Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Was ist eigentlich mit Dennis Geiger ? Spielt er unter Neidhart keine
    Rolle mehr oder ist er veletzt ? Am Samstag saß er wieder einmal auf der
    Tribüne ..... :dntknw:

    Wen würdest du denn für diese Position auf die Tribüne setzen wollen?

  • Was ist eigentlich mit Dennis Geiger ? Spielt er unter Neidhart keine
    Rolle mehr oder ist er veletzt ? Am Samstag saß er wieder einmal auf der
    Tribüne ..... :dntknw:

    Wen würdest du denn für diese Position auf die Tribüne setzen wollen?

    Du hast meine Frage nicht beantwortet ob er verletzt ist oder was der Grund ist. Wenn er sportlich nicht mehr überzeugt und nur noch als "letztes Backup" gesehen wird ist das auch ok für mich.

  • Was ist eigentlich mit Dennis Geiger ? Spielt er unter Neidhart keine
    Rolle mehr oder ist er veletzt ? Am Samstag saß er wieder einmal auf der
    Tribüne ..... :dntknw:

    Geiger ist meines Wissens nach nicht verletzt.
    Er steht halt nur nie im Kader aufgrund der U-23 Regel.

  • Für Geiger ist es in der Tat ungemein bitter. Ich hab ihn auch immer richtig gern spielen sehen. Aber Vido und Gebers sind evtl eben einen Tick weiter vor ihm. Ggf. auch Putti oder Posi. So ist es dank der U-23 Regel für ihn super schwer...

    Das gleiche Schicksal muss Robben ertragen, den ich auch super gern mal wieder auf dem Feld sähe...

    Erstaunlich, wie ruhig es bisher bleibt. Zumindest nach außen dringt derzeit noch keine Unzufriedenheit, auch wenn der ein oder andere sicher frustriert sein wird.

  • Schön, dass Vido bleibt. Wir können also schon auf einen ordentlichen Stamm auch im nächsten Jahr bauen.
    Allerdings glaub ich auf der anderen Seite auch, dass man wenigstens jedes Jahr einige neue Reize im Kader setzen sollte. Insofern hoffe ich, dass wir uns da die Spielräume nicht völlig verbauen. Grana wäre ein Spieler, mit dem wir auch noch verlängern sollten.

  • Grana wäre ein Spieler, mit dem wir auch noch verlängern sollten.

    und Girth, auch wenn der noch lange Vertrag hat.

    Auch wenn das hier der Daten&Fakten Thread ist, kurz zur Personalie Girth:
    Gestern wurd im Stadion an mich heran getragen, dass es ein sehr konkretes Interesse eines anderen Teams an Girth gebe, was für ihn evtl. damit verbunden wäre, ne Liga höher zu spielen. Insofern wünsche ich mir zwar auch eine vorzeitige Verlängerung. Ich glaube aber nicht daran. Ich wüsste auch gar nicht, ob wir das beim gestiegenen Marktwert überhaupt noch wuppen könnten.
    Eigentlich muss man Beckmann ja ein Riesenlob aussprechen, dass er im vergangenen Winter die Verlängerung bis 2019 hin bekommen hat.
    Das ist für uns doch recht komfortabel. Entweder er bleibt tatsächlich solange bei uns, oder wir bekommen wenigstens ne halbe Mille für ihn.


  • Das ist für uns doch recht komfortabel. Entweder er bleibt tatsächlich solange bei uns, oder wir bekommen wenigstens ne halbe Mille für ihn.

    Was ist daran komfortabel? Einen solchen Spieler der charakterlich und sportlich uns so bereichert kannst du nicht für ne halbe Mille zukaufen. Hyseni wäre sicher teurer gewesen im Einkauf und hätte uns auch nicht geholfen.
    Hoffe und denke das Benni bleibt und wenn er doch geht hoffe ich, dass wir bis dahin einen Plan B haben...


  • Das ist für uns doch recht komfortabel. Entweder er bleibt tatsächlich solange bei uns, oder wir bekommen wenigstens ne halbe Mille für ihn.

    Was ist daran komfortabel? Einen solchen Spieler der charakterlich und sportlich uns so bereichert kannst du nicht für ne halbe Mille zukaufen. Hyseni wäre sicher teurer gewesen im Einkauf und hätte uns auch nicht geholfen.
    Hoffe und denke das Benni bleibt und wenn er doch geht hoffe ich, dass wir bis dahin einen Plan B haben...

