Beiträge von Rick154

    Hey Leutz,

    Mal was ganz anderes. Ich glaub das is hier zwar grad falsch angebracht aber ich setz es einfach mal hier rein. Ihr könnt euch doch bestimmt alle an die 2. Liga erinnern?! Dann kennt ihr doch bestimmt auch noch alle die blaskapelle aus der 2. Liga oder?! Wäre es nich geil wenn man die wieder auferstehen lassen würde? Ich fands damals echt geil was die gemacht haben. ( Stimmung ) natürlich machen unsere Ultras auch ne Mega Stimmung aber wenn man die Blaskapelle und die Ultras und alle andern Fans mitreissen würde könnte man das aus vergangen Tagen wieder auferstehen lassen!

    Wäre echt schade wenn der sv so einen guten Spieler wie Banecki verlieren würde. Er hat ordentlichen Anteil dran gehabt das der sv aufgestiegen ist. Normal darf man so einen Spieler wie ihn nicht gehen lassen. Er ist eigentlich überall einsetzbar. Er hat ja sogar als Abwehrspieler die meisten Tore erzielt. Und das mit famewo find ich persönlich auch nich allzu gut. Aber die Hauptsache ist das der sv sich hoffentlich ordentlich in die regionalliga einspielt.