Beiträge von schneemann

    Zitat von HutaMG;144749

    Guten Morgen !

    Man sollte bei der Beurteilung der Leistung in jedem Fall berücksichtigen, dass es das erste Ligaspiel für Meppen war und dass man 40 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Feld war. Und dafür wars richtig gut aus meiner Sicht.

    Die ersten 30 Minuten war Hamburg allerdings mindestens gleichwertig. Was mich beeindruckt hat war die Tatsache, dass man dann nach dem verschossenen Elfer nicht die Köpfe runtergenommen hat (so wie im letzten jahr noch häufig, als man in vielen Spielen nach dem 0:1 auch schnell das 0:2 und 0:3 kassiert hat) sondern gekämpft und gespielt hat.

    Die Abwehr stand ziemlich sicher und Scherping und Holt sind brandgefährliche Stürmer.
    AGW ist sicher auch kein schlechter aber er muss sich etwas besser in den Griff bekommen (erfahren genug ist er ja).
    ch
    Meiner Meinung nach bleibt Hartwig eine kleine Schwachstelle. Gestern habe ich von ihm nicht wirklich viel kreatives gesehen, aber ich gebe auch zu, dass ibei ihm vielleicht besonders kritisch hinschaue:)

    Insgesamt war es ein "Top-Saisonstart", im Pokal eigentlich problemlos weitergekommen und zur Belohnung gibts jetzt Osnabrück und in der Meisterschaft trotz 0:1, verschossenem Elfer und 40 Minuten Unterzahl letztlich souverän und verdient gewonnen. Kann gerne so weitergehen;)

    Du willst kritisch sein!

    Was du schreibst ist absolut schwachsinig.
    Du hast dich gegen diesen Mann eingeschossen
    Hartwig hat gegen Biene sowie gegen Hamburg eine gute Leistung geboten.
    Wenn Ich einen Defensiefen Part spielen soll,kann man nicht gleichzeitig
    an einer Stelle glänzen.
    Also ist es was persönliches?
    Du bist einfach ein ***** :smilie1:

    ???

    Bin gerade nach Hause gekommen und muß mir hier einiges einziehen!
    Wiw hätten das Spiel gewinnen müssen-is klar!
    Aber wie man über einzelne Spieler diskutiert,kann Ich nicht nachvollziehen.
    Der asolute Hammer für Mich(mit dieser Meinung stehe Ich nicht alleine da)
    das Hartwig schlecht war!
    Er war stärkste Meppener.