Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Gerade angefangen und schon in den Urlaub. Das macht kein normaler Arbeitgeber mit :).

    Meiner jedenfalls nicht. Hat gerade nur mit dem Kopf geschüttelt als ich ihm davon erzählt habe.

    Was ist da eigentlich los mit dir und deinem Chef, dass er in jedem zweiten Beitrag auftaucht? ;) :D


    Der Chef steht dahinter und Proctor MUSS das schreiben :laugh2:

    :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

  • Gerade angefangen und schon in den Urlaub. Das macht kein normaler Arbeitgeber mit :).

    Meiner jedenfalls nicht. Hat gerade nur mit dem Kopf geschüttelt als ich ihm davon erzählt habe.

    Vermutlich bekommt Frings ab dem 01.08. einen Vertrag und entsprechend sehe ich hier überhaupt kein Problem.

    Arbeitsrechtlich völlig sauber. Ein befristetes Arbeitsverhältnis, welches am 01.08. beginnt. Warum sollte man nicht vorher noch in den Urlaub fahren.
    Proctor: Hast Du auch eine eigene Meinung, oder schreibst Du für Deinen Chef?

  • Gerade angefangen und schon in den Urlaub. Das macht kein normaler Arbeitgeber mit :).

    Meiner jedenfalls nicht. Hat gerade nur mit dem Kopf geschüttelt als ich ihm davon erzählt habe.

    Was ist da eigentlich los mit dir und deinem Chef, dass er in jedem zweiten Beitrag auftaucht? ;) :D


    Genau das habe ich auch schon mehrfach gedacht! Und dazu jetzt noch das neue Profilbild vom jungen Frings! Wahrscheinlich schreibt der "Co" Müller hier als Proctor über seinen Chef Frings!? :D :drinks:

  • Heute war in den Westfälischen Nachrichten ein Artikel über Luca Schnellbacher, 26, Mittelstürmer. Hat noch keinen neuen Vertrag, würde gerne in Coesfeld wohnen bleiben, hat dort ein Haus gebaut, seine Frau hat einen festen Job, ist sich bewußt, daß die nächsten Verträge nicht mehr so gut dotiert sind. Hört sich ganz bodenständig an. ABER: ist zuletzt mit den Preußen und Aalen abgestiegen. Torquote ist so naja. Was meint ihr?

  • Schnellbacher wäre schon nicht schlecht, gerade bei Umschaltsituationen. In der Hinsicht würde mir auch Dominik Martinovic vom Sonnenhof gut gefallen. Der bringt noch stärkere Vollstreckerqualitäten mit, aber steht auch im Kontakt mit St.Pauli.

  • Schnellbacher wäre schon nicht schlecht, gerade bei Umschaltsituationen. In der Hinsicht würde mir auch Dominik Martinovic vom Sonnenhof gut gefallen. Der bringt noch stärkere Vollstreckerqualitäten mit, aber steht auch im Kontakt mit St.Pauli.

    Sehe ich auch so, hätte lieber Martinovic als Schnellbacher. Aber noch lieber Hanslik.

    ML sehen, wen Frings so für die Mittelstürmer-Position rauspickt.

  • Schnellbacher taugt nur halbwegs, wenn er Platz hat. Sobald er sich gegen körperlich starke Gegenspieler behaupten muss, kommt er gar nicht mehr zur Geltung.

    Sein Abschluss ist auch ausbaufähig. Würde ihn höchstens als Back-Up nehmen.

  • Schnellbacher ist jetzt zweimal hintereinander abgestiegen! Das hat seine Gründe! Fussball ist viel Kopfsache und eine Mentalitätsfrage, mit so einem Spieler holt man sich eher die Verlierermentalität ins Haus! Es gibt Trainer, die deshalb keine Spieler von Absteigern haben wollen! Das finde ich zwar zu krass, aber nach zwei Abstiegen in Serie würde ich persönlich auch keinen holen!

  • Schnellbacher ist jetzt zweimal hintereinander abgestiegen! Das hat seine Gründe! Fussball ist viel Kopfsache und eine Mentalitätsfrage, mit so einem Spieler holt man sich eher die Verlierermentalität ins Haus! Es gibt Trainer, die deshalb keine Spieler von Absteigern haben wollen! Das finde ich zwar zu krass, aber nach zwei Abstiegen in Serie würde ich persönlich auch keinen holen!

    Der hat in den letzten Jahren, mit Ausnahme einer Saison, immer zweistellig gescored in der 3. Liga. Finde schon, dass das Spielerprofil zum SV passt. Und nur, weil er mit seinen Vereinen in den letzten zwei Jahren abgestiegen ist, disqualifiziert ihn das nicht direkt.

  • Die Geschichte mit Schnellbacher scheint ziemlich heiß zu sein. Munkelt man ...

    Wobei... der Augenzeuge konnte es nicht ganz genau sagen :D

    Wenn’s so wäre... wäre er sicher als Kleinsorgeersatz gesehen werden. Klein, wuselig... einzig... Ich fand immer, dass er eher abgetaucht ist, wenn’s mal nicht so lief. Ist vom Typ her weniger giftig als Marius.

    Erinnere mich aber daran, dass ich vor seinem Wechsel zu den Preußen schonmal geäußert hatte, ich würde ihn hier ganz gern sehen. Vielleicht klappts ja nun.

  • Die Geschichte mit Schnellbacher scheint ziemlich heiß zu sein. Munkelt man ...

    Wobei... der Augenzeuge konnte es nicht ganz genau sagen :D

    Wenn’s so wäre... wäre er sicher als Kleinsorgeersatz gesehen werden. Klein, wuselig... einzig... Ich fand immer, dass er eher abgetaucht ist, wenn’s mal nicht so lief. Ist vom Typ her weniger giftig als Marius.

    Erinnere mich aber daran, dass ich vor seinem Wechsel zu den Preußen schonmal geäußert hatte, ich würde ihn hier ganz gern sehen. Vielleicht klappts ja nun.

    Falls es klappt hoffe ich das er nicht täglich hin und her pendelt, dass hilft nicht gerade dem team-building und es kann schnell in Missgunst umkippen.

    Was eine schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft auslösen kann, haben wir vor ein paar Jahren gesehen.

  • Timmy

    Schnellbacher ist Mittelstürmer und dort sieht er sich selbst auch. In Münster musste er oft auf die Außen ausweichen und das war/ist nicht so sein Ding.

    Vorausgesetzt das wird was... dann nur als Mittelstürmer. Denke ich!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!