Ich weiß wirklich nicht was mit Scherping los ist. Er geht so gut wie in keinen Zweikampf, zieht zurück oder läuft einfach nur neben seinen Gegenspieler. Bei seinen Torabschlüssen ist es nicht viel besser. Vielleicht fehlt ihm ein Torerfolg, er ist ja eigentlich kein schlechter. Zur Zeit hat er aber wirklich sch**** am Fuß. Hoffen wir mal das er noch die Kurve bekommt. Die Frage ist, wie lange Neidhart noch an ihm festhalten will.
Beiträge von Treue1912
-
-
Am 23.10. um 14 Uhr gibt es den nächsten Test. Testspielgegner ist die U23 von Twente Enschede.
Ich kann mich nicht daran einnern... dass es jemals so sehr viele Tests mitten der Saison gab!?
Neidhart meinte ja, dass ihm die Champions League Bedingungen sehr gut gefallen. Finde es eigentlich auch recht gut, zwar blöde Anstoßzeiten aber ok. Hauptsache es verletzt sich keiner.
-
Hat uebrigens das Training verschlafen.
oh man/n...so langsam an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten
-
HZ-Endergebnisse
Goslarer SC - BSV Rehden 0:0
VfL Wolfsburg II - ETSV Weiche Flensburg 2:1 (0:0)VfR Neumünster - Eintracht Norderstedt 0:0 Halbzeit
BV Cloppenburg - SC Victoria Hamburg 0:1 Halbzeitdurch die Niederlage von Flensburg sind wir nun sogar auf Platz 5 vor!
-
Warum wird das Spiel eigentlich nach Meppen verlegt,ist das VFB Stadion nicht tauglich für ein Live-TV-Spiel?
Haben keine Flutlichter
-
Endergebnisse:
Norderstedt - Goslar 2:1
Oldenburg - WOB 2:1
Rehden - Pauli 3:0
Eichede - Hannover 4:0haben dann im Prinzip ein Punkt auf die Spitze gut gemacht
-
42 Min - Norderstedt - Goslar 2:0
-
Nach dem 2:0 schalteten unsere einen Gang herunter, fingen teilweise sogar mit dem Tricksen an. So wie die Hamburger da rumliefen hätten wir eigentlich den Druck aufrecht erhalten müssen, dann möglichst das dritte machen. HSV konnte sich dann etwas erholen und natürlich, durch einen fragwürdigen Freistoß, passierts kurz vor dem Halbzeitpfiff. In der zweiten Halbzeit wurde die Vorentscheidung dann verpasst oder vom Schiedsrichter zurückgepfiffen. Dann erhöhte HSV den Druck und der eklige Brauer macht ein Traumtor. Für Dak ist es natürlich richtig bitter. Er wird diese Nacht wohl nicht schlafen können. Fazit: aufjedenfall 2 verschenkte Punkte..
-
Es reicht jetzt aber auch mal mit den verletzten! Thomas bis zu 7 Wochen verletzt.
-
Wir brauchen vorne einen der die Pille einfach mal reinnagelt. Kommt einen immer so vor als wenn wir den Ball ins Tor tragen wollen. Gestern hat es bis zum Strafraum ja gut ausgesehen, der letzte Pass kam aber meist nicht an.
-
Schwieriges Auswärtsspiel, tippe auf einen knappen 1:2 Sieg. Kevin Behrens scheint ja nicht dabei zu sein, hat in dieser Saison erst 1 Spiel (13min.) gemacht, war die letzten Spiele nicht mal mehr im Kader. Die haben mit Deniz Kadah einen echt guten Stürmer, abwarten ob von der Ersten noch jemand runterkommt.
-
Es wird ein Sponsorenring von der Landwirtschaft. U.a auch Emsland Frischgeflügel
-
Gibts schon Vermutungen?
-
Ich hoffe aber trotzdem mal, dass Holt wieder zu alter Stärke zurückfinden wird
Bei Preußen glaube ich aber mal nicht. In der Disco ist er jedenfalls öfter als aufm Platz.
-
U.a Dieter Hecking
-
Vielleicht wird ja auch wieder Maximilian Arnold dabei sein, kam heute nicht zum Einsatz
-
Weiche lässt erstmals Punkte. "Nur" ein 1:1 bei Vici
-
Sehr gut, Herr Neidhart ! Jetzt noch irgenwann den eigenen Sohn holen, dann sind wir sehr gut aufgestellt !
Finger weg vom Trainersohn! Kann nur negativ für die Mannschaft sein. Haben ja auch schon schlechte Erfahrung damit gemacht
-
Jetzt wirds bitter, 4:1
-
Da ist es passiert, 3:1