Beiträge von Panenka93

    @ Oetzi in Post 81 und Blau_Weißer in 86: Volle Zustimmung.

    Und zum Thema Frerichs: Ich hätte auch nix gegen Huxsohl gehabt und Frerichs hat heute nicht eben souverän gewirkt- aber dann frage ich auch mal "Woher denn auch?".

    Das ist immer das gleiche Thema: Warum durfte denn Frerichs in der letzten Saison nicht mal ein paar Spiele Regionalligaerfahrung machen als es um nix mehr ging für den SVM? Der saß nur auf der Bank- dadurch bekommt er keine Spielpraxis und kann auch nicht langsam an höhere Aufgaben rangeführt werden. Letzte Woche durfte er zum ersten Mal ran und die ersten Bälle laufen nicht so gut- und schon kommen die Zweifel bei ihm hoch. Das ist so ein weitverbreiteter Irrtum: "Wir holen als Nummer 2 mal einen ganz jungen Keeper!" Das geht nur gut, wenn der denn auch ab und zu mal spielen darf- aber mir scheint für solche Überlegungen ist CN einfach der falsche Mann!

    Lieber Huta,

    In der letzten Saison hatte Frerichs schon 4 Einsätze, also ganz ins kalte Wasser wurde er nicht geworfen!

    Damit dürfte Gebben dann endlich mal ran, denke ich. Ich tippe auf ein 2:1 vor knapp 3000 Zuschauern
    :smilie1:


    Der hat 1,5 Jahre kein Spiel mehr gemacht,der müsste normal erst zur 2.!

    Einen Innenverteidiger zur 2. Hälfte zu bringen halte ich generell nicht für sinnvoll und ich denke es wird Zeit, dass die Mittelfeldspieler-Innenverteidigung ein Ende hat. Gebben scheint fit zu sein und man sollte ihm jetzt die Chance geben.

    Ich glaube damit war nicht die zweite Halbzeit gemeint, sondern ein Einsatz Gebbens in der zweiten Mannschaft. :victory:

    Ich bin gespannt ob CN etwas in der Innenverteidigung ändert oder wieder Vogelsang und Watahiki vertraut. Man darf natürlich nicht vergessen, dass man den beiden nicht den größten Vorwurf machen darf, da sich beide wahrscheinlich andere Einsatzweisen vorgestellt haben. Mit Wegener hat eine absolute Stütze Oldenburgs Defensivverbund verlassen und Steidten präsentiert sich bisher nicht als adäquater Ersatz.

    Ich tippe dementsprechend auf ein kampfbetontes Spiel vor annehmbarer Kulisse und einem positiven Ausgang : 3:1 Sieg!

    Neidhart verpflichtet ein Mittelfeldspieler nach dem anderen. Und der Verein lässt ihn einfach machen ohne Konzept. Die Abwehr war heute keine.

    Man sollte manchmal einfach hinterfragen warum manche Entscheidungen getroffen werden. Fillinger, mit seiner guten Ausbildung bei Twente ist wohl für wenig Geld zu haben und deswegen ein Transfer den man definitiv verstehen kann. Jedoch muss ich auch sagen, dass Gebben gegen Oldenburg in der ersten 11 stehen muss damit wenigstens wieder ein gelernter IV spielt, da Watahiki und Vogelsang als "Fachfremde" ja nicht den sattelfestesten Eindruck machten ,den man ihnen anfangs zutraute.

    Man kann nicht sagen... dass unsere nicht wollten! Unsere haben alles versucht! Leider kam heute der letzte Ball nicht an oder der Keeper hat super gehalten. Gerade gegen Ende! Ein Unentschieden wäre noch möglich gewesen.


    Pasiov und Scherping gefielen mir beide überhaupt nicht.

    Pasiov hatte heute natürlich einen schweren Stand, da der letzte Ball in die Spitze nie konsequent durchkam. Des Weiteren hat er viele Offensivzweikämpfe gewonnen und das ein oder andere Mal den Ball gut behauptet. Scherping muss sich wohl erst mit der Rolle des Jokers abfinden und hing nach der Einwechslung einfach vollkommen in der Luft. Heute war es einfach problematisch, dass der letzte Funken und das letzte Quäntchen Glück ,gegen diesen Abwehrriegel, fehlten.

    Bei Lüttmanns Torquote darfst du aber nicht unter den Tisch kehren, dass er die 17 Hütten in der Aufstiegssaison in 22 EInsätzen gemacht hat.

    4:0 gegen Polle, Dogan wieder mit zwei Freistoßtoren :D

    Es sieht auch wohl alles danach aus, dass er bei der Zweiten bleiben wird und die Saison dort spielt :)


    Der erste war allerdings abgefälscht :) .

    Gegen Werlte bei der 4 : 6 Niederlage hat er sogar 3 Freistosstore erzielt :D

    Man muss allerdings sagen, das die Zweite (trotz Unterstützung durch die Erste) klar gegen den Abstieg spielt. Es fehlt total die Qualität in der Breite (nur 16 Spieler im Kader) und ein weiterer Torwart.

    Laut Mannschaftsaussagen wird mit Lukas Hüser als erstem Torwart geplant. Desweiteren spielen erste und zweite Mannschaft lediglich 4 mal zeitgleich, weswegen des Öfteren auch Hannes Frerichs mitspielen könnte. Die SV A-Jugend hat außerdem 3 Torhüter ,so sollte sich eigentlich einer finden lassen.

    Auszug aus dem Forum von CLP:

    Für alle Fans, die das Ergebnis von gestern Abend noch nicht kennen, unsere 1. Herren hat sich von der US-Soccer Akademie in Cappeln 2:2 getrennt.
    Unsere wirklich schönen Tore schossen Gerdes-Wurpts und Dogan mit Freistoß.


    Dogan? :dntknw:

    Interessant das Hüseyin es nochmal versucht in der Regionalliga anzugreifen. Bin wirklich gespannt ob der BVC ihm einen leistungsbezogenen Ein-Jahres Kontrakt anbietet. Meiner Einschätzung nach war er fitnesstechnisch nicht mehr auf Regionalliganiveau.

    Laut Pressemitteilung auf der SV Meppen Homepage hat Wagner doch die Latte getroffen,oder ?