Beiträge von Momi

    Zitat von Hoolicool;126506

    Aber die Entwicklung der Mannschaft geht momentan irgendwie in die falsche Richtung... Am Anfang der Saison sah alles noch recht entspannt aus. Die Mannschaft hat zwar spielerisch nicht überzeugt, doch durch kämpferischen Einsatz punktete man regelmäßig. Diese Erfolge bleiben nun aus.. Die Mannschaft ist verunsichert und wirkt völlig platt bzw. ideenlos... Und nu???

    jo.

    Zitat von Citysprinter;126890

    Ein Unentschieden oder ein Sieg für CLP wäre für uns wohl das Optimale.

    wow, 24 stunden lang hat keiner daraufhin geschrieben, dass wir nur auf uns selbst gucken müssen.

    Zitat von DarkGiant;126858

    Der Linienrichter hat meiner Meinung nach mit jeder einzelnen Entscheidung richtig gelegen, abgesehen von der letzten Situation, wo Banecki dann auch noch die gelbe Karte sah. Denke aber, dass der Schiedsrichter da selber erkannte, dass der Linienrichter Unrecht hatte und deshalb den Vorteil abpfiff und Freistoß gab. Banecki war wirklich staendig im Abseits (auch wenn er nicht an den Ball kam), das kann es irgendwo nicht sein. Da muss man sich auch mal ein wenig intelligenter postieren..

    falls du die situation mit dem freistoß meinst: da hat der uelzener gelb für das foul bekommen, nicht banecki.

    Zitat von MuffrikaRebelz_Che;126775

    Dann wollen wir mal die Daumen für Emden heut Abend drücken.

    damit wir bei gleich vielen spielen acht punkte rückstand haben? mir wär da nen unentschieden schon lieber.

    Zitat von Süderneuland I;126627

    Ich versteh den Kommentator bei der einen Szene nicht, da wo er sagt die Meppener hätten den Ball ins Aus spielen müssen.

    1. War das jawohl ein Minifoul von Famewo und der macht da den sterbenden Schwan.

    2. Hätte der Goslarer Verteidiger auch den Ball anstatt nach vorne ins Aus bolzen können.


    Naja egal, hauptsache wir haben die 3 Punkte im Sack und das war das wichtigste.

    naja, fair play ist was anderes. wäre das ein meppener gewesen, der am boden gelegen hat, wär das geschrei groß gewesen. also schön objektiv bleiben...

    Zitat von Andre;126544

    Also wenn alle Vereine da mitziehen denke ich ist es durchaus machbar,nur wenn da einige Vereine sich gegen Streuben ist die Angelegenheit denke ich mal schnell vom Tisch

    mir fallen da auch spontan zwei vereine ein, die nicht gerade begeistert sein könnten...

    Zitat von Dooser;126509

    Genau das meine ich. Die Mannschaft ist in einer Entwicklungsphase. Und da gibt es eben "platte" und "ideenlose" Zeiten. Gerade nach einem so euphorischen Start wie den ersten Spielen (mit den Siegen gegen Cloppenburg und Rheden). Da müssen wir jetzt einfach durch. Wenn man das hinbekommt und alle weiter an sich arbeiten, dann kann auf Dauer eine stabile und erfolgreiche Mannschaft wachsen. Aber das dauert nunmal seine Zeit. Und bei den vielen jungen Spielern die wir im Kader haben, können wir darauf hoffen, das dieses Team im Kern länger zusammen bleiben kann !
    Was jetzt aber nicht passieren darf ist wieder von außen einen zu großen (Erfolgs-) Druck aufzubauen. Den haben wir in dieser Saison einfach nicht nötig ! Mein TIP: Siege ausgiebig feiern und sich über Niederlagen nicht allzulange ärgern ...

    sehr guter und sachlicher beitrag wie auch schon der zuvor! aber einige meinen einfach, über alles meckern zu müssen (außer natürlich über "kumpel" robben)...

    Zitat von Hoolicool;126213

    Und wer jetzt noch nicht geschnallt hat das Lünemann kein guter Trainer ist, hat keine Ahnung was innerhalb der Mannschaft abgeht... Soviele negative Stimmen die ich in den letzten Wochen/Tagen gehört habe, stimmen mich sehr nachdenklich... Das wird nicht mehr lange gut gehen, da bin ich mir sicher!!!

    lass mich raten, diese ganzen negativen stimmen stammen nicht zufällig von robben und co.? kann mir gut vorstellen, dass er derjenige ist, der stunk macht und andere mit aufhetzt...ich kann mich jedenfalls gut an szenen erinnern, als ausgewechselte spieler den trainer nicht nur abklatschen, sondern regelrecht umarmen. und dass lünemann kein guter trainer ist, dürfte unser kommender gegner auch anders sehen - schließlich war er es, der die trümmertruppe überraschend sicher in die eingleisige geführt hat.

