Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Der Kerl hat in seiner gesamten Karriere quasi nichts gerissen und in diesem Jahr halt 50 Tore geschossen. Aber in der Bremen-Liga und da würde selbst ich wahrscheinlich noch zweistellig knipsen. Wie stark die ist, hat doch erst das gestrige Spiel der Bremer gegen die Turner gezeigt. Jede Wette, dass der in der Regionalliga keine 10 Tore schießt. Die Bremen-Liga ist meines Erachtens in der Breite nicht stärker als die hiesige Bezirksliga. Dann können wir auch Dennis Brode fragen ;)

  • Der Kerl hat in seiner gesamten Karriere quasi nichts gerissen und in diesem Jahr halt 50 Tore geschossen. Aber in der Bremen-Liga und da würde selbst ich wahrscheinlich noch zweistellig knipsen. Wie stark die ist, hat doch erst das gestrige Spiel der Bremer gegen die Turner gezeigt. Jede Wette, dass der in der Regionalliga keine 10 Tore schießt. Die Bremen-Liga ist meines Erachtens in der Breite nicht stärker als die hiesige Bezirksliga. Dann können wir auch Dennis Brode fragen ;)


    Richtig,die Bremen-Liga ist ein Witz und man sollte sich nicht von der Anzahl der geschossenen Tore blenden lassen.

  • Der Kerl hat in seiner gesamten Karriere quasi nichts gerissen und in diesem Jahr halt 50 Tore geschossen. Aber in der Bremen-Liga und da würde selbst ich wahrscheinlich noch zweistellig knipsen. Wie stark die ist, hat doch erst das gestrige Spiel der Bremer gegen die Turner gezeigt. Jede Wette, dass der in der Regionalliga keine 10 Tore schießt. Die Bremen-Liga ist meines Erachtens in der Breite nicht stärker als die hiesige Bezirksliga. Dann können wir auch Dennis Brode fragen ;)

    Genau. Und einen Stürmer der keine 10 Tore macht haben wir schon :read:

  • Der Kerl hat in seiner gesamten Karriere quasi nichts gerissen und in diesem Jahr halt 50 Tore geschossen. Aber in der Bremen-Liga und da würde selbst ich wahrscheinlich noch zweistellig knipsen. Wie stark die ist, hat doch erst das gestrige Spiel der Bremer gegen die Turner gezeigt. Jede Wette, dass der in der Regionalliga keine 10 Tore schießt. Die Bremen-Liga ist meines Erachtens in der Breite nicht stärker als die hiesige Bezirksliga. Dann können wir auch Dennis Brode fragen ;)

    Genau. Und einen Stürmer der keine 10 Tore macht haben wir schon :read:

    Was für ein Brüller.

  • Wer weiß, vielleicht hat Sprehe durch die Auflösungserscheinungen in WHV nun noch Budget frei... :blush2:

    Als Teil von "EchtEmsland" - gerne. Würde ja durchaus passen, auch wenn mit Rothkötter schon ein Geflügelspezi dabei ist. Aber ich glaube nicht daran, dass was in die Richtung geht.

    ich glaube Chefkoch meinte das etwas anders :whistle3:

    Äh ja, jetzt hab ich´s auch. Clp. und so.
    Ich schieb´s mal auf das Wetter. :blush2:

  • Wer weiß, vielleicht hat Sprehe durch die Auflösungserscheinungen in WHV nun noch Budget frei... :blush2:

    Als Teil von "EchtEmsland" - gerne. Würde ja durchaus passen, auch wenn mit Rothkötter schon ein Geflügelspezi dabei ist. Aber ich glaube nicht daran, dass was in die Richtung geht.

    ich glaube Chefkoch meinte das etwas anders :whistle3:

    Äh ja, jetzt hab ich´s auch. Clp. und so.
    Ich schieb´s mal auf das Wetter. :blush2:

    Hauptsache es wird nicht noch schlimmer! :blum3: :D

  • Wer weiß, vielleicht hat Sprehe durch die Auflösungserscheinungen in WHV nun noch Budget frei... :blush2:

    Als Teil von "EchtEmsland" - gerne. Würde ja durchaus passen, auch wenn mit Rothkötter schon ein Geflügelspezi dabei ist. Aber ich glaube nicht daran, dass was in die Richtung geht.

    ich glaube Chefkoch meinte das etwas anders :whistle3:

    Äh ja, jetzt hab ich´s auch. Clp. und so.
    Ich schieb´s mal auf das Wetter. :blush2:

    Hauptsache es wird nicht noch schlimmer! :blum3: :D

    Jetzt wo Landgeflügel Sponsor/ Mitsponsor ist wird der Sprehe keinen Meter mehr ins Emsland setzen :laugh2: !

    Aber mal ernsthaft, wenn das Pulver aus den Planetat verschossen ist, werden wir mit den Kader uns wohl zufrieden geben müssen. Außer irgendwo steckt noch ein Jocker, den man uns nicht Preisgeben möchte, warum auch immer!

  • Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen... dass das alles an Transfers war. Angenommen es fallen 2-3 Abwehrspieler aus (sperren/verletzt) ...man hat doch überhaupt keinen Ersatz!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen... dass das alles an Transfers war. Angenommen es fallen 2-3 Abwehrspieler aus (sperren/verletzt) ...man hat doch überhaupt keinen Ersatz!?

    Ist ja auch etwas Theorie. Wenn 11 Stammspieler ausfallen, haben wir auch keinen Ersatz.

    Wenn 2 Leute ausfallen, kann man das über Ersatzspieler oder Positionswechsel sicherlich kompensieren. Natürlich nicht zu 100%, aber das wäre auch nicht bezahlbar, eine gleichstarke 11 noch auf der Bank zu haben.

    Könnte z.B. Schnier nicht auch den Innenverteidiger machen? Dann könnte ich mir folgende Elf vorstellen: Gommert - Schepers, Schnier, Gebben, Robben - Wigger, Latkowsk - Wagner, Kremer, Maier - Pasiov.

    Ich will den Twyrdy auch nicht gleich abschreiben. Der soll sich in der Vorbereitung mal voll reinhängen und Selbstvertrauen tanken. Dann wird das schon. Bevor er hier im Forum gleich angegangen wird, sollten wir erstmal abwarten. Schließlich ist er auch ein Stück SV Meppen und sollte für die neue Saison neuen Kredit bekommen. Ein Schnettberg beispielsweise war auch in seinen Fähigkeiten "limitiert", hat aber durch seine Selbstsicherheit hinten (bis auf ein paar Totalaussetzer) einen guten Ball gespielt.

  • Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen... dass das alles an Transfers war. Angenommen es fallen 2-3 Abwehrspieler aus (sperren/verletzt) ...man hat doch überhaupt keinen Ersatz!?

    Ist ja auch etwas Theorie. Wenn 11 Stammspieler ausfallen, haben wir auch keinen Ersatz.

    .


    Dann wird dasSpiel abgesagt,bei einer fehlenden Abwehr kriegen wir die Hütte solange voll bis die Verletzten/gesperrten wieder da sind,das kann bei uns dauern.

    Wenn da nicht noch Verteidiger kommen,Gute Nacht!

    Ich hoffe das C.N noch was in der Hinterhand hat,der Wilhelmshavener Abwehrspieler Ficara wurde immerhin in die RL 11 der Saison gewählt,ich denke der wird bezahlbar und nicht schlecht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!