Beiträge von Meppinho1912

    Schnellbacher fand ich schon immer gut ! wäre eine gute Verplfichtung !
    und Coesfeld ist nun nicht die Riesen Entfernung. ich mein Tankulic kommt auch immer aus Osnabrück gefahren. Tut sich da nicht allzu viel.

    Hörte das ein Philipp von Werder, wie auch einige andere aufstrebene Spieler auf einen Vertrag bei 2.Ligisten hoffen und warten. Das bedeutet für uns abwarten was die Resterampe her gibt Ende Augst oder sogar im September.
    Die Resterampe wird aber mit Sicherheit Qualität haben. Wobei ich natürlich Spieler bevorzuge die auch in Meppen spielen wollen und nicht als Notlösung sehen .

    wieso sollte Frings seinen lang geplanten Familienurlaub absagen ?? Macht kein Sinn ! Zumal er auch noch kein Vertrag hat und er erst im August startet.
    Und ob in Spanien, von zu Hause oder sonst wo kann man sich Gedanken machen und eben auch arbeiten ! Urlaub heisst nicht immer das man nichts tut ! und Frings der ist so heiß , da mach ich mir absolut keine Gedanken das er sein Hirn bis nächste Woche im Urlaub abstellt und er nix unternimmt. Also bitte....
    Außerdem gibt es Berufe wo man ständig arbeitet , auch im Urlaub.

    Die beste Taktik ist abwarten finde ich . Bis Oktober ist eine lange Zeit und einige Vereine werden noch einige Spieler ziehen lassen müssen . Von daher gut
    wenn andere ihre Kader nun füllen und kein Platz mehr für Spieler X vllt sogar aus höheren Ligen doch noch frei werden . Gerade wenn die Vorbereitungen anfangen und nach 2 Wochen einige Spieler sehen das die keine Chance bei deren Vereinen haben

    Komplette Zustimmung !

    was seid ihr dann alle am meckern ??? ich konnte alles verstehen über facebook mit meinem handy und ohne Kopfhörer !

    Und zu Frings : ein Typ der geradeaus ist ! Ein Mann ein Wort ! so einen brauchten wir und haben wir nun !

    Geil das er auch erstmal alle in die Schranken verwiesen hat bezüglich seinem Ferrari!

    Denn Bodenständigkeit hat nichts damit zu tun wer welches Auto fährt !

    Also nochmals Herzlich Willkommen Torsten Frings ! :smilie1:
    i

    da wir nun endlich einen Trainer haben , welchen Vertragslosen Spieler könnten wir bekommen ?

    Rieble, LV von Hansa Rostock ?

    Kyereh von Wiesbaden , Offensive Allrounder ? (Denke er wird ein Verein in der 2.Liga finden )

    Shipnovski von Wiesbaden als Mittelfeld Allrounder Links wie rechts ? ( Steht in Verbindung mit anderen 3.Ligisten)

    Jacobsen als Mittelfeld Allrounder von Werder ( war ausgeliehen an Magdeburg ) ?

    Costly von Magdeburg ? kann gefühlt von Abwehr bis Sturm alles spielen

    Hilssner von Paderborn ? War ausgeliehen an Halle . Spielt auch gern über die Außen . ( Werder Vergangenheit ;)

    Handke von Zwickau , IV ? und damals mit Puttkammer in Magdeburg zelebriert.

    Klaß von Oberhausen als IV noch aktuell in der Verlosung ?

    Hat jemand noch was von dem Freiberger (stürmer Lotte) Gerücht gehört?

    Reddemann IV von Chemnitz ?

    Günther-Schmidt , Stürmer von Jena ?

    Vollkmer , IV von Jena ? (ex Bremer :)

    Käuper , Mittelfeld Allrounder von Bremen ( war an Jena geliehen ) ?

    Parker , rechte Außenbahn von Mainz Zweite ?

    Verlaat , IV von Sandhausen ( ex Werder :) ?

    Marillar / Oetzi,

    sehe ich genauso wie ihr !

    Ich finde nach einer Nacht drüber schlafen und nach 1-2 Kaffee am Vormittag , dass Frings schon sehr gut reinpassen kann !

    - kein Spinner und besonnen
    - höchst wahrscheinlich sehr gute Kontakte (dazu muss man nicht lange Trainer gewesen sein )


    auch die Station Darmstadt wurde hier schon gut erläutert das Frings dort auch nicht die besten Voraussetzungen hatte.

    mittlerweile freue ich mich darüber wenn er es wird !

    Und wie einige auch schon sagten : KEIN Trainer hat eine Garantie das man nicht absteigt bzw aufsteigt. das Risiko das es schlecht läuft hat jeder Trainer.

    Er wollte Abstand haben nach 2 weniger erfolgreichen Trainerstationen. Er konnte gut von dem 2,5 Jahre Vertrag leben und hat u.a. in einem altherren Team SC Bremervörde gespielt. Ich sag mal *Prost Mahlzeit*

    und ich sag mal : Unser Verein weiss was sie machen ! Haben sie in den letzten Jahren immer ! Und wenn es Frings ist , dann gibt es dafür garantiert gute Gründe! :smilie1:

    Ich gehe nun mal davon aus das Frings es wird . Er ist aufjedenfall einer mit generell
    viel Erfahrung und Riesem Netzwerk.
    Er ist ruhig und besonnen .
    Im ersten Augenblick aufjedenfall definitiv besser als Namen wie Wollitz , Enochs , Kiene , Hübscher oder Hildmann !

    Ich Bin mir sicher das unser Vorstand/ Sportchef wissen was sie tun !

    Thorsten Frings :

    Anfänge als Co-Trainer
    Zur Saison 2013/14 kehrte Frings an seine alte Wirkungsstätte zurück und übernahm das Amt des Co-Trainers von Viktor Skripnik beim Regionalligisten Werder Bremen II.Nach der Entlassung von Robin Dutt wurde Skripnik Cheftrainer der Bundesligamannschaft. Frings blieb auch in dieser Funktion sein Co-Trainer.Am 31. März 2015 erwarb er die Fußballlehrerlizenz.

    Am 18. September 2016 wurde er als Co-Trainer von Werder Bremen entlassen.

    Erster Cheftrainerposten in Darmstadt Bearbeiten
    Im Januar 2017 übernahm Frings – rund dreieinhalb Monate nach seiner Entlassung als Co-Trainer in Bremen – das nach 16 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz stehende Bundesligateam des SV Darmstadt 98 als Cheftrainer vom Interimstrainer Ramon Berndroth, der das Team nach der Entlassung von Norbert Meier für drei Spiele übernommen hatte. Er erhielt einen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag.Die Verpflichtung von Frings änderte jedoch nichts mehr daran, dass die Mannschaft am Saisonende in die 2. Bundesliga abstieg. Nach einem gelungenen Saisonauftakt in der 2. Liga 2017, bei dem Darmstadt 98 zeitweise Platz 2 der Tabelle belegte, wurde sein Vertrag vorzeitig bis Juni 2020 verlängert.Nach einer sich daran anschließenden Serie von 11 sieglosen Spielen und dem damit verbundenen Abrutschen auf den Relegationsplatz der Tabelle wurde Frings am 8. Dezember 2017 als Trainer freigestellt.