Bis jetzt, ich will nicht sagen erbärmlich, aber sowas von schwach und ohne Spielidee.
BSV Kickers Emden vs SVM (Fr., 02.08.24, 19:00)
-
-
Nach 5 hundertprozentigen in 15 min, darf auch der Trainer mal eher reagieren, als auf das 1:0 zu warten.
Bis jetzt ist unser Pech von letzter Woche schon 3x aufgehoben.
-
Fast in allen Belangen unterlegen. Nur vom Support Meppen mega.
aber ganz ehrlich , von nix kommt nix !
-
Absolut unterirdisch was hier bisher von unserm Team geboten wird.
-
Desaströs erbärmlich. Bis hierhin.
-
schlechteste spiel was ich auswärts in den letzten monaten gesehen hab. Für die Fans vor Ort mehr als frech , kurz vor vor unmöglich die erste halbzeit
-
Wir sind so schlecht.
-
Katastrophale Leistung bislang...
Gegen die Einwürfe hat man überhaupt keine Chance, vorne sieht das alles viel zu träge und langsam aus, nur lange Bälle nach vorne. Immerhin hatte man dann mal 1 oder 2 Abschlüsse, dennoch ist das bislang ein komplett beschissener und blutleerer Auftritt. Emden hätte auch 3:0 / 4:0 führen können...
-
Katastrophe!
-
... wir spielen eine Klasse schlechter als letzte Saison. Von Vizemeister gegen Aufsteiger nichts zu sehen, da hatte unsere Zwote vor einigen Monat an selber Stelle mehr Biss...
-
B I T T E, bitte jegliche „Ich etabliere die Dreierkette beim SVM“ -Ambitionen sofort in die Tonne kloppen!
-
Vielleicht sehen das auch die Beteiligten so, das man doch nochmal unbedingt in den Kader investieren sollte.
-
B I T T E, bitte jegliche „Ich etabliere die Dreierkette beim SVM“ -Ambitionen sofort in die Tonne kloppen!
Haben wir nicht genau mit dem System letztes Jahr gut gespielt?
-
Meine Fresse, reißt euch zusammen und dreht diese sch**** und feiert mit uns in der Kurve Jungs !!
-
Was Power-Ernst wohl gerade macht? 🤔
-
Haben wir nicht genau mit dem System letztes Jahr gut gespielt?
Wir haben Spiele gewonnen. Richtig gute Spiele habe ich nicht viele gesehen. (Eins war in H, das haben wir aber nicht gewonnen)
-
Hätte auch 5:0 für Emden stehen können/müssen. In Halbzeit 2 bitte die Eier auf den Tisch legen.
-
Das Beste an der ersten Halbzeit ist es, dass wir nur 1:0 hinten liegen!
Schiller und Steffens können schalten und walten wie sie wollen und unsere Defensive schaut staunend zu!
Grausam..
-
Wenn mann den Gerüchten glaubt und wir an Ted interessiert sind , dann fragt man sich tatsächlich warum man die Emdener nicht im Blickt hatte für eine Vakante Position. Leute der August ist wichtig ! Reagiert jetzt !
-
Touglo kommt für Mißner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!