SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • Zitat von Hoolicool;126213

    Und wer jetzt noch nicht geschnallt hat das Lünemann kein guter Trainer ist, hat keine Ahnung was innerhalb der Mannschaft abgeht... Soviele negative Stimmen die ich in den letzten Wochen/Tagen gehört habe, stimmen mich sehr nachdenklich... Das wird nicht mehr lange gut gehen, da bin ich mir sicher!!!

    Wenn du hier so ein Fass auf machst, solltest du konkreter werden. Ansonsten bringt so ein Beitrag gar nichts.

  • Zitat von dieHandGottes;126219

    Wenn du hier so ein Fass auf machst, solltest du konkreter werden. Ansonsten bringt so ein Beitrag gar nichts.

    Gehe mal zum Training und schaue dir an, was dort sich dort abspielt!
    Schaue dir den nicht vorhandenen Torjubel der "Meppener Bank" nach dem wichtigen 1:0 gegen Nordhorn auf Ems-TV an!
    Einfach mal die Augen aufmachen! Dann siehst wie die Stimmung ist!!

  • Zitat von Chefkoch;126218

    Oh ja, wir haben von 10 Spielen das letzte verloren. Wir sollten dringend den Trainer wechseln. Ich hab gehört, Frank Claaßen ist noch frei...

    Bla bla bla... Solange du zufrieden bist, ist es ja in Ordnung..

  • Ja mein Gott, dann müssen sich die Herren Fußballer vielleicht mal an die eigene Nase fassen und ihre Eitelkeiten hinten anstellen. Kann doch nicht sein, dass jeder Trainer schlecht ist und es gerade in Meppen regelmäßig hakt, wobei die Trainer bei vorherigen Vereinen Erfolg hatten. Wenn ich lese "in der Mannschaft ist die Stimmung schlecht....", könnte ich kotzen. Die sollen, das machen, was der Trainer ihnen sagt und ansonsten die Klappe halten. Ist schließlich ihr (gut bezahlter) Job....

  • Zitat von Berny78;126222

    Ja mein Gott, dann müssen sich die Herren Fußballer vielleicht mal an die eigene Nase fassen und ihre Eitelkeiten hinten anstellen. Kann doch nicht sein, dass jeder Trainer schlecht ist und es gerade in Meppen regelmäßig hakt, wobei die Trainer bei vorherigen Vereinen Erfolg hatten. Wenn ich lese "in der Mannschaft ist die Stimmung schlecht....", könnte ich kotzen. Die sollen, das machen, was der Trainer ihnen sagt und ansonsten die Klappe halten. Ist schließlich ihr (gut bezahlter) Job....

    Richtig... Und wenn der Trainer seinen untalentierten Sohn einen Stammplatz gibt und der Trainer eine ängstliche und völlig defensive Taktik (die diese Mannschaft überhaupt nicht umsetzen kann und jeden Gegner stark macht) spielen lässt, muss man dies akzeptieren???
    Außerdem habe wir nach elf Spielen immer noch keine Stammformation.. Während dem Spiel wird die Taktik andauernd umgestellt, damit das liebe Söhnchen ja durchspielen kann...

    Ich bin mit so einem Spiel und dieser Aufstellung bzw. Arbeit des Trainers nicht zufrieden... Basta!!!

  • War während der Woche einmal beim Training und habe mich auch leicht über einen Spieler gewundert,der wg. einer Erkältung nicht am Training teilnehmen konnte.......
    Ob Lünemann ein guter Trainer ist kann und will ich nicht beurteilen.Er versucht einiges Neues,von dem das Meiste aufgeht.Ich muß seine Entscheidungen nicht verstehen,denn ich bin wie fast jeder im Stadion der bessere Trainer.
    Ob ein Spieler Talent hat,bzw. der Mannschaft durch seine Leistung weiterhilft kann ich nach 20 Jahren SVM schon beurteilen.
    Ach ja,was ich eigentlich sagen wollte....
    2:1 Sieg vor 2300 Zuschauern.Hoffentlich regnet es nicht weiterhin,dass spielt den Schlickrutschern in die Karten.

  • Zitat von Berny78;126222

    Ja mein Gott, dann müssen sich die Herren Fußballer vielleicht mal an die eigene Nase fassen und ihre Eitelkeiten hinten anstellen. Kann doch nicht sein, dass jeder Trainer schlecht ist und es gerade in Meppen regelmäßig hakt, wobei die Trainer bei vorherigen Vereinen Erfolg hatten. Wenn ich lese "in der Mannschaft ist die Stimmung schlecht....", könnte ich kotzen. Die sollen, das machen, was der Trainer ihnen sagt und ansonsten die Klappe halten. Ist schließlich ihr (gut bezahlter) Job....

    Dann mach du man weiterhin was dein Chef dir sagt.Vielleicht hast du ja auch nichts dagegen wenn er im Pausenraum eine Videokamera samt Mikro installiert.Schließlich wirst du ja gut dafür bezahlt,wg. guter Leistung versteht sich.

  • Zitat von Glashaus;126225

    Dann mach du man weiterhin was dein Chef dir sagt.Vielleicht hast du ja auch nichts dagegen wenn er im Pausenraum eine Videokamera samt Mikro installiert.Schließlich wirst du ja gut dafür bezahlt,wg. guter Leistung versteht sich.


