Zitat von Hardy Klossek;139302Hey liebe Leute!
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei euch bedanken. In den letzten Tagen haben mich viele Mails aus euren Reihen erreicht und auch hier in diesem Forum hat es sehr liebe Worte gegeben. Da es für mich das erste Mal war, dass ich ein Spiel 90 Minuten live kommentiert habe, war ich doch echt nervös, das gebe ich absolut zu. Gerade weil ich weiss, dass in solchen Foren mal harte Worte fallen, ist es für mich umso schöner, dass ihr einiges an Lob gegeben habt. Mir ist bewusst, dass bei unserer Übertragung UND auch bei meinem Kommentar Luft nach oben ist, aber ich glaube, im Großen und Ganzen sind wir doch alle froh, dass es Fussball im Fernsehen aus dem Emsland gibt. Intern haben wir Fehler besprochen und versuchen sie abzustellen. Auch ich bin natürlich selbstkritisch und renne jetzt nicht rum und behaupte, ich wäre der Kommentatoren-King. Ganz gewiss nicht. Auch ich muss mich in diese Rolle einfinden. Wäre ja auch ein Ding, wenn wirklich ALLES beim ersten Mal klappt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch am 3. Dezember dabei seid, wenn wir die zweite Runde einläuten und das Spiel gegen St. Pauli zeigen. Unterstützt uns. Wir brauchen euch! Wir sind IMMER dankbar dafür, wenn aus euren Reihen Vorschläge, Kritik etc. kommt. Denn eins muss uns allen doch bewusst sein. Wir machen keine Übertragung im Fernsehen für Magdeburg, nicht für Berlin, Hamburg oder München. Wir machen es für den SV Meppen und uns als Emsländer!
Besonders gefreut habe ich mich über den Kommentar: "Und Hardy hören wir in 15 Jahren beim ARD". Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn es hat mir unendlich Spaß gemacht udn ich könnte mich an diesen Job gewöhnen. Ich werde auch gegen die Kiez-Kicker wieder alles geben. Und ich hoffe aus vollem Herzen, dass ich einen Sieg kommentieren darf!
D A N K E!!!!!
Nee, Nee Hardy in 15 jahren bei der ARD? Kommt überhaupt nicht in Frage. Du bleibst schön bei uns, denn sonst würden mir einige von dir erfundenen Ausdrücke wie z.B. Gewaltroller oder der Ball hatte Effet für zwei Wochen:D, um nur einige zu nennen, fehlen.
Nur weiter so!!