Beiträge von UrMeppener

    Zitat von Flo;103727

    Der reine Support Boykott bringt aber leider nicht das gewünschte Ziel vielleicht können wir es so erzwingen das unsere Freunde wieder ins Stadion kommen!Ist ja nur ein Vorschlag und ich denke das der Verein sich dann schon was überlegen muss! Schließlich zahlt jeder Fan ja noch den Eintritt und der Support Boykott interessiert dem Vorstand garnicht aber zahlen interessieren denen Bestimmt.

    Ihr rafft es einfach nicht oder? Man man.

    Straftat = Strafe = Absitzen (eventuell Bewährung, gespräche dazu nach einem Jahr)

    Und was verlangt Ihr?

    Straftat = Strafe = Aufhebung? So ein Schwachsinn.

    Gewönne dich dran das deine Freunde für mindestens 1 Jahr drausen bleiben egal was Ihr noch anstellt. So einfach ist das. Aber das bekommt ihr wohl nicht in eure Birne.

    Über Jahre wurden die Leute immer und immer wieder begnadigt, das irgendwann mal Schluss damit sein wird das hätte jeder wissen können sogar müssen und zudem wurde immer wieder sogar noch drauf hingewiesen. Auch wenn es nur kleinigkeiten sind die dazu geführt haben, oder andere Schuld dran sind was passiert ist. Im Collektiv hättet ihr das verhindern können. Wie oft, auch hier im Forum hat man euch dazu ermahnt diese Leute im Griff zu bekommen? Und was habt Ihr gemacht? Ihr habt euch nicht einmal distanziert geschweige eingegriffen. Und warum? Weil Ihr eh nix machen könnt und bla bla. Und eben darum wurde nun vom Verein gehandelt wenn Ihr das selber nicht im Griff bekommt. Was blieb dem Verein den anderes übrig? Ständige Strafen die gegen den Verein gerichtet wurden oder auch ständige negative Schlagzeilen wie zb in Leer veranlassten sogar überlegungen bei Sponsoren überhaupt noch weiter zu machen.
    Man hat euch oft genug gewarnt, und Ihr habt es ignoriert, nein sogar schön geredet.

    Zitat von TimTam1912;103692

    @ UrMeppner

    Mir doch Latte was du labberst und was nicht. Fakt ist: Du muckst hier rum mit neuen Fans und son anderen scheiss und machst es dann selber nicht. Mir auch scheissegal mit wem du labberst und wem nicht. Du hattest ein Gespräch mit jemanden vom Vorstand? Du hast etwa mit dir selber gesprochen?

    Erstens sind es keine neuen Fans lach, oder willst du sagen das nur die Leute die dort Stimmung gemacht haben in diesem Block Fans des SVM sind, und die anderen nicht? Ich glaube kaum das dass dein Ernst sein kann. Zweitens hab ich nicht mit dem Vorstand gesprochen sondern mit einem Vorstandsmitglied, aber ich wiederhole das für Dich ja gerne nochmal weil du es ja wohl nicht begriffen hast. 3 mucke ich hier nicht rum!! Nur weil du es nicht verkraften kannst das nicht viele diese Aktion für gut heißen, muss du nicht versuchen anderen einen schwarzen Peter zu zuschieben.

    4. In welchen zusammenhang soll ich deine letzten Satz und damit diese Frage bringen?

    Zitat von TimTam1912;103680

    @ UrMeppner

    Wolltest du die Mannschaft nicht supporten? Was war denn los? Warst besimmt der Opernsänger und meintest so zu supporten....

    Nochwas: Du sagtest diese Saison wird nicht mehr supportet und dann auf einmal dieeses Jahr nicht mehr.... Ohha

    Ja sagte ich, liege ich damit falsch? Wenn ja berichte mich gerne. Aber da ich heute mit einem Vorstandsmitglied sprechen durfte, wird es keine aufhebungen der Verbote dieses Jahr mehr geben, also werdet ihr doch weiter keine Stimmung machen oder? Ich schreibe hier gerade von euch als Szene und nicht von den anderen Fans. Aber das schmeißt du eh gerne Durcheinander wie auch andere hier lach. Ihr legt es euch immer schön so zurecht das es auf euer Ziel passt.

