Beiträge von .svm.

    Laut der Homepage von Heeslingen is das heute!

    Trotzdem setzt Manfred Müller weiter große Hoffnungen in sein Team ("die Euphorie bei den Trainern und der Mannschaft ist natürlich derzeit riesengroß") und das Urteilsvermögen des DFB, der die Unterlagen bis zum 6. Mai prüfen will. "Ich hoffe, dass es im Sinne des Sports entschieden wird", so Müller. Und rein sportlich ist der TuS derzeit ja auf einem guten Kurs in Richtung Regionalliga, zumal gestern mit dem FC St. Pauli II einer der härtesten TuS-Verfolger mit der 1:2-Heimpleite gegen Lurup einen derben Rückschlag hinnehmen musste.

    Schöner Bericht, aber warum wurde nicht mittig von der alten Tribüne gedreht?

    Außerdem muss ich unserem Trainer 100%ig zustimmen! Alle Leute die auch nur etwas vom SV Meppen halten, sollen gefälligst ihr Hinterteil zum Stadion bewegen! Um die finanzielle Zukunft vom unserem Traditionsclub zu sichern! UND ES SOLLTE AUCH KEINE AUSREDEN MEHR GEBEN WENN WIR IN DIE FÜNFTE LIGA ABSTEIGEN! Auch im schlimmsten Fall muss es doch noch Leute geben, die weiterhin zum Verein halten!

    Zitat von TrickZ;89060


    bist du allerdings spieler (auch in der jugend) oder ordner, dann musst du nichts bezahlen.

    Dann muss man eben genau an diesem Punkt ansetzen:
    Je nach Katerogie muss man dann noch etwas Geld mehr zahlen... z.B. Stehplatz 2€ ; Sitz Alte Tribüne: 3€ ; Sitz Neue Tribüne: 4€ für Kinder dann vielleicht die Hälfte...
    Ohne jemanden jetzt persönlich angreifen zu wollen.... Aber das wäre dann immerhin schon eine Möglichkeit dem Verein mindestens 10000 € mehr in die Kasse zu geben ( sofern die Theorie meines Vorgängers stimmt, dass 1000 Leute keinen Eintritt bezahlen )!

    Wenn wir noch in die Regionalliga möchten, ist das ein 6-Punkte Spiel! Kein Sieg keine Regionalliga und selbst wenn wir gewinnen müssen wir noch am Fussballgott vorbei! Also toller Angriffsfussball: Wir haben nicht zu verlieren!

    Hmm stimmt, das geht auf, dass pro spiel nur 1000 zahlende Zuschauer da sind... Vielleicht sollten dann auch die SVM-Mitglieder Eintritt zahlen. Als Mitglied dann aber nicht den vollen Betrag, aber zwei,drei,vier Euro je nach Platzwahl sollten wohl bei jedem drin sein. Immerhin wären das bei 1000 Mitgliedern zwischen 2000 und 4000 € je nach Eintrittspreis. Jetzt kann sich ja jeder an zwei Fingern abzählen, wie viel Holz dem SVM durch die Lappen gehen.

    Okay bei den Schiedsrichern kann man den kostenlosen Zutritt ja nich verwehren, aber vielleicht ist ja der eine oder andere bereit eine kleine Spende zu zahlen!

    Also ich bin ziemlich sicher, dass Antczak bleibt. Der hat nämlich gerade in meiner Nähe ein Haus gebaut ;) Deshalb bin ich da ganz zuversichtlich. Thale wird warscheinlich auch bleiben. N'Gole und Diouf sind denke ich nicht zu halten, da diese den Schritt in die Niedersachsenliga nicht wagen würden. Gerdes bleibt denk ich mal auch, da er ja auch in der Winterpause auch für die Niedersachsenliga geholt wurde.

    Möglich ist es!! Ich habe mir gerade die aktuellen Ergebnisse angeschaut. Heeslingen ist nun auf Platz 5 und für uns am ehesten noch zu erreichen und Heeslingen ist uns mit sechs Punkten vorraus! Wenn man sehr optimistisch ist mag man denken, dass man sie noch einholen kann. Als Realist aber ist dies unmöglich! Vor uns liegen im Moment Eintr. Braunschweig 2 und Hannover 96 2, die jeweils noch ein Nachholspiel bestreiten müssen. Hannover darf in Hamburg bei Altona 93 auflaufen und die Braunschweiger dürfen auswärts nach Osnabrück! Also für beide Teams keine leichte aufgabe!
    Um die Zunkunft von Heeslingen ist es noch sehr ungewiss! Der Verein hat die Lizenz eingereicht, es steht aber noch offen ob diese auch vom DFB angenommen wird.
    Das vom DFB verlangte Etat für die zukünftige Regionalliga liegt bei etwa 600.000 Euro. Heeslingen hingegen kalkuliert aber nur 450.000 Euro, was aber eine Verdreifachung des jetzigen Etats darstellt. Zudem magelt es dem TuS Heeslingen an Sicherheiten um z.B. die Kreditwürdigkeit zu sichern - andere Vereine geben ihr meistens ihr Stadion an. Der Verein geht es allerdings ansonsten auf sehr gut.

    Der Vorsitzende des NFV-Verbands sagte kürzlich: "Viele Clubs wären gut beraten, wenn sie realistisch erkennen, was sie wirtschaftlich und organisatorisch leisten können. Nicht jeder Verein kann sich die Regionalliga und die geforderte Infrastruktur leisten. Wenn ein Verein oder eine Stadt diese Struktur nicht hat, ist das eben auch nicht viertligareif."

    Eine Entscheidung für die Lizenzerteilung von der Seite des DFB wird bis zum 6. Mai erwartet. Sollte der SVM also nun die nächsten vier Spiele noch gewinnen und der TuS Heeslingen die Lizenz nicht erhalten, könnte der SVM die Qualifikation auf den letzten Metern noch schaffen! Wir können also nur hoffen das der "Fussballgott" wenigstens diesmal auf unserer Seite steht!!

    Das wars dann wohl, ein trauriger Abgang eines traditions Klub. Eine sehr kampfbetonte zweite Halbzeit, wobei die erste Halbzeit fast zum Einschlafen war. Trauriger Abgang, weil man mit der Leistung des "Ordnungsdienst" und eines Spielers, nach Schlusspfiff, einfach nicht zufrieden sein darf! Der einzige Sinn des Ordnungsdienst besteht darin, schon wie der Name sagt, Ordnung zu halten. Was aber, traurigerweise, noch nicht zu jedem Ordner durchgedrungen ist. Ein solcher Ordner gehört, wie ein Spieler der schlecht gespielt hat, ausgwechselt!!! Trotzdem muss sich auch der Spieler mit Namen Diouf nach seinen Fehlern fragen, ein solchen Aussetzer kann sich NIEMAND erlauben: Weder Präsidium, Spieler, Trainer oder Fans. Ich glaube das wenn heute unser Torwart, der überragend gespielt hat, nicht dazwischen gegange wäre, wäre die Situation erstrecht eskaliert. Ich respektiere die heutige Leistung von Diouf, auf dem Platz verdiente er heute eine glatte Eins. Nachdem Spiel aber eine Sechs! Nach soeinem wiederholten Ausraster, muss ihm eine gehörige Geldstraft verhängt werden!