Beiträge von littletorben

    Zitat von Vega;142676

    Wird bei facebook spekuliert. Ne Online-Quelle soll demnaechst folgen.

    edit:SVM veroeffentlichts bei facebook, großartig! :)

    SVM-Account gibt Beurlaubung erkannt. Offiziell dann auch in wenigen Minuten auf der Homepage.

    Übrigens: 26 Likes in fünf Minuten! Danke dafür

    http://www.11freunde.de/bundesligen/15…berlin_maskulin

    Eine kleine Hommage an den morgigen Gegner und die Verhältnisse im ehrwürdigen Poststadion, die heute auf der 11Freunde-Webpräsenz erschienen ist.
    Nur eine Sorte Wurst find ich zwar wenig aussichtsreich, aber man wird damit zurecht kommen müssen.

    Nach den letzten Meldungen wird ja wohl mit einer Rumpftruppe nach Berlin gefahren. Ich bin gespannt ob Lünemann irgendwelche A-Jugend- oder Zweitespieler mit auf die Bank nehmen wird (für den Notfall! - der spielerisch wahrscheinlich sowieso eintreten wird).

    Endlich drei Punkte muss wohl das Fazit des Abends lauten. Arbeitstechnisch konnte ich nur bis zur 75. Minute gucken, fußballerisch hat mir das allerdings voellig gereicht. Im Sv-Spiel konnte mit viiel Fingerspitzengefühl eine leichte Steigerung erkennbar werden, mehr aber auch nicht.

    Nach ansprechenden zehn Minuten und dem Treffer war ich wirklich optimistisch, doch schnell meldete sich die Realität zurück. Der SV ließ sich für meine Begriffe wieder zu tief fallen und profitierte von einem harmlosen Gast.

    Gegen die vorderen Spitzenteams hätte es wohl erneut eine Niederlage mit dieser Leistung gesetzt, dennoch will man heute mal nur auf die Punkte schauen.

    Zur Person: Wieso Gommert nicht spielte, bleibt mir ein Rätsel. Hatte mir aber schon in der letzten Woche gewundert, wieso der Trikot und Handschuhe verschenkte. Vor dem Spiel sah er jedenfalls ziemlich mitgenommen aus, nicht grade wie Null-Bock-Mentalität..

    Die Gelb-Rote von Gerdes scheint mir aus dem Live-Ticker heraus ziemlich überflüssig. Sofern Holt weiter verletzt bleibt, darf man wohl auf ein Offensivfeuerwerk gegen Berlin hoffen -.-

    Zitat von kaye_litsha;142264

    Ich verstehe auch nicht, warum Scherping nicht mal von Beginn das Vertrauen bekommt. Im Training macht er die komplette A-Abwehr nass und schießt Tor um Tor.


    Im Training habe ich Scherping zwar noch nicht gesehen, doch in den bisherigen (Test-)Spielen blieb er für meine Erwartungen recht blass.

    Tipp: 1:3-Niederlage, Meppener kämpfen erneut aber wieder zu viele Querpässe in Kontersituationen und Langholz.

    Zitat von Brösel;114903

    Soeben haben mein Bruder und ich einen Leserbrief zur Meppener Tagespost geschickt, welcher sich auf das heutige Interview mit F.C. bezieht.

    Wenn das Dingen nicht abgedruckt wird, dann veröffentliche ich den hier bzw. auf unserer Homepage einfach :)


    Wieso schreibst du der MT einen Leserbrief ueber das Interview mit F.C.? Die MT hatte ein Interview mit Tatta geführt...

    Zitat von Zizou;114791

    Ist das so? Von Kremer hört man nie was.

    Nur weil man nichts hört heißt es nicht, dass er es nicht draufhat.. Wer genau hinschaut, sieht dass relativ viele Werbebanden z.B. neu verkauft wurden..
    Ich muss nicht viel vom Vorstand hören.. Denn in den letzten Jahren war es meist so, dass wenn man was vom Vorstand hörte es entweder "Hausdurchsuchungen" gab oder man prahlen wollte wie toll man doch alles hingekriegt hat..

