Das war eine runde Sache!
Es waren nach meiner Schätzung sicherlich 120 Leute da.
Es gab ein kurzes Statement von Florian Egbers (neben ihm waren auch noch DV und LB da), wo er alle Fans und die Zuschauerzahlen lobend erwähnte und wir den maximalen sportlichen Erfolg auch in dieser Saison noch erringen möchte, weshalb man MJ die Freigabe nicht erteilt hat.
Zudem erzählte er, dass die Terminierungen in der Regionalliga nicht zufriedenstellend sind und dem Verein dann aufgrund behördlicher Anordnungen die Hände gebunden sind.
Das Spiel beim Bremer SV findet definitiv nicht im Februar statt sondern ist für Gründonnerstag vorgesehen.
Es wird für das Auswärtsspiel beim VfB Lübeck ein Sonderzug eingesetzt.
Die Szene Meppen warb für ein noch besseres Miteinander (obwohl dies sich schon recht gut entwickelt hat) und sensibilisierte nochmal, auf Zaunfahnen, Schals ect aufzupassen.
Zudem wurden Fotos von Aktionen gezeigt und u.a. erwähnt, dass die HSV Choreo unfassbar viel Zeit und Geld gekostet hat (15.000€) und man jedem einzelnen Fan dankbar für entsprechende Spenden war bzw ist.
Zudem wurde auf die Szene Homepage verwiesen, wo Aktionen kommuniziert werden und sich jeder Informationen einholen kann und natürlich kann man die entsprechenden Szene Leute im Stadion ansprechen und ins Gespräch kommen.
Es gab zudem Getränke und Bratwurst gegen eine klein Spende.
Eine Wiederholung ist im Sommer angedacht.
Ich hoffe, dass ich alles zusammengefasst habe!