    Zitat von Hoolicool;126213

    der Trainer eine ängstliche und völlig defensive Taktik (die diese Mannschaft überhaupt nicht umsetzen kann und jeden Gegner stark macht) spielen lässt, muss man dies akzeptieren???

    genau...ängstliche und völlig defensive taktik, deshalb haben wir auch die drittmeisten tore der liga. aufwachen :)

    Zitat von Steve;126081

    Spiele laufen noch nicht mal 5 Minuten und NOH liegt dank Elfmeter bereits mit 0-1 hinten. OL führt bereits mit 1-0...

    nordhorn liegt jetzt schon 0:2 zurück :)

    dieses ewige "robben in schutz nehmen" muss hier mal aufhören...was nützt uns sein tolles technisches können, wenn wir beim stande von 1:2 einen mann verlieren und zu zehnt weiterspielen müssen? seine auftritte sind alles andere als mannschaftsdienlich und ich bin nur froh, dass er schon vom platz war, als es zur rangelei kam - sonst wäre er da sicherlich 'mal wieder' ausgetickt und vom platz geflogen.

    symbolisch auch, dass er sich in so einer situaion nicht auf die bank setzt, sondern direkt in die kabine marschiert (jetzt kommen vermutlich sprüche, dass er sich sprechchöre gegen ihn nicht geben muss und diese reaktion ja verständlich sei)...aber vielleicht sollten diese anti-rufe ihm mal zu denken geben? - wenn ein spieler von den eigenen anhängern ausgepfiffen wird und das bei einer sportlich mehr als zufrieden stellenden situation, dann kann wohl etwas nicht ganz stimmen? hm?

    Zitat von Daniel/MEPPEN;125323

    An dieser Stelle möchte ich Hans Vinke noch einmal ausdrücklich für seine tollen Berichte auf der Homepage danken!
    Egal ob es sich um die Herrenmannschaften oder Jugendmannschaften handelte, es war für mich immer ein Genuss, diese Texte zu lesen!
    Dem Nachfolger wünsche ich ein ebenso fähiges Händchen die Berichte zu verfassen und die Aktualität nach den Spielen wäre auch sehr wünschenswert, so wie es in der Vergangenheit war!
    In diesem Sinne einen guten Start hierfür und ein grosses DANKESCHÖN an dich Hans, für deinen ehrenamtlichen Einsatz beim Aufbau der neuen Homepage und dem Verfassen der ganzen Texte!!

    dem möchte ich mich auch anschließen! super-job gemacht!

    Zitat von DarkGiant;124078

    Sowas kann mit Pech immer mal passieren. Aber bei Hoppe muss man staendig die Angst haben, dass er kurz davor ist auszuticken und seinem Gegner nen Schlag oder Tritt zu verpassen. Deshalb ist der schon so haeufig vom Platz geflogen wegen diesem beschissenen uebermotivierten Aktionen. So ist er definitiv keine Hilfe.

    Sein Gegner hat vermutlich ne gebrochene Nase.

    absolut richtig. hoppe hat schon in der jugend gegner ohne rücksicht umgesenst. und mal ehrlich: wann hat er schonmal jemals ne super leistung gezeigt oder viele wichtige tore erzielt etc.? für mich bleibt er höchstens einer für die bank, eher für die zweite.

    die jens-robben-sprechchöre nach dem spiel waren hoffentlich nicht ernst gemeint? der typ ist sowas von unsympathisch und nach seiner ersten gelben war fast allen auf der alten tribüne klar, dass er runtergenommen werden muss, weil er sonst vom platz fliegt. vor seiner gelb-roten gab es schon zwei aktionen, für die er runtergestellt gehört hätte. zwar ist positiv, dass er nicht mehr nur rumdribbelt und mit seinem spektakulären fallen bzw. teilweise schwalben einige freistöße rausholt, aber mannschaftsdienlich ist das alles noch nicht.

    zudem befürchte ich einen negativen einfluss von ihm z.b. in richtung hoppe á la "sowas musst du machen, um nach oben zu kommen"...