    Du hast mir allem Recht, was du schreibst. Aber ich empfinde es dennoch als komfortabel, weil der Verein im letzten Winter richtig gehandelt hat und wir Girth nicht abgeben müssen, wenn wir es nicht wollen. Und wenn, dann eben nur gegen ne Stange Geld

  • Grana wäre ein Spieler, mit dem wir auch noch verlängern sollten.

    und Girth, auch wenn der noch lange Vertrag hat.

    Auch wenn das hier der Daten&Fakten Thread ist, kurz zur Personalie Girth:
    Gestern wurd im Stadion an mich heran getragen, dass es ein sehr konkretes Interesse eines anderen Teams an Girth gebe, was für ihn evtl. damit verbunden wäre, ne Liga höher zu spielen. Insofern wünsche ich mir zwar auch eine vorzeitige Verlängerung. Ich glaube aber nicht daran. Ich wüsste auch gar nicht, ob wir das beim gestiegenen Marktwert überhaupt noch wuppen könnten.
    Eigentlich muss man Beckmann ja ein Riesenlob aussprechen, dass er im vergangenen Winter die Verlängerung bis 2019 hin bekommen hat.
    Das ist für uns doch recht komfortabel. Entweder er bleibt tatsächlich solange bei uns, oder wir bekommen wenigstens ne halbe Mille für ihn.

    Hast Du da auch evtl. einen Verein gehört, der konkretes Interesse hat? :)
    Interesse werden viele Vereine an den Topspielern der 3. Liga, zu denen auch Girth gehört, haben.
    Sofern die Spieler nicht vertraglich gebunden sind, werden Spieler wie Girth, Hain, Bigalke, Schäffler, Michel, Srbeny (um nur einige zu nennen) nächste Saison eine Liga höher spielen.

  • Grana wäre ein Spieler, mit dem wir auch noch verlängern sollten.

    und Girth, auch wenn der noch lange Vertrag hat.

    Auch wenn das hier der Daten&Fakten Thread ist, kurz zur Personalie Girth:
    Gestern wurd im Stadion an mich heran getragen, dass es ein sehr konkretes Interesse eines anderen Teams an Girth gebe, was für ihn evtl. damit verbunden wäre, ne Liga höher zu spielen. Insofern wünsche ich mir zwar auch eine vorzeitige Verlängerung. Ich glaube aber nicht daran. Ich wüsste auch gar nicht, ob wir das beim gestiegenen Marktwert überhaupt noch wuppen könnten.
    Eigentlich muss man Beckmann ja ein Riesenlob aussprechen, dass er im vergangenen Winter die Verlängerung bis 2019 hin bekommen hat.
    Das ist für uns doch recht komfortabel. Entweder er bleibt tatsächlich solange bei uns, oder wir bekommen wenigstens ne halbe Mille für ihn.

    Hast Du da auch evtl. einen Verein gehört, der konkretes Interesse hat? :)
    Interesse werden viele Vereine an den Topspielern der 3. Liga, zu denen auch Girth gehört, haben.
    Sofern die Spieler nicht vertraglich gebunden sind, werden Spieler wie Girth, Hain, Bigalke, Schäffler, Michel, Srbeny (um nur einige zu nennen) nächste Saison eine Liga höher spielen.

    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

  • Danke dafür "Wertzui", interessant.

    Das wäre schön, wenn es irgendwann, irgendwie vernünftig mit Meppen klappen würde! Ich hoffe, dass er bleibt und dass er, wenn er womöglich doch irgendwann vor der Entscheidung steht, bedenkt, wie gut es bei ihm während seiner Meppener Zeit bisher lief, läuft und hoffentlich weiter läuft. Aber zumindest weiß er das ja, jedenfalls sagt er es, wenn es im Bericht richtig wiedergegeben wurde. Ein Wechsel ist halt auch immer mit Risiken verbunden und niemand weiß vorher, wie es sich weiter entwickelt und ob es passt.

    Von daher Benni, bleib bei uns, da weißt du, was du hast. Ich würde mich freuen und ich bin mir sicher, viele andere auch. Vielleicht klappt es auch mit dem SV Meppen! :smilie1:

  • Hast Du da auch evtl. einen Verein gehört, der konkretes Interesse hat? :)

    Wenn ich einen Tip abgeben müsste: Für Girth wäre es sicherlich reizvoll, mit seinem Heimatverein FC Magdeburg in der zweiten Liga zu spielen. Deren Mittelstürmer Christian Beck leidet derzeit unter akuten Ladehemmungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!