Beiträge von Manuel

    Was andere machen, kann uns völlig egal sein.

    Man muss sich das Ganze leisten können, das sehe ich bei uns aktuell nicht, oder anders, das Zugpferd wird durch die verschiedenen Abteilungen überstrapaziert.

    Es geht gar nicht darum, dass wir gestern verloren haben, die Art und Weise war einfach nur erschreckend.

    Es wird häufiger diese Aufs und Abs geben, der Kader gibt nicht mehr her. Leider haben wir zu wenig Geld, oder es wird an anderen Stellen ausgegeben, dazu das nicht vorhandene Netzwerk von EM mit einer merkwürdigen Kaderzusammenstellung und kaum vorhandene Saisonvorbereitung.

    Und schon jetzt, sehr viele Verletzungen bei Stammkräften.

    Das ist dann in Summe einfach zu viel.

    Was ist eigentlich mit den capos los? Das sind zwei neue oder? Einer der beiden sollte schnell seine position hinterfragen. Von deren geduldeten stehplatz auf dem zaun aktiv auf den Platz stürmen…. Seeeeehr clever der vogel.

    Gähn 🥱

    Dann mach du es doch, du vogel!

    Dh es gibt niemanden mehr und daher duldet man das? Ein capo der sich aktiv an einer Rudelbildung auf dem Platz beteiligt ist mir ehrlich gesagt echt fremd.

    Psssssttt....nicht die Ultras angreifen, die dürfen doch alles und stehen über dem Gesetz.

    Nach den letzten 3 Jahren hat sich der SV tatsächlich die Regionalliga verdient, hoffentlich wird dieser Zustand in den nächsten Jahren korrigiert.

    Wichtiger Sieg heute und damit das Halbfinale erreicht, spannend war es ja auf jeden Fall.

    Aber das war es dann auch meist schon, ja alle haben gekämpft und sich rein gehauen aber spielerisch ist das ja gar nichts. Wieder fast ausschließlich lange Bälle nach vorne, Standards grottenschlecht.

    Zuschauerzahl war top, hat sich ja noch sehr gut entwickelt in den letzten beiden Tagen.

    Die internen Lösungen hier im Vorfeld schon als "Katastrophe" zu betiteln, kann ich so nicht teilen. Wenn es dazu kommt, hätte der Neue auch erstmal Vertrauen verdient. Die mangelnde Erfahrung ist sicher ein Risiko. Muss aber auch nix heißen, dafür kennen sie die Jungs und heute erfolgreiche Trainer sind auch mal ohne Erfahrung angefangen.

    Und eine dieser "Notlösungen" war ja quasi doch auch angeblich die "A-Lösung" von Leugers.

    Sich im Herrenbereich zu Recht zu finden, dürfte wohl nicht mal eben so zu machen sein, da ist eine Position als Co. zur Findung wohl erst die bessere Lösung, um dann in Zukunft eine Mannschaft zu übernehmen. Ja, Thilo wollte das, wurde aber nicht durchgewunken.

    Wie wollen wir denn die Strukturen aufbrechen, wenn ständig Leute aus dem eigenen Umfeld die Positionen besetzen sollen.

    Stammermann und auch Beniermann wären doch nur die absoluten Notlösungen, weil Sie die passende Lizenz vorweisen können, beide haben aber im Herrenbereich überhaupt nichts gerissen, von daher fände ich persönlich es eine Katastrophe ( passt aber ja zum Verein ).

    Allipour könnte schnell gehen, da wahrscheinlich alles schon besprochen wurde.