    Wenn ihr es nicht begreifen wollt das sich der Vorstand da auf keinen Fall dieses Jahr noch bewegen wird, dann tut Ihr mir leid. Und wenn Ihr deshalb diese ganze restliche Sasion schweigt, dann bitte, ich halte euch da bestimmt net von ab lach. Euer Bier, euer Fan da sein, nicht meines.

    Und zu den anderen der hier meinte es war ja kein Support lach: Wo stand den von mir geschrieben das ich mich da neu Organsieren möchte? Kannst mir ja gern mal den Text zukommen lassen. Erstmal richtig lesen, und dann den Mund aufmachen. Ich habe gesagt das sich schon neue Leute finden werden, und bestimmt auch leute aus der Szene die auf diese Aktion keinen Bog haben und entsprechend sich neu Formieren werden. Das das nicht von heute auf morgen passieren wird ist klar. Aber es wird so kommen. Zum anderen hab ich geschrieben das man die Leute machen lassen soll. Ihr wollt Fans sein? Ich frage das gerne nochmal. Es gab ja nun Gespräche und damit wisst Ihr oder die Leute die es betrifft ja nun woran sie sind. Nach einem Jahr kann man nochmal darüber reden und schauen. Somit habt Ihr es ja nun probiert und euer Gespräch auch bekommen und damit auch euren Freunden gezeigt das Ihr für sie kämpfen werdet. Aber trozdem gab es keinen Support. Und somit werden euch auch die Argumente für diesen Boykott ausgehen. Helfen werdet Ihr den Leute damit nicht, das wisst Ihr ja nun. Also ist es ja eigentlich ab heute eine Frage gewesen in wie weit Ihr als einzelne hinter den SVM und der Mannschaft steht. Und da habt Ihr auf ganzer Linie versagt.

    Gute erste Halbzeit, leider war die Chancenverwertung ehr schlecht als recht. 2 Halbzeit? Bitte was war das denn? Bis auf die ersten 10 minuten die echt Stark waren, kamm dann aber überhaupt nix mehr. Aber gut, die Punkte haben wir ja. Aber die Tore am Ende der Sasion werden noch sehr sehr entscheident werden. Dafür liegen die 3 Top Teams zu nah bei einander. Da hätte man mindestens 6 machen müssen. Hoffe nicht das uns das am Ende wieder den Kopf kostet.

    Zitat von Meppinho;103532

    @ urmeppener....du verstehst nicht das diese fans boykottieren weil deren freunde nicht mehr dabei sein dürfen...
    ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht,..aber wenn ich mit meinen kollegen auf der tribüne sitze und auf einmal fehlen meine freunde/kollegen,..dann macht es halt nicht mehr so viel lust und spaß.....
    deswegen verstehe ich diesen boykott voll und ganz....obwohl mir es lieber wäre wenn das bald aufhört

    So ein unsinn, aber echt mal. Also als ich als aktiver Fan in der Fankurve stand wurden auch leute von mir des Stadions verwiesen, und das auch zurecht oder teilweise vielleicht auch ungerechtfertig. Aber mit gehangen ist auch mitgefangen. So einfach ist das. Im nachhinein rumheulen tzäää echt, steht das als Männer durch und vorallem steht zu euren Fehlern und sitzt die Starfe ab. Bis heute sind einige noch net wieder ins Stadion von meinen Kolleggen damals. Und weißt du was? Mich stört das überhaupt net, denn ich stehe zu meinen Verein. Und wenn ich scheiße baue stehe auch dazu, und heule nicht Wochenlang rum. Aber das ich deswegen je dran gedacht hätte nicht für Stimmung weiter zu sorgen, ne ne. Macht wat ihr wollt. Ändern wird sich nichts an den Verboten, und schon gar nicht mehr in dieser Saison. Also macht was oder lasst es halt bleiben, aber nervt nicht mehr mit diesem Thema.

