Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von chino;140929

    Mir kommt es allmählich vor, als ob die meisten Meppen-Fans den Scherping als Heilsbringer sehen. Wenn das mal gut geht ...


    in den spielen die ich von ihm bisher gesehen habe,hat er mir gut gefallen!

    ich freu mich das wir endlich wieder einen (hoffe auf einen zweiten) stürmer haben!

  • Zitat von chino;140929

    Mir kommt es allmählich vor, als ob die meisten Meppen-Fans den Scherping als Heilsbringer sehen. Wenn das mal gut geht ...

    Ich finde einfach das Timo Scherping guit in das Konzept des Vereins passen würde. Noch jung, torgefährlich und kennt die Gegend bzwz. das Umfeld. Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, dann mauss man als Verein aktiv werden. Ich hätte auch gerne einen Braininger in Meppen gesehen.

    Heilbringer kann und soll der Junge nicht sein, ein ehrlicher Fussballer reicht schon ...

  • Zitat von Andreas S.;140936

    Ich finde einfach das Timo Scherping guit in das Konzept des Vereins passen würde. Noch jung, torgefährlich und kennt die Gegend bzwz. das Umfeld. Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, dann mauss man als Verein aktiv werden. Ich hätte auch gerne einen Braininger in Meppen gesehen.

    Heilbringer kann und soll der Junge nicht sein, ein ehrlicher Fussballer reicht schon ...

    vollste zustimmung!

  • Zitat von Andreas S.;140936

    Ich finde einfach das Timo Scherping guit in das Konzept des Vereins passen würde. Noch jung, torgefährlich und kennt die Gegend bzwz. das Umfeld. Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, dann mauss man als Verein aktiv werden. Ich hätte auch gerne einen Braininger in Meppen gesehen.

    Heilbringer kann und soll der Junge nicht sein, ein ehrlicher Fussballer reicht schon ...

    1912% Zustimmung!

    Braininger hätte unser Mittelfeld über der linken Seite auch belebt. Leider war Biene schneller.>:(

  • Wo sind die Leute, die bei AGW noch geschimpft haben... weil er sich noch woanders vorgestellt hat? Scherping hat das schließlich auch getan!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;140940

    Wo sind die Leute, die bei AGW noch geschimpft haben... weil er sich noch woanders vorgestellt hat? Scherping hat das schließlich auch getan!!!

    Ist doch wohl logisch, dass man sich eher über Leute mit einer Vorgeschichte aufregt als über relativ unbekannte oder?

  • Zitat von chucki;140940

    Wo sind die Leute, die bei AGW noch geschimpft haben... weil er sich noch woanders vorgestellt hat? Scherping hat das schließlich auch getan!!!

    Hier ist einer davon.
    Scherping hat sich meines Wissens nur in Lotte vorgestellt, und die wollten ihn nicht.
    Scherping könnte noch zehn Jahre in Meppen spielen, hat also Perspektive.
    AGW müsste in 2-3 Jahren in die Alte -Herren wechseln, oder auch in die zweite oder dritte.
    AGW's sportliches Können habe ich nie angezweifelt, und Beide zusammen würde es schon Sinn machen. Der eine zieht den anderen mit seiner Leistung hoch und vielleicht hat AGW auch noch so einiges drauf was Scherping weiter bringt.
    Mit Holt, Robben und Wessels dahinter könnte das eine Bombige Sturmtruppe werden.

  • Zitat von Driver;140942

    ......und die wollten ihn nicht.
    Scherping könnte noch zehn Jahre in Meppen spielen, hat also Perspektive.
    AGW müsste in 2-3 Jahren in die Alte -Herren wechseln, oder auch in die zweite oder dritte.
    AGW's sportliches Können habe ich nie angezweifelt, und Beide zusammen würde es schon Sinn machen. Der eine zieht den anderen mit seiner Leistung hoch und vielleicht hat AGW auch noch so einiges drauf was Scherping weiter bringt.
    Mit Holt, Robben und Wessels dahinter könnte das eine Bombige Sturmtruppe werden.

    Das sehe ich auch so.

  • Zitat von Driver;140942

    Hier ist einer davon.
    Scherping hat sich meines Wissens nur in Lotte vorgestellt, und die wollten ihn nicht.
    Scherping könnte noch zehn Jahre in Meppen spielen, hat also Perspektive.
    AGW müsste in 2-3 Jahren in die Alte -Herren wechseln, oder auch in die zweite oder dritte.
    AGW's sportliches Können habe ich nie angezweifelt, und Beide zusammen würde es schon Sinn machen. Der eine zieht den anderen mit seiner Leistung hoch und vielleicht hat AGW auch noch so einiges drauf was Scherping weiter bringt.
    Mit Holt, Robben und Wessels dahinter könnte das eine Bombige Sturmtruppe werden.