    Zitat von Pottzilla;114781

    Ein Luxusproblem wäre es, wenn v.d. Pütten, Thoben, Castilla, Wessels, Bröker und Holt (hab ich einen vergessen) in Ihrer besten Schaffenskraft gleichzeitig im Kader stehen würden!

    Was bei uns abgeht ist mittlerweile nur noch Oberliga - Durchschnitt (bestenfalls)!!!!

    Wenn ich mich recht erinner sagte der Trainer vor der Saison, dass wir ein Stuermer ÜBERangebot haben und deshalb Raming ohne Probleme abgeben koennen.. Kein Tor in den letzten drei Heimspielen sagt glaube ich alles..

    Zitat von Gutemine;114775

    Nicht, dass wir uns missverstehen: Ich bin der Meinung, dass ein Fan deine Forderung stellen darf ohne ein ausgefeiltes Lösungskonzept präsentieren zu müssen. In dieser Verantwortung steht einzig allein der Vorstand!


    Das sehe ich vollkommen anders.. Ich denke auch als Fan darf man nicht einfach nur "Claaßen raus!" rufen.. wie Kessy schon sagte, da macht man es sich zu einfach.. sihcerlich muss man als Fan auch nicht im Block stehen und den Finanzhaushalt durchrechnen.. Nur sollte man schon überlegen was danach kommt.. Wenn nur Claaßen geht bleibt Tatta vllt und alles bleibt mehr oder weniger beim alten.. Bzw reicht es die beiden rauszurufen die gar nicht auf dem Platz stehen oder sollte man erstmal die Mannschaft anders strukturieren (Wo ich teilweise auch die größeren Probleme sehe..)..

    Auch ich hätte momentan nichts gegen eine Entlassung einzuwenden, aber die Frage ist doch, und das hat Kessy ja auch beschrieben, wer es denn dann macht?! Momentan finden sich wahrscheinlich nicht allzu viele Freiwillige.. Klar als Trainer koennte man evtl Köther motivieren, aber ob der von seiner "ruhigen" Bank in der A-Jugend runterwill..?

    Ich denke, das Kessy das absolut getan hat. Nicht umsonst steht dort schließlich an richtigen Stellen "Ich denke,..". Er kann nicht für alle Fans sprechen, da sich sonst vllt die anderen 20% nicht beachtet fühlen, sondern muss aus seiner Sicht berichten. Wenn dies seine Meinung ist, finde ich das vollkommen okay. Er redet ja in dem Sinne auch kein Mist zusammen.

    Zitat von ExilMeppener;114752

    Dann hat Schippers ja mittlerweile schon 7 Tore. Meiner Meinung nach hätte er damit mal die Chance verdient.

    Wobei zwischen Bezirksliga und Oberliga schon en kleiner Unterschied besteht;) Allerdings muss auch ich sagen, dass Schippers in der Zweiten weiß zu gefallen. Ist vielleicht nicht immer der auffäligste Spieler, aber er macht seine Tore! Meiner Meinung hätte er mal, vielleicht nicht unbedingt gegen Oldenburg(nervös etc.), die Chance verdient für ne halbe Stunde zu kicken. Klar haben wir das Luxusproblem vorne, aber vielleicht trifft er ja häufiger als die andern (was natuerlich schon extrem schwer wird).

    Ich versteh die Welt nicht mehr.. Im Hunte-Report sagt uns F.C., dass wie soweiso keine Chance auf den Aufstieg haben.. Gut und schön ich hab's ja gar nicht so eilig mit dem Aufstieg.. Aber ich frag mich wieso es dann auch noch gleich so schwierig ist die Qualifikation zur Eingleisigkeit zu erreichen.. Und das wo wir doch en Luxus-Problem im Sturm haben, das Mittelfeld sich nicht großartig verändert hat mit Dogi, Wigger und jetzt auch noch Robben, die Abwehr bleibt gleich abgesehen von Westerveld -> dafuer jetzt Elmo und N'Gole.. Irgendwie alles nicht ganz schluessig..