    Meine fresse. Geht doch einfach nicht mehr drauf ein. Es gibt wichtigers im Moment wie fünf oder 10 Leute die meinten Ärger machen zu müssen und somit Stadionverbote erteilt worden sind. Wir wollen Aufsteigen, es geht nun um alles. In 3 Monaten ist das ganze abgelaufen. Wenn die meinen sie wollen net, dann lasst sie in Gottes namen machen.

    Der Bann bei anderen Fans hat sich schon in Oldenbug gelöst und wird auch in den nächsten Spielen mehr Anhänger finden die die Mannschaft unterstützen werden. Damit wird sich dieser Versuch auch in luft auflösen von ganz allein.

    Lasst diese Handvoll leute doch machen. Andere werden sich schon zusammen tun. Da bin ich mir zu 100% sicher. Und gegen Oldenburg wird die Hütte brennen wie seit Jahren nicht mehr.

    Wenn man sich mal zurück erinnert unter welchen Vorraussetzungen er ins Emsland gewechselt ist, so hab ich ehr die Vermutung das es wirklich was mit der Zeit die er beim SVM investieren soll zu tun haben könnte. Er ist ja von den Kickers gegangen weil im der Aufwand zuviel war. Wenn man in Meppen aber wieder in die 3 Liga will, so sind die bemühungen und der Aufwand auch in der 4 Liga fast schon gleichwertig, aber ebend nicht so gut bezahlt. Ich denke das wird der knarsus sein. Denn er hätte ja damals auch bei den Kickers bleiben können. In erster Linie wirds um die Zeit gehen die er investieren muss, und da muss man natürlich abwägen. Wenn wir aufsteigen wollen, wovon ich einfach mal ausgehe, dann muss ein Anderas Gerdes natürlich auch mehr Zeit investieren als bei einem Pesumer SV oder anderen Vereinen die Ihre Ziele nicht so hoch gesteckt haben.
    Ich denke genau darum könnte es gehen.

    Wäre ja mal intressant zu erfahren welchen nutzen Tattermusch daraus für sich zieht und für den SVM, wenn man so jemanden ziehen lässt.

    Was mich ankotzt ist die immer noch fragwürdige Informationspolitik des Vereins. Es finden gespräche statt, es gab keine Einigung, die fronten sind verhärtet, mein Vertrag läuft aus, usw usw. Aber kein bisschen an wichtigen Informationen oder Hintergründen. Nur lari fari drum zu gebrabbelt. Lächerlich

    Ich glaube kaum das du damit recht hast was du da schreibst. Und weist du warum? Mann konnte es gut beobachten wo im Block Stimmung gemacht wurde, und das war von mir aus gesehen nur auf der rechten Seite. Und da mein Arbeitskollegge auch im Block stand und mir berichtete das sogar einige von der Szene oder von den Ultras die leute angepöbelt haben weil Sie Stimmung gemacht haben sagt mir das es ganz sicher nicht leute der Szene waren die dort für Stimmung sorgten. Oder pöbelt Ihr euch da gegenseitig schon an wenn jemand lust zum Singen hat`? Wäre ja echt mal traurig. Das Spieler kommen und gehen okay, aber das die aktuellen auch deinen oder euern Respekt verdient haben, willst du mir doch wohl nicht abstreitig machen oder? Die komplette rechte Seite fing erst nach Abpfiff mit Sprechchören an damit man sich gehör schafft oder nochmal kurz auf sich Aufmerksam macht. Schon ne schande.

