Beiträge von mimuma

    Ich finde es eine frechheit, dass wir jetzt wieder gegen den stärksten müssen. Gut das wir zuhause spielen, da haben wir auf jeden Fall eine Chance. Geil ist, dass wir mal wieder gegen Emden spielen, aber das hätte ich mir erst im Finale gewünscht. Schade ist jetzt mal so. kann man nicht mehr ändern. So wie unsere Jungs im Moment drauf sind, schaffen wir auch Emden.

    Gestern in Rehden, naja war nicht so ein tolles Spiel, zwar gewonnen aber gegen Pewsum müssen wir uns steigern. Der Sportplatz war ausßerdem völlig fürn arsch.

    Leute, ihr müsst heute abend alle kommen, wir müssen unseren SV heute unterstützen, dass die Chance dieses Jahr endlich mal wieder sich für den DFB Pokal zu qualifizieren. Das tut der finanziellen Situation sehr sehr gut.

    Übrigens laut Fussball.de spielen die Am Sportplatz 1.

    Bis heute abend.

    Ich glaube, dass wir 4 : 1 gewinnen werden. Die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe, waren echt schon gut. Pewsum hat zwar gegen Oldenburg gewonnen, nicht schlecht, aber ich glaube eh nicht dran das Oldenburg dieses Jahr viel machen wird, die Truppe ist zu schlecht.

    Ich wäre schon zufrieden wenn es am Sonntag 2000 Zuschauer werden, dass wäre doch schon was.

    Nicht vergessen wir spielen in der 5. Liga, aber nicht mehr lange, will ich hoffen.

    Das ist ja wohl der Hammer, der SV ist wieder auf Aufstiegskurs. Hätte ich nicht gedacht dass Langenhagen und Oldenburg verlieren, gut so. Auf gehts zum nächsten Schlag in einer woche, die Tabellenspitze muss verteidigt werden.

    Ich kann nur eins sagen, sportlich ist die ganze scheiße hier nicht, warum darf Oberneuland als neunter (hinter SVM) in der Reli spielen, die haben ja noch nicht einmal die Lizenz. Es sieht ja sogar danach aus, das die die Lizenz nicht bekommen. Super NFV, es spielt einer in der Reli, die wahrscheinlich keine Lizenz bekommen, Lächerlich!!!

    Affig ist auch, dass, wenn Oldenburg die Reli nicht schafft, das die ersten Nachrücker sind, was soll das, wenn die zu blöd sind, was können wir dafür.

    Ich kann nur hoffen das der SV, da noch irgendwie reinrutscht.

    Einmal Meppener immer Meppener auch in der 5 Liga

    Zitat von Petersen;91382

    Alles Schwachsinn!
    Im kicker von gestern steht schon, dass wenn einige Vereine ihre Lizenzen nicht bekommen, aus allen Oberligen Vereine nachrücken können, leider wird die Oberliga Nord die allerwenigsten Chancen haben, da wir von Anfang an schon die meisten Aufstiegsplätze hatten.
    Das können wir uns alles gepflegt vonner Backe schmieren, in Frage komen vor allem OL Bayern und OL BW.

    Wir kommen in die 5. Liga und ich hoffe, auch der letzte schnallt es langsam mal!


    ich sehe das genau so wie du, wir sind abgestiegen und werden nächstes Jahr den bitteren Gang in Liga 5 antreten. Ich weis, das tut echt weh aber wir werden zurück kommen. Ich war auch in Kiel und das was ich da erlebt habe, wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht.

    Also um mal eins klar zu stellen, schuld war Michael Holt ganz sicher nicht!!! Wir haben alles gegeben, ich bin stolz auf die Mannschaft, es hätte schön werden können aber gegen Kiel kann man auch mal unentschieden spielen. Wir könne um ehrlich zu sein froh seind, dass wir 1 : 1 gespielt haben, denn Kiel war ganz klar besser.

    Geschämt habe ich mich gestern auch mal wieder, wie so oft bei Auswärtsspielen. An unsere Idioten muss diese Randale immer sein? Das schadet dem Verein und dem Image vom SV Meppen. Ihr seid keine Fans ihr seid Idioten.

    Es ist sicher, Oldenburg hat ein Spieler eingewechselt der nicht auf dem Spielbericht stand. Eine sauerei!!! Das ERgebnis bleibt, die müssen nur eine Strafe zahlen. Meiner Meinung nach hätten die das Spiel als verloren werten müssen.

    Also ich muss ja sagen, die Stimmung ist ja schon recht gut hier, aber wir sollten nicht vergessen, das das in Kiel kein Selbstläufer wird. Aber ich glaube sowieso das Oldenburg am Freitag auch nicht gewinnen wird, die sind seid neun Spielen ohne Sieg, und ich denke die werden das nicht ändern können, da die mit dem Druck überhaubt nicht klarkommen. Also mein Tipp, Oldenburg spielt 1 zu 1 und Meppen, geht zwar in Führung aber in der 90 Min. kassieren wir den ausgleich.

    Nochmal zum Thema Holt, der wird nicht spielen, der hängt noch viel zu viel an dem SVM.

    Alle für einne einer für alle!!!

    Ab nach Kiel!!!

    Leute, wir müssen alle nach Bergedorf, unser SV muss siegen, wir haben eine echte riesen Chance, den Aufstieg doch noch zu schaffen, und nächste Woche hauen wir Nordhorn weg und dann gehts auf zum Endspiel nach Kiel.