Beiträge von Fischkopp

    Na sind wir doch alle, oder?:whistle3::D8)

    Ich denke jetzt ist zu diesem Thema echt genug geschrieben wurden und man hat (sollte) im Leben immer eine zweite Chance bekommen. Wenn wir in ca. 5 (50!) Jahren gegen Euch gemeinsam in der 2.Bundesliga spielen, konnen wir ja nochmal von vorne anfangen.:warning2:

    Ansonsten seid ihr schon in Ordnung Jungs und deshalb wünsche ich Euch noch eine gute Restsaison.

    BWG aus dem Hooliganhort Magdeburg:O

    @Süderneuland

    1. Ich bin ein Veteran/42 Jahre

    2. Seit 1986 nicht mehr in der Schule (übrigens erfolgreich beendet)

    3. Ich habe schon mein eigenes Haus gebaut u. brauche keine Schutt mehr fahren (wir stehen in Sachsen Anhalt früher auf)

    4. Diego habe ich 1983 in Magdeburg beim beim Spiel des 1.FCM vs. FC Barcelona gesehen.

    5. Ost/West,ist nicht meine Absicht gewesen,daher eigentlich unwichtig.

    6. Der Verein SV Meppen ist für mich nicht neu, ich kenne ihn seit dem Aufstieg in die 2.Liga. Auch das mit Eintracht Frankfurt im Pokal kenne ich. Aber das isehr lange her u. einiges in der Bundesrepublik passiert.

    7. Und glaube mir, ich weiss was ich schreibe und im Gegensatz zu Dir, bin ich immer noch dabei.

    8. Also viel Spaß auf dein Bauschuttcontainer und bleibe wie Du bist, ein echter Internetrebell!

    Gruß an die anderen "normalen" SVM Fans.


    Braunschweig+Magdeburg, united we stand.

    nd.


    .

    Du bist herzerfrischend köstlich:!D

    Glaube was Du willst,Du kannst es nicht besser!!!

    Wenn Eintracht Frankfurt (selbsternannter Randalemeister 2011) bei Euch zu Besuch ist, mal sehen was man dann so schreibt?

    Wahrscheinlich überhaupt nichts, denn es ist ja ein rein westdeutsches Duell:(

    Meine persönliche Meinung ist, dass man in Meppen in dieser Frage noch nicht in der Regionalliga angekommen ist.:smilie1:

    Achso, Bauschutt wegfahren am Wochenende? Nee mein Bester,dat machen wir in der Woche. Daraus schliesse ich, dass es sich bei Dir um einen "Heimspielfanatikichhabedenüberblickfan" handelt,nicht schlecht!

    Einen Jägermeister bekommst Du von mir,nicht von der Polizei. Aber Alkohol und Fußball, Süderneuland pass da auf!!!!!!!!!!!

    Peace

    @Süderneuland

    Eben, und weil so viele "Deppen" unterwegs gewesen sind, sollte man für die das Denken übernehmen.:smilie1::D

    Nur mit dem Denken..........:whistle3:

    PS: Können wir beide gerne in Magdeburg beim Bierchen in unserer Nordkurve diskutieren, ich lade Dich hiermit ein. (Ernst gemeint!)

    Und achte mal auf "unsere" Polizei vor Ort, die euch zum Spiel begleitet!

    Nur der FCM

    meppia

    1.völlig unklare Streckenführung für Gästefans (noch nie bei euch gewesen),
    dann kleiner Durchgang, von hinten wird gedrückt und von vorne kommen die "süßen" Köter ohne Maulkorb zum Einsatz. Gleichzeitig wurden nun wiederum von hinten mit Pfefferspray gearbeitet und schon haben wir ein "Volksfest"!:(

    2.Streckenführung der Gästefans an der Meppen Kurve vorbei, ist das notwendig? Das da provoziert wird (von beiden Seiten) ist normal! Und ja, es gab auch ein paar "böse" Meppener die rumgepost haben. In der Regel sollte doch versucht werden (wie im offenen Polizeibrief angekündigt) eine strikte Fantrennung einzuhalten. Ich würde sagen, nicht ganz gelungen:O

    Eine ander Route und schon wäre wahrscheinlich überhaupt nichts passiert! Sollte man mal drüber nachdenken.

    Braunschweig+Magdeburg.united we stand

    PS: Monti ist St.Pauli Fan und kein Clubfan!

    Es ist schön, wenn man im Vorfeld als FCM einen netten Brief der Meppener Polizei bekommt, wo man freundlichst eingeladen und informiert wird als Fußballfan. Was in Hannover richtig gut funktioniert ist in Meppen ja voll in die Hose gegangen.:whistle3:

    Die Meppener Polizei spricht im Nachgang von einen erfolgreichen Polizeieinsatz und schiebt den "schwarzen Peter" den Magdeburgern Krawallmachern zu.:(

    Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte und es ist auch ein Fakt, dass ich selten so überforderte Beamte gesehen habe. Wozu gibt es denn Sicherheitsberatungen zwischen der Polizei,Vereine und .........?

    Auch ist auffällig, dass immer die gleichen Einheiten der Polizei an der Uhr drehen und für diese Beamten das Wort "Verhältnismäßigkeit" eine ganz andere Bedeutung hat.

    In Meppen wollte man aufgrund der Krawalldiskussionen über die Woche (man muss hier auch mal die Rolle der Medien betrachten) vorbereitet sein und leztendlich gab es nur Verlierer.:smilie2:

    Was meint ihr denn, wenn der SV Meppen mal in die 3 Liga aufsteigen sollte, was dann bei euch aufschlagen wird? Mit diesen Polizeieinsatzkonzept werdet kommt ihr nicht weit!

    PS: Der angehäufte Steinberg am Stadioneingang zum Gästebereich ist auf einen Hinweis eines Magdeburger Fußballfans erst nach etlichen Diskussionen mit einen Beamten entfernt wurden. Aber wie schon gesagt, dafür hat man Sicherheitsberatungen u. vor Ort Begehungen.:victory:

    Braunschweig+Magdeburg United we stand.