    Holt, Robbenund Wessels dahinter? Ok, aber wo spielt dann Hartwig? Auf 6? Dann gibt es aber die Hucke voll!
    Was machen dann eigentlich unsere Talente wie Nacar, Bruns, Olthoff und Hoppe?
    Wird eine interessante Rückrunde, hoffe nur das wir nicht alle jungen Kicker vergraulen

  • Zitat von chucki;140940

    Wo sind die Leute, die bei AGW noch geschimpft haben... weil er sich noch woanders vorgestellt hat? Scherping hat das schließlich auch getan!!!

    Stimmt, aber Scherping hat da glaube ich noch nicht Kontakt zum SV gehabt.
    Fakt bleibt aber, erst nachdem Lotte sie beide nicht wollte, war unser SVM ein Option.
    Bei Scherping lag das aber scheinbar wohl nicht daran, das er pokern wollte wie AGW sondern er hatte vorher keinen Anruf vom SV

  • Zitat von Kicker;140946

    Stimmt, aber Scherping hat da glaube ich noch nicht Kontakt zum SV gehabt.
    Fakt bleibt aber, erst nachdem Lotte sie beide nicht wollte, war unser SVM ein Option.
    Bei Scherping lag das aber scheinbar wohl nicht daran, das er pokern wollte wie AGW sondern er hatte vorher keinen Anruf vom SV

    Danke(!) ...mehr wollte ich gar nicht! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Kicker;140945

    Holt, Robbenund Wessels dahinter? Ok, aber wo spielt dann Hartwig? Auf 6? Dann gibt es aber die Hucke voll!
    Was machen dann eigentlich unsere Talente wie Nacar, Bruns, Olthoff und Hoppe?
    Wird eine interessante Rückrunde, hoffe nur das wir nicht alle jungen Kicker vergraulen

    Olthoff wird "Springer" sein. Bruns und Hoppe sind keine Alternativen für die 1. Manschaft, wobei Hoppe sicherlich Talent hat aber bei ihm andere Dinge/Problematiken eine viel gewichtigere Rolle spielen.
    Erstmal abwarten ob Timo Scherping für den SVM auflaufen wird.
    Von Nacar erhoffe ich mir noch sehr viel. Der wird seinen Weg machen. Den sehe ich in Zukunft in der Stammelf.

  • Zitat von chucki;140940

    Wo sind die Leute, die bei AGW noch geschimpft haben... weil er sich noch woanders vorgestellt hat? Scherping hat das schließlich auch getan!!!

    Mich hat dabei eher gestört, dass es laut beiden Seiten nur noch um berufliche Dinge gegangen sein soll, obwohl Gerdes zwischenzeitlich wohl noch in Lotte vorstellig geworden ist. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass sowohl er als auch Scherping versuchen, bei einem womöglich künftigen Drittligisten unterzukommen. Business as usual. Dann soll man das aber auch so bzw. zumindest nichts Gegenteiliges kommunizieren.

  • Zitat von Hümmlinger;140951

    Mich hat dabei eher gestört, dass es laut beiden Seiten nur noch um berufliche Dinge gegangen sein soll, obwohl Gerdes zwischenzeitlich wohl noch in Lotte vorstellig geworden ist. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass sowohl er als auch Scherping versuchen, bei einem womöglich künftigen Drittligisten unterzukommen. Business as usual. Dann soll man das aber auch so bzw. zumindest nichts Gegenteiliges kommunizieren.


    100% Zustimmung!

  • er hat nichts gegen HArtwig.

    Er ist nur, wie auch ich, der Meinung dass die Mannschaft dann zu offensiv ausgerichtet ist und dann die Hucke voll bekommt.

    Es wird sicherlich ein Hauen und Stechen um die Plätze geben...aber auch nur, wenn alle Fit sind. Dies wird sicherlich nicht immer der Fall sein, allerdings werden sicherlich nicht noch einmal so viele Spieler fehlen wie damals.

    Also, ich glaube das Scherping unterschreibt!

    Bitter ist es sicherlich für die jungen aufstrebenden Spieler wie Olthoff, Meyer, Nacar.
    Vorallem im Mittelfeld wird es eng. Aber das ist Fußball. Allen dreien genannten Spielern würde ich die Klasse zutrauen und hoffe, dass sie sich durchsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!