    Und was spricht dagegen das die Leute die Stimmung machen wollen sich in der Alten Kurve zusammen stellen? Allein Akusstisch kam von dort immer schon mehr auf der neuen Haupttribühne an. Von daher ist der Standort schon mal gar nicht so schlecht. Zum anderen find ich es echt gut das diese Leute die trozdem Stimmung machten dort auch zu Ihren Außerungen Standen und das auch Singtechnisch zum Ausdruck brachten. Von dennen hatte keiner Angst und sollte auch keiner Angst haben müssen. Wenn ich schon lese das Sie Auswärts machen können was sie wollen, kommt es mir echt sauer hoch. Was seid Ihr denn`? Ich dachte die Szene soll ein Dachverband sein?`Oder wie war das? Und dann wollt ihr andere in Ihre schranken weisen? Also das geht echt zuweit. Ich weiß gar nicht wie man sich so eine Frechheit herraus nehmen kann. Tut mir echt leid.

    Zum anderen wurde hier gerade geschrieben ich soll dann mal rein Hauen. Wie ich schon mal sagte, jeder soll seinen Beitrag so leisten wie er es immer getan hat. Ich für meinen Teil sitze schon immer auf der Haupttribühne und Auswärts nehme ich auch auf den Tribühnen der Gästemannschaft mit vorlieb platz, um einfach meine Ruhe zu haben. Also hab ich schon immer meinen Teil mit meinem da sein und meiner Anfeuerungsrufen in eigener Sache, meinen Teil so dazu beigetragen. Also muss ich mir sowas nicht nachsagen lassen. Und wenn junge Leute spaß haben wollen und singen wollen dann soll man Sie lassen und nicht versuchen in eine Richtung zu lenken der Sie eigentlich nicht folgen wollen. Gruppenzwang nennt man sowas auch. Traurig.

    Tippe auf ein 5:0.

    Punkto Support:

    Hörte sich ganz gut an von der Gegengeraden was da am Sonntag rüber kam. Ich würde den Leuten empfehlen das man sich gemeinsam die alte Kurve hinter der Anzeige oder unterm Dach der neuen Tribühne neu formiert. Der Anfang ist gemacht, und sicherlich werden sich ein zwei leute mit Trommeln auch noch finden. Genauso sollte es sein. In der zweiten Halbzeit waren es dann doch fast die ganze Rechte Hälfte die dort richtig Party gemacht hat. Echt super. Es geht also auch ohne die Szene und ohne Amisa. Es wird zwar etwas brauchen, aber schon direkt nachdem Spiel waren ja einige dafür zu begeistern die keinen Bog auf so einen misst haben. Super Jungs ihr seit die wahren Fans und das lässt doch hoffen das man nicht auf ein paar leute angewiesen die sich für Fans halten und gar keine sind. Und hab ich da wieder eine Zettelübergabe gesehen? Ihr kappiert es nicht lach. Achja hab noch mit Holländern nach dem Spiel gesprochen. Auch von dort wird man versuchen leute zu Mobilisieren die Lautstark mit unterstützen wollen. Zu klaren abgrenzung zu der Szene und Amisa sollte man sich dann an einem anderen Ort zusammen finden um auch der Mannschaft zu zeigen wer da für den Support zuständig ist. Nach dem Spiel war ja schön zu sehen das aufmal die linke Seite auch anfing zu gröhlen. Warum? Weil ihr beim abklatschen nicht im Hintergrund stehen wollt? Tja ich denke noch ein zwei spiel Weiter und ihr habt euren Status selber verspielt. So und ich hoffe das dann auch keiner mehr darüber überhaupt noch was schreibt. Wie die Spieler auch wohl zu einem bekannten von mir sagten, fanden sie es gut das es leute die gibt die die Mannschaft nicht hängen lassen. Darauf solltet Ihr bauen und euch nicht von der Szene oder anderen anstecken lassen. Also neu formieren und los gehts.

