifizierte.

    Ich sage es schon die ganze Woche, hier geben einfach zuviele Leute zu früh auf.

    Der DFB würde das nicht verlangen vom SVM wenn da nicht was ganz gewaltig brennt.

    EL-Kurier richtet sonderseite ein um alle Fans auf dem Aktuellen Stand zu halten, im EL kurier Wörtlich:

    Tausende Fans des SVM zittern, wir halten diese auf dem Laufenden.

    10 Spieler müssen wohl ganz sicher gehen beim BVC. Quelle Fussballecke im Forum.

    Zitat:

    "Erster Abgang beim BV Cloppenburg: Stammtorwart Daniel Rothe verlässt den Verein und wechselt nach Berlin.
    Weitere werden folgen. Der Kader wird richtig durchforstet. Es scheint so, als würden mehr als zehn Spieler sicher gehen müssen."


    Ist das nun etwa die erste Ankündigung richtung 5. Liga? Vielleicht ist da doch was dran? Verfolgt man die ganzen Aussagen von den Leuten des BVC glaube ich ehrlich gesagt immer mehr daran. Kann mir nicht vorstellen das WHV die dort wirklich spielen lassen wollte, es ging bestimmt nur darum das jemand sein ja gibt, so wurde es ja auch von vielen Fans des BVC gesagt. Und nun müsste man das aber wohl in Kauf nehmen. Wie hoch wären da denn wohl die Kosten das die es überhaupt dort dürfen? Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen das die noch eine Lizenz bekommen.
    Ich glaube sogar das der BVC für diese Aussage das man dort spielen könnte schon was hinblättern musste. Da kommt ganz bestimmt ein ganz dickes Ding noch hinterher.

    Ja ist sie, oder auch nicht!!! Es gibt wohl mehrer Vereine auch der anderen Staffeln die Probleme haben. Z.B die Sportfreunde aus Siegen, womit schon ein Nachrücker weg wäre von den anderen Staffeln dann hätte man nur noch drei Nachrücker vor sich, bevor der SVM dran wäre. Und anscheinend gibt es wirklich mehr Probleme als angenommen. Sicher ist das bestimmt nicht, aber mal schaun. Die nächste Woche wird es wohl ans Tageslicht bringen.

    Zitat von chino;91250

    er kennt sich wohl net aus mit der ultrakultur .....

    Muss ich das? Was meinst du wieviel von den 7100 letzte Woche sich damit auskennen? Wäre das in Meppen passiert, hätten euch 6900 davon für völlig bekloppt erklärt. Darum geht es und nicht mehr. Tragt euren Ultra scheiß woanders aus.Aber 1 Jahr in dieser Liga nun, oder auch mehr, wird diese Leute auch verstummen lassen. Wo und was will man mit solchen aktionen noch bezwecken in lingen Pewsum oder weis der Geier. Da gibt es keine Ultras und es intressiert sich keine Sau für solche aktionen