• Jawoll! :D Wenn der NFV jetzt mal so gnaedig ist und uns ein Freilos gibt, fehlt uns nur noch ein Sieg zum DFB-Pokal! Wenn nicht, kriegen wir ziemlich sicher Emden zu hause.

    EUROPAPOKAL!!

  • Zitat von toto;94641

    jetzt gegen emden. lt.svm-homepage. schade. das ist spel ist 2 spiele zu früh.

    Das ist es auch. Goslar und OHZ bekommen Freilose. Dieser Pokalwettbewerb ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.....


    Fussballmafia NFV.

  • Auf jeden Fall bitter aber auch schön gg Emden spielen zu müssen. Vorteil ist, dass wir zuhause spielen. Wenn ausreichend Zuschauer kommen, könnt's was werden! :yahoo:
    Naja, bis zum 16. September isses ja noch ein wenig hin, da kann noch einiges passieren! :pleasantry:

  • Ich finde es eine frechheit, dass wir jetzt wieder gegen den stärksten müssen. Gut das wir zuhause spielen, da haben wir auf jeden Fall eine Chance. Geil ist, dass wir mal wieder gegen Emden spielen, aber das hätte ich mir erst im Finale gewünscht. Schade ist jetzt mal so. kann man nicht mehr ändern. So wie unsere Jungs im Moment drauf sind, schaffen wir auch Emden.

    Gestern in Rehden, naja war nicht so ein tolles Spiel, zwar gewonnen aber gegen Pewsum müssen wir uns steigern. Der Sportplatz war ausßerdem völlig fürn arsch.

  • Ach Leute. das ist doch lächerlich...Los ist Los. Das ganze System mit den andauernden Frelosen ist ziemlich bescheuert, da hätte der NFV mal gleich zu Beginn ne passende Anzahl von Vereinen in den Wettbewerb schicken sollen - wäre für (noch) unterklassigere Vereine doch auch mal ganz nett gewesen.
    Natürlich ärgerlich jetzt schon gegen den BSV spielen zu müssen, Finale wäre ein Traum gewesen. Na ja, das letzte Heimspiel gegen Emden hab ich auf jeden Fall noch in guter Erinnerung ;)

  • Zitat von mimuma;94649

    So wie unsere Jungs im Moment drauf sind, schaffen wir auch Emden...

    Naja, seh das "Los" als ein ziemlich schweres an. Emden spielt zwei Ligen höher und werden dort wohl mit dem Abstieg wenig zu tun haben... Die sind einfach 2 Klassen besser. Wenn wir eine Halbzeit wie die gestrige erste spielen, verlieren wir mind. 5:0! Die zweite Hz war ja nicht ganz so schlecht, aber für Emden auch absolut nicht ausreichend!
    Da müsste man wohl über sich hinaus wachsen... Glaube nicht, dass das unter normalen Bedingen möglich sein wird. Kann man nichts machen.

    Wann ist das Spiel überhaupt?

  • Zitat von Frank;94652

    Naja, seh das "Los" als ein ziemlich schweres an. Emden spielt zwei Ligen höher und werden dort wohl mit dem Abstieg wenig zu tun haben... Die sind einfach 2 Klassen besser. Wenn wir eine Halbzeit wie die gestrige erste spielen, verlieren wir mind. 5:0! Die zweite Hz war ja nicht ganz so schlecht, aber für Emden auch absolut nicht ausreichend!
    Da müsste man wohl über sich hinaus wachsen... Glaube nicht, dass das unter normalen Bedingen möglich sein wird. Kann man nichts machen.

    Wann ist das Spiel überhaupt?

    Am 10.

    Nordhorn hat auch nur 2-1 verloren und wir haben gegen Nordhorn in der zweiten Halbzeit das Spiel absolut dominiert. Also malt mal nicht so schwarz.

  • Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.


    Einerseits hat man mit Emden den attraktivsten Gegner und "alte Freunde" von uns.

    Andererseits bekommen wir nach 3 Auswärtsspielen in Folge nach dem versprochenen Heimspiel (Da gibt es eine Quelle, nämlich den EL-Kurier von der letzten Auslosung; da wurde Meppen bei einem weiterkommen vom NFV ein Heimspiel oder ein Freilos "zugesichert" - ja, bei einer "Auslosung") den schwierigsten Gegner überhaupt.

    Ich denke, wir werden wieder nicht im DFB-Pokal starten können im nächsten Jahr.
    Nach 3 Auswärtsspielen bekommt man den stärksten Gegner... pff... Der Typ, der auslost trägt sicher in seiner Freizeit nen lila Schal und lacht sich wieder mal ins Fäustchen.

    Aber immerhin dürfen wir gegen Emden rausfliegen... Ist ja fast schon eine Ehre ^^

  • Zitat von MalcolmX;94666

    Aber immerhin dürfen wir gegen Emden rausfliegen... Ist ja fast schon eine Ehre ^^

    Mit so einer Einstellung verlieren wir eh....
    Ich bin Optimistisch für das Spiel! Wir werden siegen!

  • Ich bin mit der sogenanten "Losung" auch nicht zufrieden. Trotzdem muss und wird unsere Mannschaft alles geben, um eine Chance auf den DFB Pokal zu haben.

    P.S. Wie können die eigentlich "Losen" wenn die einem vor dem "Losen" ein Heimspiel versprechen? lost Hoyzer das aus oda was und warum bekommen die "kleinen und schwächste Vereine die meiner Ansicht noch drin sind" das Freilos ohne scheiß wat ein Gammel den NFV sollte man verbieten jedesmal die gleiche scheiße mit denen:threaten:

  • Ja, wir verbieten den NFV, dann laeuft das alles super :)

    Man braucht sich nicht jede Runde aufs Neueste drueber aufregen - das nicht gelost wird ist bekannt - lediglich das Heimrecht bei Begegnungen zwischen zwei Teams, die in der gleichen Liga spielen wird gelost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!