Tattermusch ja oder nein. Voting?????

  • Zitat von Ratzelmike;91474

    Uahhhh- ich bin so müde

    Das ganze Forum ist zur Zeit sowas von peinlich, wenn ICH könnte würde ich hier alle,bzw. viele/vieles rausschmeissen!!!

    Ist ja sowas von lächerlich hier!!

  • also ich bin ganz klar dafür das herr tattermusch weg muss...
    ich weiß von verschiedenen personen das er nicht gerade beliebt bei den spielern ist und viele potenzielle sponsoren nicht sponsern wollen weil diese unbedingt neue leute im management haben wollen...
    ich meine was macht ein specken im verein???
    was macht tattermusch??
    außer schlaue sprüche in der zeitung kommt da nichts...
    wo war tattermusch bei den auswärtsspielen?
    ich glaub herr tattermusch geht da nicht 100% zur sache...

  • nun, wenn er tattermusch seine aufgaben wenigstens vernüftig gelöst hätte, sprich eine schlagfertige Mannschaft zu beginn der Saison präsentiert hätte, wäre es egal was er sagt in der Zeitung und ob der bei Auswärtsspielen war oder nicht. Aber fakt ist er hat versagt und soll gefälligst seinen Stuhl räumen, weil die Mannschaft der Rückrunde hat er auch nicht gemacht sondern das Trainertrio und ich denke man kann nicht davon reden das die sich vertan haben groß. Rückrunden erster, was will man mehr??? Mehr geht nicht! Sicher gab es auch bittere Stellen in der Rückrunde, aber die Mannschaft stand zusammen und war/ist ein Team. Davor gab es sicher auch Spieler mit sehr guten einzelqualitäten aber es war keine Mannschaft deshalb hat es nicht funktioniert. Somit ersatz für herrn Tattermusch brauchen wir nicht wirklich, bzw. das Amt kann mit sicherheit einer der Trainer mit übernehmen. Tattermusch befördern wir zum superpresseobtimisten *löl*

  • Haben wir eine schlechte Hinrunde gehabt? Ja! Ok Tatter hat falsch eingekauft?

    Haben wir eine gute Rückrunde gehabt? Ja! Ok Tatter hat gut eingekauft?

    Wie soll man denn gute Spieler einkaufen wenn kein Geld da ist um welche für sich zu gewinnen? Und nur weil Heeslingen mit so wenig Kapital Spieler auftreiben konnte die eine so tolle Saison hinlegen, kann man doch nicht sagen das ein Tattermusch verkehrt oder Fehl am Platz ist. Sowas wie in Heeslingen passiert nur sehr sehr selten, und daran können wir seine Arbeit auf keinen Fall fest machen. Wir haben doch eine super Mannschaft gehabt in der Rückrunde, oder zweifelt da irgend jemand dran? Das war nur machbar weil dieser Investor uns noch drei Spieler finanzieren wollte. Und das Holland-Packet? Ist da jemand von euch mit unzufrieden, ok Fühler und Weermann mal aussen vor. Aber das ist auch von Tatter mit eingefädelt worden.

    Also was soll das hier? Das Problem war glaub ich nie Meiners oder Tatter, sondern das wir einfach keine Sponsoren an Land ziehen können. Siegen geht es genauso.
    Dort sagte der Präsident:

    Es ist schade das ich Ihnen heute mitteilen muss das unser Verein Insolvenz beantragen muss. Denn Siegen möchte hier tollen Fussball sehen und höher Klassigen Fussball sehen, aber Siegen ist nicht bereit dafür zu bezahlen womit uns keine andere Wahl bleibt.

    Ja was willste denn da machen? Nicht jeder hat einen Hopp wie Hoffenheim.

  • noch mal Tatter hat die Rückrunden mannschaft nicht gemacht das hat zum großen teil Stoll gemacht... und ja ich habe es aus sehr zuverlässiger quelle, nämlich ich selber. Mehr kann ich nicht sagen.

  • Zitat von KingKahn;91543

    Quelle?

    Wenn dem so ist wäre es wirklich bitter wenn der "Fußballgott des Emslandes" von Board geht.

    Quelle=Josef Menke ;)
    er hat von beginn an gesagt,dass er nur bis zum Saisonende machen will...Eigentlich echt schade!

  • Zitat von UrMeppener;91572

    Haben wir eine schlechte Hinrunde gehabt? Ja! Ok Tatter hat falsch eingekauft?

    Haben wir eine gute Rückrunde gehabt? Ja! Ok Tatter hat gut eingekauft?

    Wie soll man denn gute Spieler einkaufen wenn kein Geld da ist um welche für sich zu gewinnen? Und nur weil Heeslingen mit so wenig Kapital Spieler auftreiben konnte die eine so tolle Saison hinlegen, kann man doch nicht sagen das ein Tattermusch verkehrt oder Fehl am Platz ist. Sowas wie in Heeslingen passiert nur sehr sehr selten, und daran können wir seine Arbeit auf keinen Fall fest machen. Wir haben doch eine super Mannschaft gehabt in der Rückrunde, oder zweifelt da irgend jemand dran? Das war nur machbar weil dieser Investor uns noch drei Spieler finanzieren wollte. Und das Holland-Packet? Ist da jemand von euch mit unzufrieden, ok Fühler und Weermann mal aussen vor. Aber das ist auch von Tatter mit eingefädelt worden.

    Kollege Bratwurst, was geht denn bei Dir ab?
    Geld war wohl da, oder glaubst du, dass Jack, Schütte und Milosevic für ´ne Bratwurst gespielt haben?
    Und zum "Holland-Paket": Die Jungs sind schon eine Saison länger dabei und wurden nicht von Tattermusch geholt, sondern von Zedi.

  • Ich bin auch dafür Tattermusch durch Stolli zu ersetzen.Was für dieses Amt unerlässlich ist,fängt mit Vertrauen an und hört mit Kompetenz auf.Beides ist in meinen Augen nicht (mehr) vorhanden.Wenn uns einige Spieler verlassen,dann auch weil sie bewußt hinters Licht geführt wurden.....
    Die 5 Liga ist auf jeden Fall eine Chance neue Strukturen zuzulassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!