    ?????? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder??

    Ihr diskutiert hier über den Trainer, der die Mannschaft auf bis dato Platz 5 geführt hat..... Nur mal so am Rande.

  • Zitat von Glashaus;126225

    Dann mach du man weiterhin was dein Chef dir sagt.Vielleicht hast du ja auch nichts dagegen wenn er im Pausenraum eine Videokamera samt Mikro installiert.Schließlich wirst du ja gut dafür bezahlt,wg. guter Leistung versteht sich.

    Häh? Pausenraum? Mikro? Erklär mal...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Berny78;126226

    ?????? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder??

    Ihr diskutiert hier über den Trainer, der die Mannschaft auf bis dato Platz 5 geführt hat..... Nur mal so am Rande.

    Ich bin nur besorgt, dass es am Ende doch wieder nur für Platz 8-12 reichen könnte... Mit dieser Truppe sollte eigentlich wesentlich mehr drin sein als nur Platz fünf...

  • Zitat von Hoolicool;126229

    Ich bin nur besorgt, dass es am Ende doch wieder nur für Platz 8-12 reichen könnte... Mit dieser Truppe sollte eigentlich wesentlich mehr drin sein als nur Platz fünf...


    Bin ich nicht. Klar will auch ich, dass die Truppe so weit wie möglich oben mitspielt, aber ich glaube hier vergessen einige, dass wir uns im Aufbaujahr befinden und da finde ich das völlig ok, wenn man als Trainer mal n bisschen experimentiert usw.

  • der begriff "aufbaujahr" wurde in meppen doch nur geprägt um den druck zu senken und die erwartungen im rahmen zu halten!
    experimente hin oder her, wir sind hier nicht mehr in der vorbereitung. wenn der trainer wirklich sinnvoll experimentieren wollte, würde sein sohn auch mal auf der bank platz nehmen. schippers, olthoff oder ferulli haben auch mal eine chance in der anfangsformation verdient.

  • Zitat von Emmelner;126233

    Könnte ein WE für Meppen werden, wenn alles gut läuft.

    CLP hat auf jeden Fall schon mal zu hause 1:0 verloren.:smile3:



    Ob es eins wird ist auch noch ne Frage.
    Wenn ich mich nicht irre, hat CLP da gepatzt wo wir auch gepatzt (halt nicht gewonnen) haben...

    Naja, 1:0 Sieg!

  • Zitat von Berny78;126222

    Wenn ich lese "in der Mannschaft ist die Stimmung schlecht....", könnte ich kotzen.



    Das seh ich auch so. Vor allem ist das gefühlt in den letzten 10 Jahren immer mal so gewesen. Da denkt man manchmal, die Mannschaft muss untrainierbar sein.

    Und das die Mannschaft automatisch unter die Top 5 gehört, würde ich so auch nicht unterschreiben. Die Liga ist sehr ausgeglichen und gerade wenn ich mir unsere Offensive anschaue haben wir noch Nachholbedarf.

    Und ob wir in dieser Saison letztlich 4. oder 8. werden ist doch theoretisch auch völlig wumpe. Wenn es nächste Saison wirklich mehrere Aufsteiger geben sollte, dann müssen wir da sein.

  • Zitat von Hoolicool;126213

    Und wer jetzt noch nicht geschnallt hat das Lünemann kein guter Trainer ist, hat keine Ahnung was innerhalb der Mannschaft abgeht... Soviele negative Stimmen die ich in den letzten Wochen/Tagen gehört habe, stimmen mich sehr nachdenklich... Das wird nicht mehr lange gut gehen, da bin ich mir sicher!!!

    lass mich raten, diese ganzen negativen stimmen stammen nicht zufällig von robben und co.? kann mir gut vorstellen, dass er derjenige ist, der stunk macht und andere mit aufhetzt...ich kann mich jedenfalls gut an szenen erinnern, als ausgewechselte spieler den trainer nicht nur abklatschen, sondern regelrecht umarmen. und dass lünemann kein guter trainer ist, dürfte unser kommender gegner auch anders sehen - schließlich war er es, der die trümmertruppe überraschend sicher in die eingleisige geführt hat.

    Zitat von Hoolicool;126213

    der Trainer eine ängstliche und völlig defensive Taktik (die diese Mannschaft überhaupt nicht umsetzen kann und jeden Gegner stark macht) spielen lässt, muss man dies akzeptieren???

    genau...ängstliche und völlig defensive taktik, deshalb haben wir auch die drittmeisten tore der liga. aufwachen :)

  • Zitat von TimTam1912;126234


    Wenn ich mich nicht irre, hat CLP da gepatzt wo wir auch gepatzt (halt nicht gewonnen) haben...

    Natürlich irrst Du wieder. Wir haben in Ramlingen 4-1 gewonnen und Clp zu Hause halt verloren! Es gibt übrigens Internetseiten da kann man das nachlesen. ;)

  • Zitat von Momi;126237

    lass mich raten, diese ganzen negativen stimmen stammen nicht zufällig von robben und co.? kann mir gut vorstellen, dass er derjenige ist, der stunk macht und andere mit aufhetzt...

    Das Hoolicool ein guter Bekannter von Robben ist, dürfte jeder wissen, der hier im Forum mitliest. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!