1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Gommert
    Klippel - Meier - Dogan - Schepers
    Wigger
    Robben - Hartwig - Nacar
    Wessels - Holt

    Meine Wunschelf für morgen. Beim 4-2-3-1 System würde Hartwig nach hinten rücken und Wessels bzw. Holt (eher Holt als Zehner und Wessels vorne).

    Raming-Freesen ist kein schlechter, aber diese 11 sind in meinen Augen besser.

  • Zitat von Tim;137066

    Gommert
    Klippel - Meier - Dogan - Schepers
    Wigger
    Robben - Hartwig - Nacar
    Wessels - Holt

    Meine Wunschelf für morgen. Beim 4-2-3-1 System würde Hartwig nach hinten rücken und Wessels bzw. Holt (eher Holt als Zehner und Wessels vorne).

    Raming-Freesen ist kein schlechter, aber diese 11 sind in meinen Augen besser.


    Klippel müsste meiner Meinung nach in die Innenverteidigung und Meier auf die rechte Verteidigerposition!

  • Hey Leutz,

    Mal was ganz anderes. Ich glaub das is hier zwar grad falsch angebracht aber ich setz es einfach mal hier rein. Ihr könnt euch doch bestimmt alle an die 2. Liga erinnern?! Dann kennt ihr doch bestimmt auch noch alle die blaskapelle aus der 2. Liga oder?! Wäre es nich geil wenn man die wieder auferstehen lassen würde? Ich fands damals echt geil was die gemacht haben. ( Stimmung ) natürlich machen unsere Ultras auch ne Mega Stimmung aber wenn man die Blaskapelle und die Ultras und alle andern Fans mitreissen würde könnte man das aus vergangen Tagen wieder auferstehen lassen!

  • Erst der Typ mit der schiefen Stimme, dann die "Band" bei der Saisoneröffnung, nun ne Blaskapelle :D

    Naja, kommen wir zum eigentlichen Thema.

    Von der ersten Sekunde an Gras fressen, den Gegner bekämpfen und zeigen, warum wir (verdient) in der RL vertreten sind. Noch 2 Stunden und ein paar Minuten, dann geht´s endlich wieder los !

    Kämpfen und Siegen !!!

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!