Beiträge von bLuEgIrL

    Also ich muss auch mal was zu dem Spiel gestern in Rehden schreiben. Als erstes muss man ja mal wirklich sagen das unser Team gestern in der Abwehr richtig gut stand und unser TW eigentlich auch ein ganz guter ist. Das muss man nun einfach mal so sagen. Nur alles was nach vorne geht ist null. Gestern konnte man es doch sehen, einmal Robben in der ersten Halbzeit und Dogan mit Freistoß und mehr war da nicht. In keiner Phase des Spiels aber wirklich, in keiner Phase waren wir nach vorne gefährlich. Das war richtig harmlos. Und ob das hinten drin stehen die Saison über reicht, das wage ich zu bezweifeln. Hinten schließt man keine Tore. Ich war gestern zwischen den Rehdenern und die sagten selber über Ihr Team das Sie gestern schwach gespielt hätten.Ich selber sehe Rehden nicht so oft aber richtig gut war das auch nicht von denen. Das Spiel an sich war auch nicht gut und Rehden war nun auch keine Überteam. Ich persönlich fand Meppen hinten gut und der Rest war richtig, richtig schwach. Glaube das wir in der Oberliga ohne zwei gute schnelle Stürmer zu verpflichten nicht viel erreichen werden bzw. einen Platz unter den ersten 8 erreichen können.

    Die Verletzung von Sebastian denke ich nicht so schlimm er lief nach dem Spiel heute wieder und Banecki war etwas am humpeln mal abwarten aber war nicht so schlecht heute mit dem team in der ersten Hälfte nun is ja Ferulli und Bayrakter noch da und so und dann muss man mal sehen. Lünnemann der Sohn naja der ist nicht so der Bringer. :smilie2: