Beiträge von SVMfan

    Zitat von TrickZ;88282



    wir sind weg vom fenster, daran gibts nichts mehr zu rütteln



    Man jungs man kann sich das gerede hier ja garnicht mehr anhören!
    ihr müsst positiv denken, auch wenn die Chance minimal ist es gibt noch eine!
    Also am besten alle Sonntag kommen und zeigen wer hier regiert..;)


    .."Hier regiert nur einer..Meppen und sonst keiner!!!"

    ich würde sagen die Hoffnung stirbt zuletzt ..es sind immerhin ncoh 18 Punkte möglich und bis platz 6 sind es nru 6 punkte rückstand!

    Also erzählt hier nichts von Abstieg wenn wir voll hinter der Mannschaft stehen Sonntag und ein super Support stattfindet dann wird die Mannschaft auch alles geben und falls wir gewinnen sollten sehe ich dem Aufstieg wieder zuversichtlcih entgegen!

    Also :smilie2:für den SVM

    Zitat von itschie;87975

    .. könnten wir gegen Oldenburg unseren eigenen Besucherrekort schlagen evt auch den Ligarekort wieder ins Emsland holen der liegt bei 6300 wenn ich mich nicht irre....



    ich denke mal nach dem heutigen doch sehr heftigem Ergebniss wie ich finde!
    Werden es doch 500-1000 Zuschauer weniger kommen als im Falle eines heutigen Sieges, da viele Meppener doch nur bei Erfolg kommen!
    Aber wenn das Wetter mmitspielt, was ich hoffe, dann könnten es wohl 5000 - 5500 Zuschauer werden. Werden viele Oldenburger kommen ?

    lg

    Forca SVM

    also ich und einige kumepls von mir hatten vlt vor in die Szene eimzutreten wo müssen wir uns den melden oder anmelden ? und wo das geld abgeben?
    und gibt es diesen schal sofort oder bzw. welchen aufpreis müssen wir wo und wann abgeben?:smilie1:
    lg ;):smilie2:

    also für mich gehören bengalen zwar dazu, aber es ist vernüntig sie nciht im eigene stadion zu zünden! und so stadionverbote und strafen zu provozieren..!!
    gegen oldenburg hoffe ich aber doch das es ein bisschen aktion gibt! aber man sollte pyro im eigen stadion nur bei richten derbys wie old*** und os***** einsetzen wenn überhaupt und nciht bei wilhemshaven und kiel!!!
    deswegen müssen wir uns ein bisschen zurück halten um strafen zu vermeiden! und über die szene sollten absprachen getroffen werden, wie , wann und wo pyro ingesetzt wird!

    ;):smilie2::smilie1: für den SVM

    Also ich kann ja wohl verstehen das die verantwortlichen des SVM die Konsequenzen ziehen mussten .( abhängen der Banner etc..) aber trotzdem die haben ja gesehen was sie davon haben! Und mal ehrlich gesagt was ist Fußball ohne Bengalos?? Meiner Meinung nach gehören die einfach dazu und es heitzt die stimmung nochmal richtig an ! so werden auf jeden fall die Fans im Blog nochmal heiß gemacht so steigt doch der Support viel mehr!
    und es wreden doch bei fast allen clubs benaglos gezündet ! hat man am wochenende doch auch bei frankfurt gesehen! es gehört einfach dazu! und es sind nicht nru die jüngeren die bengalso toll finden ;)

    aber wenn punktabzug droht dann sollte man zweimal nachdenken ob man sie zündet !
    doch sie gehören dazu für mncih ! :smilie1::smilie2:
    lg