    VfL-Spiel gegen Meppen findet statt

    Henning Busch / NWZ vom 20.02.2009

    Der Austragung des Heimspiels der Oberliga-Fußballer des VfL Oldenburg gegen den SV Meppen am Sonntag, 1. März, im Stadion an der Alexanderstraße steht nichts mehr im Wege. Wie VfL-Pressesprecher Aloys Meyer, zugleich Sicherheitsbeauftragter, am Donnerstag bestätigte, werden die Gäste aus Meppen mit zehn eigenen Ordnern zum Derby anreisen.....................weiter lesen auf VfL Hompage. Damit sollte alles geklärt sein.

    Zitat von TrickZ;102894

    Pfff Kremer das Arschloch will hier bei uns niemand sehen, selbst wenn er ne richtige Granate wäre würde ich den nicht nehmen, so dreckig wie er sich uns gegenüber verhalten hat wünsche ich ihm einfach nur die scheiße an den Schuh.

    Ansonsten hören sich die Berichte wirklich gut an, vielleicht habe ich Tattermusch doch unterschätzt und er hält die Jungs zusammen.

    Das ist doch völliger Unsinn. Nur weil er sich über sein Tor gefreut hat und das auch vor den SV Anhängern? Was soll er denn eurer Meinung nach machen? Sich nicht freuen in der Hoffnung beim SVM eine Chance zu bekommen? So ein Quatsch, aber echt mal. Er ist ist Sportler und wird doch wohl seine Erfolge Feiern dürfen. Und sowas gehört im Fussball nunmal dazu. Der Typ ist absolut nicht schlecht, und wäre sicherlich eine Verstärkung für unser Team. Ein Gerdes Ersatz halte ich auch für übertrieben. Aber eine Alternative ist er sicherlich.

    Zitat von Flo;102778

    Du hast ja voll keinen Plan!!!! Du kennst dich nicht in der Szene aus und meinst hier mitreden zu können! Die jenigen müssen warten bis der Verein sich meldet und die Gespräche endlich geführt werden und hoffentlich dann können wir mit dem Boykott aufhören und endlich wieder alle gemeinsam im Block stehen!!!!


    Ach hört doch auf echt. Wenn ihr nicht wollt dann lasst es einfach bleiben. Ist doch euer Bier und euer ansehen was Ihr kapputt macht. Mir ist das sowas von. Aber wenn dann richtig. Entweder hü oder hop. Dieser Kinderkram ist eine Peinlichkeit in der ganzen Oberliga.

    Ich sage es mal so, Ihr meint das es leute intressiert weil Ihr glaubt das wir ohne euch nicht können? Das ist ganz sicher Falsch. Richtig ist aber das Ihr wie schon vorher erwähnt einen Stellenwert in diesen Verein eingenommen habt, was aber nicht bedeutet das Ihr diesen nicht auch wieder verlieren könnt. Da seit ihr ja schon auf einen guten Weg dahin.
    Klar soll Stimmung im Stadion sein und klar soll es leute geben die so wie Ihr es gemacht habt in einem Collektiv zusammen stehen und gemeinsam Stimmung machen. Aber wenn Ihr es nicht mehr wollt, dann gebt es einfach auf und gut ist. Somit können sich andere neu Orientieren und man wird was auf die Beine bekommen.

    Zum anderen sei mal gesagt, das man schon oft erleben durfte das wenn andere Versucht haben Stimmung zu machen Ihr euch völlig davon abgegrenzt habt und diese sogar ausgelacht weil Ihr meint nur Ihr könnt das. Glaubt mir, seit Ihr nicht mehr da werden sich auch neue Gruppierungen finden. Soviel dazu.

    Es liegt also an euch was Ihr euch selber Wert seit und mehr nicht. Nur will keiner diesen dummen Plakte noch im Stadion sehen und zum anderen ist es Peinlich wenn ein ganzer Block sich hinsetzt wenn andere Ihre Mannschaft im Spiel Feiern. Darauf kann jeder verzichten. Und nochmal, nein ich werde gar nix vermissen.

    Ihr solltet von euern Hohen ross runter kommen und froh sein das ihr so einen Stellenwert hattet oder noch habt.