Beiträge von meister-yoda

    na hoffentlich wurden die 1000 freikarten nicht an die ausgegeben die sonst nie ins stadion kommen und heute wenn es nicht läuft rumpfeiffen und die mannschaft noch weiter verunsichern.

    mit den freikarten um viele ins stadion zu locken heute haben sie sich sicher keinen gefallen getan.

    kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!!!3 Punkte egal wie :smilie2:

    und wie ich soeben erfahren habe werden wir wohl nächste saison ohne robben auskommen müssen!!!!! danke prima vorstand............:(


    An Robben scheiden sich wohl die Geister.

    Weiß ja nicht, ob das am Vorstand liegt, vielleicht will ihn ja auch der Trainer nicht mehr? Oder der neue sportliche Leiter?

    aber nach einem spiel ihm in der kabine mitzuteilen das er nächste saison nicht für den sv meppen spielen wird ???? das ist mir das egal ob es der sp leiter der vorstand oder unser super-flotti ist: das gehört sich nicht !!!!!! so oder so . oh oh wo gehts nur hin mit unserem sv ??

    sehe ich genauso!!!

    und wie ich soeben erfahren habe werden wir wohl nächste saison ohne robben auskommen müssen!!!!! danke prima vorstand............ :(


    Der einzige Punkt ist, dass die Zuschauer den Frauenfusball in Meppen bislang noch nicht so angenommen haben. M.E. ist dies aber eine Frage der Zeit. Das muss sich alles erst etablieren bzw. erst zusammenwachsen. Aber auch hier könnte m.E. der Verein den Prozess aktiver steuern.

    Dein gesamter Beitrag ist so ziemlich der groeßte Unsinn, den ich seit langer Zeit gelesen habe (abgesehen davon dass der Verein sich in der Außendarstellung blamabel verhält), aber ich hab mir jetzt mal diesen Punkt rausgepickt. Ich halte das naemlich auch fuer ziemlichen Quatsch, denn in der Zuschauertabelle liegt der SV bei den Frauen jetzt bereits mit 174 (!!!!!) Zuschauern auf Rang 5. In der ZWEITEN (!) Bundesliga. Auch in der 1. Liga sind Zuschauerschnitte über 1000 die Seltenheit, der Usus liegt darunter. Die Frauen werden NIEMALS mehr Leute ködern oder zum Aushaengeschild werden. Höchste Priorität darf ausschließlich die Mannschaft haben, die die meisten Zuschauer generiert bzw. generieren kann.

    so ist es! :good:

    lasst doch jetzt einfach die "frauenabteilung" in ruhe arbeiten . was soll das ganze gerede/geschreibe????
    hut ab und weiter so !!!!!


    und beschäftigen wir uns lieber konstruktiv mit unseren herren.
    wir hätten meiner meinung nach nie einen geilen abwehrspieler wie klippel einfach so ziehen lassen dürfen aber anscheinend stehe ich da mit meiner meinung alleine da. 8)

    So am Mittwoch bekommt die Mannschaft also "das berühmte Wort zum Sonntag" von Kremer.

    Vielleicht bringt es ja was . Ich will es hoffen !!!!!! Am Wochenende einen Punkt und dann zum nächsten Heimspiel 3Punkte. Wir alle ins Stadion und hinter den Jungs stehen !!! Egal wie sie heißen Holt Hartwig Wessels egal !!!! Wir alle sitzen in einem Boot das nicht untergehen wird !!!!

    Es wird Zeit den Abstiegskampf anzunehmen und zu gewinnen!!!!! :smilie1: