Lage der Regionalliga
-
chucki -
17. Juni 2011 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
Nicht schlecht!
A propos interessante Transfers. Rehden hat letztens noch Daniel Gunkel verpflichtet, das ist ein bisschen untergegangen, glaube ich. Der hat auch direkt am Wochenende im ersten Einsatz genetzt. Der hat 31 Bundesligaspiele auf dem Buckel, dazu knapp 100 Zweitligaspiele. Hatte vor einigen Jahren vor allem bei Mainz eine unglaublich starke Phase, allerdings eigentlich auch die ganze Karriere hindurch mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Ist mittlerweile schon 33, war zuletzt vereinslos und dann hat Rehden zugeschlagen..bin mal gespannt, ob er noch wirklich ne ganze Saison durchhalten kann.
-
Endstände der heutigen Spiele:
Weiche - Werder Bremen II 0:0
Norderstedt - St Pauli II 2:2 (0:2)Durch das Unentschieden... bleibt Pauli hinter uns!
-
Hi, fahre am Montag in Urlaub und da ich zumindest dann am Ticker die SVM Spiele verfolgen möchte - wann sind diese eigentlich genau ? 28.09 gegen Pauli / 03.10 gegen Victoria und am 04.10 gegen Goslar ?????
-
Hi, fahre am Montag in Urlaub und da ich zumindest dann am Ticker die SVM Spiele verfolgen möchte - wann sind diese eigentlich genau ? 28.09 gegen Pauli / 03.10 gegen Victoria und am 04.10 gegen Goslar ?????
http://www.noz.de/sport/fussball/sv-meppen/spielplan-tabelle
-
http://www.noz.de/sport/fussball/sv-meppen/spielplan-tabelle
Danke !!
-
Victoria Hamburg ist noch am 03.10, deshalb wohl Goslar am 06.10
-
Bleibt die Mannschaft dann eigentlich in Hamburg? Victoria und Pauli II spielen ja sogar im gleichen Stadion
-
Bleibt die Mannschaft dann eigentlich in Hamburg? Victoria und Pauli II spielen ja sogar im gleichen Stadion
4 Tage Herbertstrasse ?
-
Mal was für Theoretiker:
Aktuell haben wir 11 Punkte aus 7 Spielen. Hochgerechnet auf 34 Spiele würden das 53 Punkte bedeuten. Damit dürfte man sich im oberen Mittelfeld postieren.
Hätten wir gegen WHV und HSV II voll gepunktet, wären wir nun bei 16 Punkten aus 7 Spielen. So würde man hochgerechnet auf 78 Punkte kommen, was wohl für einen Platz ganz oben sprechen würde.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette...
-
Cloppenburg gewinnt in Flensburg mit 1:0.
-
Äh ja, interessante Ergebnisse. Vicky holt ein 0-0 gegen Havelse, Weiche verliert gegen Cloppenburg und Werder II unterliegt Neumuenster. Das macht die zwei verlorenen Punkte gestern mal noch bitterer.
-
Schöne Ergebnisse,jetzt muss nur noch Oldenburg die Fresse voll kriegen!
-
42 Min - Norderstedt - Goslar 2:0
-
42 Min - Norderstedt - Goslar 2:0
Endstand 2:1
-
Jetzt muss nur noch Oldenburg die Punkte liegen lassen. Sieht im Moment aber nicht danach aus. Führen gegen WOB II mit 2:1.
-
Jetzt muss nur noch Oldenburg die Punkte liegen lassen. Sieht im Moment aber nicht danach aus. Führen gegen WOB II mit 2:1.
Hmh, also wenn es so bleibt, können wir mit einem Sieg aus dem Nachholspiel bis auf drei Punkte an Platz 1 rankommen - ist doch gut!?
-
Ich gönne dem VfB aus Prinzip nur Niederlagen.
-
Endergebnisse:
Norderstedt - Goslar 2:1
Oldenburg - WOB 2:1
Rehden - Pauli 3:0
Eichede - Hannover 4:0haben dann im Prinzip ein Punkt auf die Spitze gut gemacht
-
Was aber immer noch zu wenig ist. Die Ergebnisse sind ja mal richtig aergerlich, wenn man an unser Spiel zurueckdenkt. Von den ersten 6 gewinnt nur Oldenburg..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!