Beiträge von Iltis

    Der eine so, der andere so. Für mich war das gegen Amin kein Elfmeter.

    Für dich ist 1860 auch ein unsympathischer Verein.. daher bin ich dann doch eher der Meinung eines Experten

    Herzlichen Glückwunsch, armes Würstchen.


    Cool bleiben Leute :dirol: :smilie1:

    Es ist wirklich lächerlich und erbärmlich wie ihr beiden (nicht du Nick) euch hier verhaltet!
    Klärt so eine Scheiße doch bitte persönlich (PN, Whats app, etc.) nur bitte verschohnt den Rest der Welt mit eurem rumgezanke!

    Schönen Abend!

    Die Nord ist Top!
    Die Süd erhöhen währe optisch schön.
    Neue Tribüne mit Sponsorenbereich ist finanziell leider wohl nicht zu realisieren.
    Eine Tribüne wie in Lübeck währe optimal. Der fussballplatz vor der AT könnte als Stadionplatz eingerichtet werden. Träume muß mann doch haben.
    Frohe Weihnachten.

    Der B-Platz hinter der alten Tribüne sollte schon bleiben. Der SV Meppen und das JLZ haben schließlich auch noch andere Mannschaften, die vor Ort spielen müssen. So viele Sportplätze hat der SVM nämlich nicht.

    Und ich bin mit unserem aktuellen Stadion sehr zufrieden. Finde es toll, wie der Verein (in Zusammenarbeit mit Stadt und Landkreis ) die ganzen Auflagen des DFB im letzten halben Jahr gewuppt hat. :good:

    Jetzt muss im Sommer nur noch die Rasenheitzung kommen :)

    Die zweite Halbzeit war Hammer! Wahnsinn wie Benni Girth die Hütte macht!
    Erste Halbzeit war von beiden Mannschaften nicht wirklich stark. Das 1 zu 0 war gut gespielt von Chemnitz und unsere Jungs waren mit den Gedanken noch wo anders...Dann aber starke 2. Halbzeit! Super wie immer Granatowski, Ballmert aber auch Leugers als Garant im Mittelfeld.
    Stark auch ein Deters und Yao, die bringen mehr Spielwitz mit als Kremer und Hyseni...
    Freue mich über den Sieg!

    Moin,
    wir würden gerne zu zweit von MS oder auch Lingen nach Halle fahren...
    Hat noch jemand 2 Plätze frei? Wir würden aich nach Meppen oder sonstwo kommen?
    Danke für eure Antworten

    Wieso wusste ich nur dass du mich jetzt anpöpeln wirst? Was andere Mannschaften, andere Spieler machen, ist mir doch egal. So ein Verhalten finde ich beschissen, und das besonders wenn die eigene Mannschaft es macht. Man kann dann zwar hinweg sehen, aber man darf es schon äußern. Auch wenn es gut läuft, muss man nicht alles gut finden. Und um dann seine Meinung zu äußern, haben wir ja dieses Forum.

    Weil du nach so einem tollen Spiel diesen Schwachsinn von dir gibst. Hast du sonst keine Sorgen? Solche Leute wie du haben wohl grundsätzlich immer was zu meckern. Unser Team spielt bisher eine unfassbare Saison und du kommst mit so einem Mist.

    Bleib doch sonst einfach zuhause wenn dich die Schauspieltruppe nervt!

    Ich muss sagen, dass du mir ziemlich auf den Sack gehst! Nur weil jemand hier Kritik äußert, zu sagen er soll doch zu Hause bleiben ist einfach nur lächerlich!
    Vielleicht bleibst du einfach mal zu Hause oder reißt dich etwas zusammen!

    Das könnte in Oldenburg jetzt bald richtig knallen...
    Sie können ja aktuell nicht mal mwhr so kleine Rechnungen begleichen...Wie ist es dann erst mit den Gehältern für Spieler, Trainer etc.
    Ich habe dabei ein ganz ungutes Gefühl. Nicht das ich den VfB sympathisch finde, aber eine mögliche Zahlungsunfähigkeit wünsche ich denen auch nicht...
    Wie ist das denn mit der Lizenz für die RL hat der VfB diese ohne Auflagen erhalten?

    Ich packe es mal hier hinein...
    Gibt es eigentlich schkn was neues bzgl. neuer Sponsoren?
    Ich habe gehört, das Rosen aus Linge sein Sponsoring bei der HSG einstellen will bzw. eingestellt hat. Zudem will Rosen ja ein neues Keramikwerk inLingen bauen und somit 250 neue Arbeitsplätze schaffen. Ich denke, dass dafür etwas Werbung (Fachkräftemangel) mit dem SVM nicht shlecht wäre.
    Rosen ist zudem der größte Arbeitgeber in Lingen und gehört zu den größten der Region...

    Vielleicht kann man mit den neuen Trikos ja auch eine Aktion machen. Bspw. könnte man bei jeden Trikot eine Stehplatzkarte für das erste Heimspiel gratis mitgeben...
    Oder für jedes neumitglied gibt es eine Ermäßigung auf das neuw Trikot

    So langsam wird's doch etwas nervig...
    Wir werden es ja morgen sehen...Möge einfach der bessere gewinnen

    Ihr beide seid noch besser als RTL II :)